27

128 3 0
                                    

Ich starrte verloren durch das kleine Fenster.

Die kühle Winterluft blässt mir durch meine vom Duschen nasse Haare, doch das kümmert mich nicht.

Viel zu sehr schweben die Worte von Jaebum, oder wie er sich auch nannte JB, in meinem Kopf.

Es muss wirklich schlimm für ihn sein, seinen Bruder so zu verlieren.

Der Hass auf Jungkook, der in ihm brodelt, war durchaus verständlich und trotzdem.

Rache holt niemanden zurück, es verletzt nur noch mehr Menschen und zerstört so vieles.

Ich schlang meine Arme um meine Beine, welche ich angewinkelt hatte. Kleine Schmeeflocken tanzten draußen in der Luft, bevor sie auf den kalten Boden fielen, der schon jetzt in einem klaren Weiß leuchtet.

Ich liebe Schnee.

Ich liebte es schon immer in diesem rumzuspringen, mich fallen zu lassen und von ihm umhüllt zu werden.

Tae und ich, wir hatten schon immer viel Spaß, sei es beim Schlittenfahren, beim Schneemann bauen oder bei einer kleinen Schneeballschlacht.

Auch wenn wir beide schon alt genug waren, waren wir in solchen Momenten immer noch die kleinen Jungs von damals.

Ob Tae jetzt auch daran denkt. Ob er auch wie ich diese Zeit vermisst?

Und Hobi?

Ob sie alle mich so vermissen wie ich sie?

Eine Träne bahnt sich ihren Weg nach unten.

Auch wenn ich schon seit einer Woche nicht mehr in diesem Keller sitze, alleine und verlassen. Auch wenn es hier Menschen gibt die trotz dass sie mich hier gefangen halten so lieb mit mir umgehen.

Trotz  all dem fühle ich mich einsam.

Alleine und verlassen.

Ein lauter Knall ertönt durch mein Zimmer und lies mich zusammenzucken. Danach noch einer und noch einer.

Was zur-

Weiter konnte ich nicht denken, denn da wurde meine Zimmertür aufgerissen.

"Jimin du musst schnell mitkommen!"

"Ja-aebum, was i-ist los?"

"keine Zeit zum quatschen komm."

Der Schwarzhaarige packte mich etwas unsanft am Arm und zog mich mit sich.

Warum war er so panisch?

Er wat doch sonst immer so ruhig, aber jetzt?

Wir liefen richtung Keller und in mir zog sich alles zusammen. Ich wollte da nicht wieder runter. Niemals wieder.

Ich versuchte mich von dem Älteren loszureisen, was mir auch zu meiner Verwunderung recht gut gelang.

JB sah mich mit einem erschrockenen Blick an, doch da war noch was.

In seinen Augen lag Angst, große Angst. Aber wovor?

"Jimin bitte, verdammt ich will dich nicht wieder einsperren"

Er streckte mir seine Hand entgegen, welche ich nur entgeistert anstarrte. Er zitterte.

"Was ist los JB, wieso zitterst du so?"

Der Junge schluckte, sah sich links und rechts um und packte erneut meinen Arm, welchen ich wieder entzog.

"Bitte Jimin wir müssen hier sofort raus."

Er sah mich mit Tränen in den Augen an. Ich wollte ihn für einen kurzen Moment einfach nur in meine Arme nehmen.

Er tat mir leid, irgendetwas verängstigt ihn, denn so aufgelösst habe ich ihn noch nie gesehen. 

Ich wollte ihn helfen, doch wusste nicht wie.

Immerhin war er immer noch derjenige, dessen Schuld es war, dass ich hier bin.

Dass ich seit tagen nur noch die selben Personen traf. Keinen hatte dem ich vertraute. Keinen den ich liebe. Kein Jungkook.

Als JB mich erneut zu sich ziehen wollte erklang ein lauter Knall.

"Wenn du Jimin nur noch einmal anfasst, dann erschieße ich dich hier auf der Stelle."

Ich drehte mich in die Richtung, aus der die Stimme kam und konnte nicht anders, als die Augen aufzureißen.

"Kookie!"

- - -

heyo! Wie gehts euch so ?

Viel Spaß noch beim Lesen und einen schönen Tag noch💜

You Are MineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt