* (just ein bisschen Eigenwerbung)
Aaaalso hier ist die Storyvorstellung die ich im letzten Kapitel erwähnt hatte. Da ich eigentlich kein Plan hab, wie man sowas machen soll, poste ich hier einfach mal drei Storys.
Ich würde mich meeeeeeega freuen, wenn ihr mir so ein feedback geben würdet, damit ich so weiß, was ich vielleicht posten soll und was nicht. Wenn euch eine Story gar nicht gefällt, könnt ihr das natürlich auch sagen.
Hier ist die erste Story: One of us is lying
(das ist das Cover btw)
Also die Story geht so um alle aus BTS und es gibt halt daher auch mehrere Ships, aber welche sag ich nicht hihi.Jedenfalls werden sieben total verschiedene Jungs, die alle eine andere Vergangenheit mit sich tragen auf mysteriöse Weiße aufeinander treffen. Eingesperrt in einem Haus, welches dazu von einem Fluch bessesen ist sind sie auf der Suche nach dem richtigen Pfad, der sie letztenendes zu dem macht, wer sie wirklich sind.
Das zweite Buch:
(kein Plan warum das auf Wattpad so dunkel ist...)
Die beiden Ganganführere J-hope und Suga sind schon seit sie sich kennen verfeindet. Jeder versucht den anderen egal wie zuschaden. Das einzige was sie verbindet ist ihre Treue gegenüber ihrer Gangs. Doch es gibt noch was anderes, was stärker als diese Treue sein wird und die beiden Jungs vollkommen ändern wird.
und last but not least: Heartless
- hab noch kein Cover dafür, bin aber schon dabei-
Gestalten, wie Vampire, Werwölfe, Zauberer und Hexen gibt es eigentlich nur in Märchen. Zumindest dachte sich Jimin das. Doch was wenn all diese Geschöpfe existieren und man plötzlich für eines von ihnen sogar etwas wie Gefühle entwickelt?
............................................................................................................................................♡♡♡
Yep, das wars auch schon. Wie gesagt, schreibt mir gerne was so euer favourite ist und wenn ihr keins habt, auch nicht schlimm.
Nächstes Mal gibts wieder ein Kapitel, also schönen Tag euch noch❥❥❥
DU LIEST GERADE
You Are Mine
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Schüler an einer Highschool in Seoul. Viele Freunde hatte er nicht und auch sonst war er ein recht zurückgezogener Mensch, der auch oft eher alleine ist. Doch bald erfährt er, dass er wohl doch nicht so einsam ist, wi...