Jimins p.o.v
Fröhlich lief ich in das große Gebäude vor mir. Wieso ich mich freue? Na weil wir heute das erstemal wieder Schule haben und das bedeutet, dass ich meine zwei besten Freunde wiedersehe. In den Ferien waren beide zusammen im Urlaub während ich daheim war und schonmal gelernt hatte. Ich bin zwar kein Streber oder so, jedoch bin ich recht gut in der Schule und das sollte auch so bleiben. Außerdem, was hätte ich sonst tun sollen?
Tae und Hobi waren meine einzigen Freunde, sonst hatte ich keine mehr. Ich bin eine sehr introvertierte Person, was mir manchmal echt zum Verhängnis wird. So kommt es zum Beispiel, dass ich bis jetzt noch keine einzige Beziehung hatte, geschweige denn meinen ersten Kuss. Dazu bin ich auch noch schwul, was aber nur Tae weiß, und das auch nur durch ein Missgeschick meinerseits.
Während ich in Gedanken war merkte ich kaum, dass ich schon im Klassenzimmer war und geradewegs auf meinen Platz zusteuerte. Ich schreckte auf, als mich jemand anrempelt. Sofort zucke ich zusammen und sah zu der Person hoch.
Es war ein Junge aus meiner Klasse. Jungkook. Ich kannte ihn nicht wirklich, da er eben so wie ich oft alleine ist.
"E-entschuldigung, ich hab dich nicht gesehen. H-hab ich dir irgendwie wehgetan?" Der Junge vor mir musterte mich besorgt. "N-nicht so schlimm. Das kann ja mal passieren. Und nein, du hast mich nicht verletzt."
Ich lächelte ihn an, wodurch sein Blick sich wieder beruhigte und er mir direkt in die Augen sah. Auch ich musterte ihn und omg, er sah echt gut aus. Er hatte schöne kastanienbraune Augen und eben so braune, weiche Haare. Er trug ein schwarzes Shirt und eine blau zerrissene Jeans.
(A/n:Stellt euch das einfach so vor, nur ohne die Mütze, der Tasche und den Mundschutz)
Erst jetzt merkte ich, dass er mich am Arm hielt, wahrscheinlich weil er Angst hatte, dass ich vor Schreck hinfallen könnte. Ich wurde leicht rot, da wir hier bestimmt schon eine Weile so standen. Auch Jungkook schien das zu merken, da er urplötzlich loslies und nach hinten zu seinem Platz ging ohne noch etwas zu sagen.
"Chimchim!" Die Stimme meines besten Freundes rief mich erneut aus meinen Gedanken. Ich blickte auf und als ich ihn sah, rannte ich auf ihn zu und schmiss mich in seine Arme. Taehyung war zuerst überrascht erwidert jedoch sofort.
"Ich hab dich so vermisst. Warum musstet ihr mich auch alleine lassen?" schmollte ich, was meinen Freund vor mir Lächeln lässt. "Ach Chim, so schlimm kann es doch gar nicht gewesen sein " hörte ich nun Hoseok sagen, der mit seinem typischen Lächeln im Gesicht zu uns kommt und sich auf den Platz neben mir fallen ließ. "Ihr hattet ja wenigstens Spaß und habt nicht die ganze Zeit mit lernen verbracht. "
Bevor einer meiner Freunde sich dazu noch äußern konnte, kam auch schon unser Lehrer in den Saal gestürmt und das Getuschel verstummte. Herr Kim, unser Klassenlehrer war wirklich ein sehr lieber und geduldiger Mensch, aber wenn ihn etwas so richtig nervt, kann er ganz schön streng sein.
Nachdem wir noch ein paar organisatorische Dinge, wie die anstehende Klassenfahrt und die ganzen Prüfungen besprochen haben, began auch schon unsere erste Stunde. Englisch. Einer meiner Lieblingsfächer. Da ich in den Ferien und auch sonst sehr viele Serien und Filme auf Englisch geguckt habe, konnte ich so wie fast immer sehr gut im Unterricht mitmachen.
Doch das Gefühl ständig von jemandem beobachtet zu werden, bekam ich irgendwie nicht los.
○○○
Yey 2 Kapitel \(^0^)/.
Wer Jimin wohl beobachtet...
Kleiner Fakt am Rande: Ich hatte eigentlich noch voll viel für das Kapitel geplant, aber das wäre dann irgendwie too much für eins gewesen hihi. Trotzdem noch viel Spaß beim Lesen♡
DU LIEST GERADE
You Are Mine
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Schüler an einer Highschool in Seoul. Viele Freunde hatte er nicht und auch sonst war er ein recht zurückgezogener Mensch, der auch oft eher alleine ist. Doch bald erfährt er, dass er wohl doch nicht so einsam ist, wi...