17

145 3 0
                                    

Jimin pov

Endlich ist es so weit. Ich hatte heute Geburtstag.  Yuhu.!

Hastig rannte ich die Treppen runter in die Küche, in der meine Mutter mein Lieblingsessen gemacht hatte. Ja richtig, meine Eomma hat sich extra frei genommen, zumindest mittags.

Das macht mich total glücklich, da ich nicht wirklich oft etwas mit ihr machen kann. Sie war ja nie da. Aber auch wenn sie abends wieder weg muss,  hält mich das nicht auf einen schönen Tag mit ihr zu verbringen.

"Jimin, mein Großer, deck doch schonmal den Tisch, ja?"

Ich tat sofort was meine Mutter von mir verlangte und schon wenige Minuten später gab es Essen.

Wir redeten viel, ok ich redete viel, aber meine Eomma hörte mir aufmerksam zu.

Ich erzählte ihr von der Schule, von meinen Freunden und natürlich auch von Jungkook, aber nicht von meinen Gefühlen zu ihm.

Irgendwann wurde es auch abends und meine Mutter musste wieder arbeiten.  Als  Entschädigung aber versprach sie mit mir am nächsten Samstag Essen zu gehen,  was mich dann wieder etwas glücklicher macht.

Den Abend wollte ich mit Tae, Hobi, Yoongi, Namjoon, Jin und natürlich auch mit Jungkook verbringen.

Namjoon und Jin gehörten zu Yoongis besten Freunden daher kannten wir uns auch. Sie beide waren echt total lieb, was ich bei ihrem Ruf echt nicht dachte. Wie auch immer.

Wir sind echt eine ganz coole Truppe geworden.

Ich stand vor dem großen Spiegel in meinem Zimmer und betrachtete mein zehntes Outfit.  Es bestand aus einer schwarzen, engen Lederjeans, die vorallem meinen Hintern betonten und einem weißen lockeren Shirt.

Zufrieden mit meiner Wahl zog ich mir schnell noch Schuhe und eine Jacke an, da es draußen schon recht windig war. (Lol bei mir scheint die Sonne wie noch was haha)

Tae stand schon an der Tür und somit liefen wir auch schon zu dem Café, in dem die anderen schon warten.

Naja alle außer Jungkook, der war nämlich nirgendwo aufzufinden.
-

"Vielleicht kommt er einfach nur etwas später"

Diesen Satz hatte ich schon vor ein paar Minuten gehört. 

Jungkook war schon eine halbe Stunde verspätet und ich machte mir Sorgen. 

Was wenn ihm was zu gestoßen ist? Oder er Hilfe braucht. 

Nervös tippte ich mit meinen Fingern an der Tasse Kakao, den ich mir bestellt hatte. Auch meine Freunde machten sich Sorgen, aber eher um meine Nervosität als um Jungkook. 

"Der wird schon noch kommen, Jimin, jetzt genieß doch mal den Abend mit uns. Es ist schließlich dein Geburtstag. "

Hobi tächelt mir den Kopf während ich nur lautlos seufzte.  Das wollte ich ja, aber Jungkook ist nunmal Teil unserer Gruppe. 

Nach weiteren 35 Minuten war er immer noch nicht da. Nicht einmal gemeldet hat er sich .

Er hat mir zwar versprochen, so etwas wie vor einigen Wochen nicht mehr zu tun, einfach wegzugehen,  aber was wenn er das vergessen hat?

Wenn er mich vergessen hatte?

"Ich muss mal kurz raus, sorry Leute."

Die anderen waren so tief in irgendwelche Gespräche vertieft, nur Yoongi nickte kurz.

Ich zog meine Jacke an und lief aus dem Café. Ich setzte mich auf eine Bank die hier stand und sah nochmals auf mein Handy mit der Hoffnung,  doch irgendein Zeichen von Jungkook zu bekommen.

You Are MineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt