𝕋𝕚𝕡𝕡𝕤, 𝕨𝕚𝕖 𝕞𝕒𝕟 𝕤𝕚𝕔𝕙 𝕓𝕖𝕝𝕚𝕖𝕓𝕥 𝕞𝕒𝕔𝕙𝕥

221 26 9
                                    



„Du hast mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt!" Bestürzt warf sich meine Oma auf mich und schlang ihre Arme um meinen Hals, ich drohte umzufallen. „Sag doch vorher Bescheid, da draußen ist es lebensgefährlich bei dieser Kälte!"
Ich hatte eine andere Reaktion erwartet, verblüfft machte ich meinen Mund ein bisschen auf, als würde ich etwas sagen wollen, nachdem ich mein Gleichgewicht wieder gefunden hatte.

Nachdem sie sich nach einer Weile gelöst hatte, wanderte ihr Blick nun zu Levi.
„Wer ist das?"

Tja, am liebsten würde ich dir jetzt alles sagen und mich bei dir ausheulen, welch eine Zicke dieser Typ ist, aber das hebe ich mir für später auf. Nicht, dass er dich auch noch hassen wird...

Ich zögerte kurz, in der Hoffnung, Levi würde sich eventuell selbst vorstellen, aber dies überließ er offenbar mir.
Danke auch.

Ich seufzte und machte mich daran, ihn vorzustellen. „Oma, das hier ist Levi. Levi, Oma, Oma, Levi!" Ich lachte aufgesetzt und versuchte damit, meine aufsteigende Nervosität zu unterdrücken.
Ich konnte meine Oma gerade nicht einschätzen und fürchtete mich vor ihren weiteren Worten, die wahrscheinlich bald folgen würden.

Sie nickte und schluckte ernst. „Aha. Ich bin mir sicher, dass ich dich schon einmal hier in der Nähe gesehen habe."

Bevor Levi etwas sagen konnte, plapperte ich schnell dazwischen. „Äh ja, er wohnt ja schließlich hier in der Nähe, haha!"
„Und du hast meine Enkelin bei dir aufgenommen für die Nacht?"
Levi und ich nickten beide gleichzeitig, es verwunderte mich jedoch etwas, dass er auch log.
Ich dachte, er wäre immer so ehrlich und ernst? Das hätte ich nicht gedacht.

„Ich verstehe. Dann kann er ja jetzt wieder gehen", meinte meine Oma streng und zog mich ruckartig zu sich.
Empört riss ich mich los und stellte mich zurück zu Levi. „Aber es schn-"
„Nein."
„Hä, warum nicht?!"
Verwirrt und zugleich entsetzt starrte ich sie an. Normalerweise war meine Oma der gastfreundlichste Mensch innerhalb dieser Mauern, eigentlich auf der gesamten Welt da draußen.
Warum darf er nicht bleiben?!

„Er erfriert ebenfalls!", beklagte ich mich bei ihr und fasste seine kalte Hand, ich spürte, wie er sie zurückziehen wollte, aber ich war in dem Moment stärker.
„Du bist voll kalt!", schrie ich erschrocken auf.

„Ich könnte Ihnen helfen, wie ich sehe, müsste das Haus mal wieder gesäubert werden." Levi lugte an uns vorbei und in die Wohnung, dann stakste er einfach hinein, drückte uns beiseite.

Was hat der denn vor, ist der bescheuert?!
Ich rannte ihm hinterher, meine Oma sagte gar nichts mehr.
„Was hast du dir jetzt schon wieder in den Kopf gesetzt?", rief ich.
„Mit guten Gesten kann man alles schaffen."
Ich stöhnte auf. „Wie soll ich das verstehen?"

„Naja, ich putze euer Haus und darf dafür bleiben." Er griff entspannt nach dem Staubwedel.
„Du hast nicht mal gefragt!"
„Na und?"
Ich wurde wütend.

„Lass ihn, er scheint ein netter Mann zu sein. Er hat sich zwar in gewisser Weise selbst eingeladen, aber schon in Ordnung, er hat mich beeindruckt."
Nett?! Beeindruck?? Wenn du wüsstest, heilige Mauer Maria!

Ich ließ mich auf dem Sofa nieder und beobachte ihn bei der Arbeit, er unterhielt sich währenddessen mit meiner Oma.
Toll, jetzt hat er sich bei ihr auch noch beliebt gemacht. (S/N), wenn du wüsstest, was seit gestern alles passiert ist.
Ich wünschte, du wärst hier und würdest mich nerven. Haha, du hättest mich nicht genervt, nein, du hättest ihn genervt. Solange, bis er tot umfallen würde. Du kannst das richtig gut.
Oh man, ich bin froh, wenn du bald zu Besuch kommst...

Levi stellte sich plötzlich vor mich, und fing an, mich mit dem Wedel abzustauben.
„Hey, lass den Mist!", schrie ich gedämpft in das Putzding hinein und versuchte mich zu befreien.

Hey hey ❤️

Leute, es tut mir leid aber irgendwie hatte ich die ganze Zeit einen übelsten Lachflash als ich das geschrieben habe Hahaha 😂
Ich weiß nicht mal, warum.. 😂🤦🏼‍♀️
Und iwie ist der Titel auch ziemlich hohl 😂😂😂 hoffentlich konnte Levi euch einen guten Rat geben 😂😂😂😂

Okey Okey, alsooo ich war heute Bootfahren und natürlich auch Wakeboarden, morgen habe ich einen Leichtathletikwettkampf und muss um 6 Uhr raus 😂😐 Applaus 😂

Und was macht ihr morgen so? :)
Hoffe, es geht euch gut ^^

Bis Montag,

Man liest sich 😘✌️

Levi X Reader || Die Stimme der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt