„Hast du dort noch andere Menschen kennengelernt? Hast du Levi gesehen?"
Ich schnaufte. Vor ein paar Sekunden war (S/N) noch das schlecht gelaunte Monster, nun ist sie eine neugierige Nervensäge und überhäuft mich mit Fragen.Ich überlegte kurz, was ich am besten sagen sollte und suchte eine ganze Weile nach passenden Worten.
„Ja", stammelte ich, „das kann gut sein."Meine Schwester sah mich fragend an, ihre Blicke grade waren Gold wert.
„Du... du bist ihm echt begegnet?" (S/N)s Augen strahlten plötzlich.Lass das. Ich habe keine Zeit, dir noch mehr zu erzählen.
„Hast du mit ihm geredet?" Fragte meine Schwester sofort.
Ich zögerte kurz. „Nein, selbstverständlich nicht!"
„Du lügst! Du hast nach einer Antwort gesucht!"Ich verdrehte die Augen, schließlich war es ja immer das selbe mit ihr.
„Ich lüge ni-"
„(V/N)?!" Plötzlich schrie meine Oma wie aus dem Nichts von unten hoch und erschrocken machte (S/N) einen Satz nach hinten, bevor sie mit riesengroßen Augen ihre Hand auf die Brust hielt.„Hab ich mich aber erschreck...", seufzte sie und versuchte eine beruhigende Stimme zu behalten.
Noch einmal hallte der laute Ton meiner Oma in meinen Ohren wieder. „Komm runter und mach die Tür auf, wir haben Besuch."Ich erhob mich von meinem Platz und sah (S/N) fragend an. „Keine Ahnung, wer das ist. Wir haben nie Besuch", flüsterte ich ihr kopfschüttelnd zu und zuckte mit den Schultern.
Wer ist das wohl?
Ich stürmte aus meinem Zimmer, ohne eine Vorahnung zu haben, wer dort vor unserem Haus stehen könnte.
Meine Schwester ließ ich alleine zurück.„Hey, warte doch noch auf mich!" Ich hörte sie leider werden, als ich erfreut die Treppe runter stolperte.
„Hallo!", rief ich übermotiviert und riss die Tür auf.Doch bevor ich richtig realisieren konnte, wer tatsächlich vor der Tür stand, hatte meine Schwester schon Luft geholt und japste nun atemlos herum.
„Levi Ackermann!"
Innerlich klatschte ich mir meine Hand vor mein Gesicht, äußerlich sah ich ihn schief an.
Er stand an der Wand angelehnt da und hob lässig eine Augenbraue.„Lange nicht mehr gesehen, (V/N). Ist das deine Schwester?", äußerte er sich monoton, wobei er einen skeptischen Blick zu ihr warf.
Sie hingegen war immer noch wie hypnotisiert.
Hey hey ❤️
Naaaa alles Klärchen bei euch?
Endlich nur noch ein Tag Schule 😋✌️ heute habe ich den Nachmittagsunterricht hinter mich gebracht, hach ist das ein schönes Gefühl 😂Was macht ihr am Wochenende so?
Bei uns soll das Wetter besser werden, vllt geh ich zum See oder zum Main, wer weiß 👀☺️Euch viiiel Spaß morgen :)
Man liest sich 😘✌️
DU LIEST GERADE
Levi X Reader || Die Stimme der Liebe
Fanfic[ABGEBROCHEN!!] »Hast du dir jemals Gedanken darüber gemacht, wie du sterben wirst? Ich jedenfalls nicht. Ob wir durch das Alter oder ein Unglück sterben? Für jemanden zu sterben ist, denke ich, das Beste. Man weiß, dass man ein kostbares Leben ger...