29

137 3 0
                                    

Kalt blickte ich meinen Gegenüber an. Die Waffe hatte ich immernoch auf ihn gerichtet und war kurz davor abzudrücken.

"Ich sag es noch einmal, lass meinen Jimin sofort los, oder du bist tot.!"

JB starrte mich immernoch entgeistert an, dann zog er jedoch seine Mindinkel zu einem schiefen Lächeln.

Plötzlich fing er an zu lachen. Zuerst leise, dann immer lauter bis es zu einem hysterischen Geschreie wurde.

Ehe ich auch nur ansatztweise handeln konnte, zog er ein Messer aus seiner Jacke und drückte es Jimin an den Hals, welcher nun an seinen Oberkörper gepresst wurde.

"Du denkst wurklich, ich hätte Angst vor dir?! Lächerlich. Glaub mir, nichts mehr wünsche ich mir als den Tod. Oh ja. Aber nicht durch dich mein Lieber. Du hast mir das wichtigste genommen, und jetzt nehme ich dir das, was dir am Wichtigsten ist."

Er drückte das Messer stärker gegen Jimins Hals, sodass sich eine Linie bildete und kurz darauf Blut aus dieser tropfte.

Ich war viel zu geschockt da von, dass mein Körper nur wie gelähmt darstand. Ich konnte nichts machen.

"Jungkook"

Ich blickte in Jimins Augen. Sie waren glassig und einzelne Tränen flossen aus ihnen. Ich konnte ihn so nicht sehen. Ich wollte es nicht. Ich wollte ihm helfen, aber mein Körper tat nichts.

"Also hast du noch irgendwelche letzten Worte zu deinem Jimin?"

Ich fühlte wie meine Sicht verschwamm. Das kann nicht wahr sein.

Wieso? Wieso muss Jimin leiden. Er konnte nichts dafür. Ich war derjenige der ihn hier hingeschleppt hatte. Wäre ich nicht so verdammt besitzergreifend, dann wäre das nie passiert. Ich war schuld daran,  dass er leidet. Und wenn er stirbt, dann war das ebenso meine Schuld.

"Naja, so wie es aussieht wohl nicht. Dann verabschiede dich von deinem Ji-"

Ein Knall unterbrach JB. Danach Stille. JB verzog sein  Gesicht und blickte  auf seine Brust auf der sich langsam ein roter Fleck ausbreitet.

"W-was"

"Niemand wagt es Jimin nur ein Haar zu krümmen , JB. Es tut mir leid."

JB sah kurz hinter mich bevor er in sich zusammen sackte und leblos auf dem Boden lag.

Meine Beine die wie angewurzelt waren, rannten sofort zu Jimin, der sich kaum noch halten konnte. Sofort schloss ich meine Arme um ihn und vergub meinen Kopf in seine Haare.

Wie sehr habe ich ihn nur vermisst. Sein Geruch, seine Haare, einfach alles an ihm.
Ich drückte ihn immer näher an mich. Ich wollte ihn nicht verlieren. Nicht noch einmal.

Durch ein Räuspern sah ich auf, in die Augen der Person die meinem Jimin das Leben gerettet hatte.

in die Augen von...





























Minho?!

Geschockt starrte ich ihn an.

Eben genannter trat vorsichtig an den toten Körper neben uns.

"Ist er ... tot?"

Ich nickte.

Minho schluckte.

Er kniete sich zu dem Körper hin und betrachtete ihn . Dann sah er zu mir auf und ich konnte sehen, wie sehr ihn das mitnahm.

Ohne viel nachzudenken, zog ich ihn an mich sodass ich nun jeweils eine Person unter meinem Arm hatte.

Jimin der sich allmälich von dem Schock erholt hatte, sah auf und unsere Blicke kreutzten sich. Diese Augen. Wie ich sie liebte. Sie waren zwar rot und etwas angeschwollen, durch das Weinen doch das alles änderte nichts an ihrer Schönheit.

"Ich liebe dich Jimin."

"Ich dich auch Jungkook, ich dich auch."

---

Und cuuuut.

Heute mal ein etwas längeres Kapitel 'cause it's my birthday.

Jap, hoffe ihr habt einen schönen Tag noch.

You Are MineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt