𝕂𝕖𝕚𝕟𝕖 𝔸𝕙𝕟𝕦𝕟𝕘, 𝕨𝕚𝕖 𝕕𝕒𝕤 𝕂𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝 𝕙𝕖𝕚ß𝕖𝕟 𝕤𝕠𝕝𝕝 😂

224 25 15
                                    



„Levi! Ich sagte, du sollst aufhören!" Ich wollte mich von der Couch entfernen und versuchte, etwas zu erkennen, doch der Staubwedel, den Levi mir immer noch in mein Gesicht hielt, raubte mir die Sicht. „Das ist ja echt widerlich!"

„Du musst so oder so duschen gehen. Du bist ganz zerzaust!"
„Kein Wunder bin ich zerzaust wenn du mir dieses staubige Ding in mein Gesicht hältst!", fauchte ich zurück und konnte mich allmählich befreien.
Ich hustete und strich mir der linken Hand durch meine Haare -ich versuchte es zumindest, denn alles war verknotet.
Da hab ich ja später noch was zu tun...
Ich schnaufte verzweifelt.

Sofort schnappte ich mir Levi, er riss überrascht seine grauen Augen auf, aber folgte mir, ohne sich zu weigern.
Bevor ich mit ihm im Schlepptau hochlief, schnippte ich ihm den Wedel aus der Hand. „Den brauchst du dort oben nicht, versprochen!"
Ich drückte ihn meiner Oma in die Hand. „Er hilft dir später weiter, aber ich muss ihn doch herumführen", flüsterte ich ihr frech zu und dann verschwanden wir auch sofort.

„Ist das dein Zimmer?"
Ich nickte stolz und schmiss mich aufs Bett.
Erst jetzt merkte ich, wie weh mir alles tat. Es war gut, wieder einmal einfach nur dazuliegen.
„Autsch...", stöhnte ich mit langgezogener Stimme und rollte mich hin und her. So hatte ich mir meinen Ausflug von gestern Abend wirklich nicht vorgestellt.

Ich beobachtete Levi aus halb geschlossenen Augen, er strich mit dem Finger den Schreibtisch entlang.
Als er seinen Finger prüfend ansah, musste ich ein wenig auflachen. „Ich sagte doch, hier gibt es nichts zu bemängeln."
„Doch, das gibt es!", zischte er zu mir und mein Herz machte einen Satz. Wie kann das denn sein?
„Hä?!"

„Du."
„Ich?!"
Levi nickte gelassen.
„Was soll das denn heißen? Spinnst du?" Von Zorn entbrannt, stand ich aggressiv auf und stellte mich vor ihn, ich wollte möglichst bedrohlich aussehen, jedoch zeigte mir sein Blick nur einen winzigen Schimmer eines belustigten Funkelns. Also schlussfolgerte ich daraus, dass ich ganz und gar nicht so aussah, wie ich wollte.
Warum regt mich das überhaupt so auf? Er war bei den letzten Malen auch so bescheuert, das wird sich sicherlich nicht ändern.

„Du bist auch nicht gerade der hellste", murmelte ich und bewegte mich nun mit verschränkten Armen wieder Rückwärts, die Augen fest auf ihn gerichtet.
„Pass auf!"

Ich hörte Levis Warnruf, aber ignorierte ihn. Dummerweise.
Denn ehe ich mich versah, stolperte ich über ein Kleidungsstück, das noch auf dem Boden rumlag. Taumelnd machte ich noch einige Schritte rückwärts, bevor ich das Gleichgewicht vollständig verlor.

Erschrocken entfloh mir ein kurzer hilfloser Schrei und ich drückte die Augen zu.
Es ging alles so schnell, doch plötzlich wurde mein Körper angehalten, Levi schlang die Arme um mich.

Ich fand mein Gleichgewicht wieder und blickte nach hinten.
Ich realisierte in Sekundenschnelle, dass ich beinahe auf die Bettkante geknallt wäre, hätte er mich nicht vor dem Sturz bewahrt.
Er ließ mich los und strich mir ein paar der verfusselten Strähnen aus dem Gesicht.

„(V/N), was machst du denn? Pass doch auf, du wärst auf die Kante gefallen, das hätte böse ausgehen können", meinte er, dabei klang er seltsamerweise ziemlich besorgt.
Ich hockte mich verwirrt auf mein Bett. „Danke", hauchte ich.
Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Dann ließ ich mich wieder nach hinten fallen, beim Aufprall auf die weiche Oberfläche wurde mir die Luft aus meiner Lunge gepresst.
Plötzlich setzte sich auch Levi ruckartig in Bewegung, ich zuckte zusammen, hatte Angst, was er tun würde.
Er schmiss sich ebenfalls auf das Bett, direkt über mich.

Nun lag er auf seinen Unterarmen abgestützt über mir, ich starrte ihn an wie Falschgeld.
„Ähm Levi, wieso... was...?" Die Worte gingen mir aus, meine Stimme versagte und mein Körper kribbelte.
Er bückte sich immer weiter runter zu mir, sein Blich schweifte auf einen Punkt weiter hinten von mir.

„Levi, was...?"
Dann drückte ich meine Augen zu und wartete ab.

Hey hey ❤️
Omg! Leute, vielen Dank für 1k Reads... das bedeutet mir wirklich sehr 💭❤️
Viiiielen Dank, an jeden einzelnen von euch! Ihr seid die besten :3

So, jetzt zu meinem gestrigen Tag.
Ich habe überlebt, wäre ja schlecht, wenn nicht hahaha 😂

Ich habe in jeden Disziplinen (Sprint, Sprung und Hürden) neue persönliche Rekorde aufgestellt, doch leider wurde nichts gewertet, da wir zu viel Rückenwind gehabt haben.
DAS IST SO ÄRGERLICH, ICH HÄTTE GERNE NEUE REKORDE GEHABT :(

Aber sonst geht es mir gut, ich habe nur etwas Muskelkater 😂 das wird schon wieder

Und wie geht es euch so? Ist es bei euch auch so unnormal windig? 😂🙈

Bis dänne, Antenne 😂😂

Man liest sich 😘✌️

Levi X Reader || Die Stimme der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt