5

211 8 0
                                    

Jimin pov

Ich saß schon eine ganze Weile vor dem Fernseher und war fast eingeschlafen, als mich die Türklingel aufhorchen lässt. Komisch, ich hab eigentlich keinen besuch erwartet.  Vielleicht ist es ja nur der Postbote. Fix lief ich zur Tür und schloss sie auf. Es regnete etwas, weshalb ich mir meine Schlappen anzog.

Doch als ich sah, wer da stand, musste ich schwer schlucken.  Was zur Hölle macht er hier???

"Hey ba-jimin"

Jungkook hatte ein Bunnysmile aufgesetzt und fuhr sich durch seine vom Regen nassen Haare.
"H-hey Jungkook, ähm was machst du denn hier?" stotterte ich, während ich stark versuchte, nicht gleich ohnmächtig zu werden, weil der Junge vor mir verdammt hot aussah. Ok Jimin.  Calm down. Er ist nur ein Klassenkamerad, der  wahrscheinlich versehentlich auf dein Haus getroffen ist.

"Ich hab diese Katze hier auf dem Baum gefunden. Sie war sehr verängstigt, da hab ich ihr nach unten geholfen.  Nur weiß ich nicht, wem sie gehört, deshalb dachte ich , ich frag mal nach.  Ich wusste nicht, dass du hier wohnst,  tut mir leid wenn ich dich gestört habe."

Erst jetzt fiel mir das kleine, schwarze Kätzchen auf, welches sich an Jungkooks Brust gekuschelt hatte. Süß.  Ich schaute wieder in die Augen meines Gegenübers (hab ich schon mal erwähnt, was für schöne Augen er hat ?)
"Ähm d-du hast mich nicht gestört,  zumindest bei nichts wichtigem. N-nur weiß ich nicht wem die Katze gehört. Ähm komm doch erstmal rein,  sonst wirst du hier im Regen noch krank. "

Ich trat etwas zurseite, damit er eintreten konnte, was er nach einem 'danke' auch tat. Drinnen angekommen steuerte er sofort ins Wohnzimmer. Woher kannte er sich bitteschön so gut aus, er war doch noch nie bei mir? Ich folgte ihm und wies ihn hin, sich auf die Couch zu sitzen. 

"Ich hol dir mal etwas Trockenes zum Anziehen und ein Handtuch für deine Haare.  Bin gleich wieder da." Somit lief ich in mein Zimmer und holte eine mir zu große Jogginghose und einen Oversize-Pulli, da er ja wesentlich größer ist als ich. Dann ging ich ins Bad um noch ein Handtuch zu holen.

Warum ich auf einmal so offen bin und ihn einfach so zu mir reingelassen habe, weißichauchnicht. Ich meine, ich kenne ihn ja kaum.  Vielleicht war es, weil er so verdammt gut aussah und eigentlich auch ganz nett ist, was mir erst jetzt so wirklich aufgefallen war. Vielleicht war es auch das Wissen, dass er selbst auch nicht so viele, wenn nicht sogar gar keine Freunde hatte und die Hoffnung, ihn vielleicht sogar als Freund zu gewinnen.

Ein Klirren holte mich wieder aus meine Gedanken.  Sofort lief ich ins Wohnzimmer um nach der Ursache zu sehen.

○○○
Heyo, hab jetzt erstmal ein paar Kapitel vorgeschrieben,  das heißt,  es werden bald öfters Kapitel kommen.  (Yey)

Solangsam wird es auch etwas spannender, aber ich will nicht spoilern hihi .

Viel Spaß noch beim Lesen <3

You Are MineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt