Warum?... Darum...

162 11 11
                                    



Ich schaute ihn wie aus der Wäsche an.
„Der mysteriöse Grund"...
Ich erlaubte mir einen kleinen Spaß und ließ meine Gedanken für einen kurzen Moment miteinander spielen.
Tch, wahrscheinlich ist dieser Grund nicht mal ein Grund.
Er wollte mich dich einfach noch einmal sehen.
Ich schlug mich innerlich selber.
Nein, der doch nicht. Warum sollte er?
Gedanken von (V/N), haltet einfach die Klappe, okey?

Meine Gedanken waren zu schnell durcheinander geraten.
Ich starrte Levi immer noch an und hielt mir dann Instinkt die Hand vor den Mund, als er meinen Blick nur durch einen verwirrten seinerseits erwiderte.
Mist, hab ich was komisches gesagt?

Er kam mir zuvor, bevor ich etwas anderes fragen oder sagen konnte.
„Du hast Verwandtschaft beim Aufklärungstrupp?", murrte er kurz und richtete sein weißes Tuch erneut.
Seine Worte, die direkt und sofort aus seinem Mund herausgeschossen kamen, erschreckten mich und ließen mein Herz schneller schlagen.

Auch wenn es sich so anhörte, als würde er eine Antwort erwarten, er wusste ganz genau, dass das ein sicherer Fakt war.
Warum auch immer.
Wie auch immer das herausgefunden hatte, er wusste es nun.

Ich hatte selber keinen Plan, wie ich damit umgehen sollte.
Oh nein, hatte meine Mutter nicht gesagt, es solle geheim bleiben..? Fürs Erste jedenfalls...?
Ich zeigte nach außen hin keine Emotionen und starrte ihm einfach weiter leer in die Augen.
„Ja, und was, wenn es so wäre?", konterte ich zurück und verschränkte die Arme feste.

„(V/N), beruhige dich." Levis tiefe Stimme ertönte sanft in meinen Ohren und löste in mir wirklich eine Art Ruhe aus.
Er ist nicht böse?
Nee, warum sollte er auch böse sein?

Ich war immer noch verwirrt und ich fragte mich, was ihm dieser Fakt nun bringen sollte.
„Alles gut, ich weiß nicht, was du meinst, Levi. Mir geht es blendend, weißt du?", versuchte ich mir eigentlich schon selbst einzureden, sagte es aber zu ihm gewandt.

„Vor was hast du denn Angst, (V/N)? Dass ich dir den Kopf abreiße?", murmelte er genervt.
Er schüttelte dem Kopf.
„Ich soll dir ein Paar Worte ausrichten."

Levi fing an zu reden und ich versuchte ihm zuzuhören, wenn auch nur sehr krampfhaft.
„Das ist ein Angebot von Erwin Smith. Ich denke, dass du unseren Kommandanten kennst."

Ein Angebot...?
Meine Augen weiteten sich und ich schluckte, ich wusste schon, was kommen würde.
Nein, ich will das nicht. Ich will kein Angebot. Lass das. Ich will das nicht hören. Ich will nicht zum Aufklärungstrupp!

„(V/N), wenn du willst, können wir dich beim Aufklärungstrupp als Soldatin ausbilden, damit du bei deiner leiblichen Mutter leben kannst. Erwin Smith und der gesamte Aufklärungstrupp würde sich über deine Ankunft freuen und wir würden dich sehr gerne bei uns aufnehmen."
Levi machte nun eine Pause, scheinbar hatte er fertig gesprochen. Das einzige, was er noch hinzufügte, war: „Darum bin ich hierher gekommen."

Ich bekam nun Panik.
Was mache ich denn nun?
Was soll das?
Das ist doch (S/N)s Traum und nicht meiner!

Ich fand mein Leben so perfekt, wie es war und ich hatte schon immer Angst vor der Zukunft gehabt.
Und ich hatte schon immer Angst vor den Titanen.
Das war nicht mein Leben. Mein Leben bestand nicht aus einem Überlebenskampf zwischen Soldaten und Titanen.
Mein Leben war hier, hier auf dem Bauernhof.

Aber dennoch...
Irgendetwas sagte mir, irgendetwas zwang mich regelrecht dazu, dass ich dorthin gehen sollte.

Mit einem Ruck stand ich auf, schmiss den Stuhl um, sodass es laut krachte und knallte meine Fäuste auf den Tisch vor mir.

Levi zuckte zusammen und wollte mich aufhalten, aber ich schrie wütend los.

„Nein!"

Helloooo ❤️✋
I'm Bäääck :)
...mit einem neuen Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch ;)

Um ehrlich zu sein, habe ich keinen Schimmer, ob diese Kapitel überhaupt Sinn machen, weil ich die ganzen Kapitel davor nicht mal mehr gescheit im Kopf habe 🥴 verzeiht mir einfach, wir lassen uns nun einfach von meinen Gedankenzügen leiten 🤝🙃

Nun gut, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen und angenehmen Tag.
Ach ja, ich hab mir außerdem die Zeit genommen und habe mit einem weiteren xReader Buch angefangen :)
Ich begehe diesem Fehler nicht nochmal und uploade einfach mehrere Monate nicht mehr, deshalb schreibe ich die Geschichte erst zu Ende, bevor ich sie nach und nach veröffentlichen werde ✋🥸

Ich hoffe man liest sich bald wieder ❤️😘

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 30, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Levi X Reader || Die Stimme der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt