Grundlos?

130 12 13
                                    

Hallo meine Freunde der aufgehenden Sonne und des untergehenden Mondes 🤝🌚
I'm bäck bitches :)

Okey, also erst mal muss ich mich aufrichtig bei euch entschuldigen!

ENTSCHULDIGUNG, ICH BIN WIRKLICH DAS MIT ABSTAND UNAKTIVSTE LEBEWESEN EVER 🤧
I'm sorry!!! Es ist ziemlich viel passiert und ich habe ein wirkliches Motivationstief zum Schreiben im Moment.
Deshalb tut es mir an der Stelle wirklich wirklich Leid, dass ihr euch die ganze Zeit schon so sehr ein Nächstes Kapitel wünscht, und es aber nicht bekommt :(

Ich konzentriere mich momentan ziemlich viel auf Schule und aufs Zeichnen (ach ja, das Bild oben von Levi habe ich übrigens gezeichnet -ich hoffe man kann es sehen 👀🥶-weitere Bilder seht ihr auf meinem Instagram Account @_beany_44 ... 😅🤭 Eigenwerbung? Neeeein, ich doch nicht 🌚👀)
Und ich komme nie so richtig dazu, Geschichten weiter zuschreiben!

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr so richtig, was in dieser Story alles passiert ist, aber ich gebe mein Bestes und versuche, die Story so gut und aktiv wie möglich zu uploaden. Falls irgendwo in den folgenden Kapis unlogische Dinge passieren oder irgendwelche Logiklücken vorhanden sind, tut es mir leid und ihr könnt mich ruhig darauf hinweisen. Da wäre ich euch sehr dankbar.

Aber jetzt genießt erst einmal das folgende Kapitel ❤️😚

———

Levi starrte mich einen Moment lang intensiv an und seine Augen blitzten erwartungsvoll auf, er legte den Kopf etwas schief.
Ich wiederum saß nur angespannt gegenüber von ihm und biss mir ungeduldig auf die Unterlippe.

„Sag mal, bleibt deine Schwester denn ab sofort für immer hier?", fragte er und richtete dabei sein weißes Tuch am Hals.
Ich schüttelte den Kopf hektisch. „Nein, um Himmelswillen, (S/N) geht natürlich wieder!", rief ich leise aus und lächelte.

Das wäre doch die Hölle, wenn sie bleiben würde!
Ich dachte daran, wie sie hier unerwartet einziehen würde, wie sie mich Tag für Tag mit ihren Streichen zur Weißglut bringen und mir nur noch mehr Ärger machen würde.
Naja, auch wenn ich sie über alles liebte, das hier war mein neues Leben, und so passte das auch. Keiner sollte dazwischenkommen.

Levi nickte kurz. „Ich verstehe. Dann ist ja gut."
Nach einem weiteren Moment der wohl ewig andauernden Stille beugte ich mich vor zu ihm, sah ihn mit einem energischen Blickkontakt an. „Sie nervt dich wohl jetzt schon, oder etwa nicht?"
Nachdem ich diese Worte leise in sein Gesicht geraunt hatte, lehnte ich mich wieder zurück und versuchte meine Aufregung wieder einmal zu unterdrücken.
Durchatmen.

Nun kam mir jedoch Levi plötzlich näher und ich verfiel ungewollt in eine Art Schockstarre, die es mir nicht mehr erlaubte, mich zu bewegen. Ich konnte nicht zurückweichen.
Unsere Nasenspitzen berührten sich schon fast, ich spürte seinen warmen Atem auf meiner Haut.

„Weißt du, das mag schon sein, jedoch ändert das nichts an der Tatsache, dass du mir auch tierisch auf die Eier gehst, (V/N)." Er sag mich standhaft an, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken blieb er in dieser Position.

Verärgert räusperte ich mich.
Das macht doch nicht einmal Sinn?
„Warum bist du dann hergekommen?", hakte ich nach und verschränkte empört die Arme, nachdem ich ihn von mir weggedrückt hatte.
Was soll das denn jetzt überhaupt? Scheinbar hatte er mich ganz und gar nicht vermisst -aber kreuzte dann doch einfach so, ganz plötzlich und ohne Vorwarnung hier auf.

Ein Gefühl der Enttäuschung breitete sich in mir aus.
„Ihr Leute vom Aufklärungstrupp seid echt verdammt seltsam. Wieso bist du jetzt schon wieder so kalt und emotionslos zu mir? Warum tauchst du einfach so hier auf, ohne einen Grund dafür zu haben?"
Sein entschuldigender Blick entging mir zwar nicht, aber ich hatte trotzdem keinen Schimmer davon, was er in diesem Moment wohl denken könnte.

Plötzlich fasste mir Levi an die Schulter und hielt mich fest. Aus Reflex wollte ich seine warme Hand da loswerden und griff nach seinem ausgestreckten Arm, jedoch hielt er mich mit seiner anderen Hand davon ab, indem er meine nach unten zog.

Dickköpfig kämpfte ich dagegen an.
„Levi, bitte... lass mich..."
Doch er ließ nicht locker. Und er war ganz schön stark.
Bevor ich noch irgendetwas sagen konnte, murmelte er nur: „Oh doch, ich habe einen Grund, weshalb ich hier bin."

Erstaunt entspannte ich mich abrupt, sodass mich Levi loslassen konnte.
Wie, echt jetzt?

Hey hey!
Schön, dass du bis dorthin gelesen hast.
Ich selbst bin auch stolz auf mich, dass ich mich endlich wieder dazu aufraffen konnte, einen weiteren Teil zu veröffentlichen! :)

Ich hoffe man liest sich bald wieder ❤️❤️🥰

Eure Autor-Chan :3

Levi X Reader || Die Stimme der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt