~Kurze Erklärung~
-Alles ist mit d/n oder y/n geschrieben(d/n=dein Name ;y/n your Name)
-Alles wird in der "Ich Perspektive"erzählt
-Alles ist in Deutsch verfasst z.B auch das was Billie sagt
-Es geht am Anfang etwas weniger um Billie,aber etwas Geduld sie kommt auf jeden Fall drin vor nach etwas mehr "Vorspann"
-Es geht oft um tiefgründige Themen wie z.B. Depressionen,Vergewaltigungen etc.
-Du bist außerdem ziemlich ehrlich weshalb du soweit dir etwas nicht gefällt ziemlich alles um dich herum anschreist und ankakst
-Don't like it?Don't read it!Ich hab echt kein Bock mehr!Gott am liebsten wäre ich mit meinen Eltern im Auto verunglückt,aber sie mussten mich ja alleine Zuhause lassen....Plötzlich kam einer der Sozialarbeiter zu mir in den Flur und setzte sich neben mich auf den Stuhl.Man konnte sehen das er den Job schon echt lange macht und ich ihn kaum interessierte,aber ich denke da wusste er noch nicht das ich mit der Sache etwas anders als andere umgehe...„Ich weiß es ist eine sehr harte Zeit für dich..." fing er an und ich begann provokant zu grinsen. „Ich dachte es wäre einfach.NATÜRLICH IST ES NE HARTE ZEIT MAN MEINE ELTERN WURDEN VON EINEM AUTO GEF*CKT?!" schrie ich ihn an und er wurde stumm. „Du wirst bis in die USA versetzt,dort haben sie genug Plätze und du kannst dort ein neues Leben aufbauen..." sagte er und mir kamen die Tränen.Ich hab nichts mehr und dann noch das?!ich bin sowieso schon 15 und werde in einer Woche sowieso 16 Jahre alt,also noch 2 Jahre...krieg ich schon irgendwie hin... „Gut,wann gehts los?Flieg ich schon heute?" fragte ich während ich mit Absicht mit meinen Augen rollte und seufzte. „Wann du willst..." sagte er und ich nickte. „Gut, dann so schnell es geht!Denn ich kann eure beschissenen Solzialamtfressen echt nicht mehr sehen" sagte ich grinsend und stand auf um ins Bad des Gebäudes zu gehen. „Sei in 5 Minuten am Sekretariat!" rief er nur,aber ich lief nur weiter.
Nachdem ich meine Blase geleert hatte und etwas runter kam,ging ich zum Waschbecken und schaute einen Moment in den Spiegel.Nur noch ich alleine,keine Freunde mehr,keine Familie mehr,einfach nichts... „D/n!Bist du da drin?Rief die nervige Frau vom Sekretariat die mir seitdem ich heute Morgen hier ankam nachheulte.,,Ja ich komme sofort!" rief ich etwas netter als sonst und öffnete kurze Zeit später die Tür. ,,A-also deine Papiere sind bereits fertig und wir haben bereits einen Flug für heute Abend um 14:00 Uhr gefunden..." stotterte sie als sie mir hingegen schaute und ihr kamen die Tränen hoch. „Du kannst einem echt leid tuen kleines" flennte sie und ich musste mir die Tränen diesmal auch verkneifen,ich hab eigentlich kaum realisiert was hier passierte,aber das war mir auch egal. „Regel Nummer 3" flüsterte ich und sie glotzte mich nur dumm an. „Was?" fragte sie und ich schüttelte nur den Kopf mit der billigen Ausrede „ach nichts"
Regel Nummer 3: „Wird alles einmal zu viel stürz ich mich von einer Klippe oder verblute.Eins von beidem Hauptsache irgendwie"
Die Regeln entstanden heute morgen in meinem Kopf und davon gibt es noch etliche von 1 bis was passiert wenn mir der Sozialbeamte auf den Schuh scheißt was komplett sinnlos war,aber es hatte mich auf eine schräge Weise abgelenkt.„Dann komm mal mit" sagte die schräge Frau und winkte einladend mit ihrer Hand Richtung Kaffee verseuchtes Sekretariat. ,,Deine Klamotten hast du schon?" fragte sie und ich lies nur ein leises und verstörtes „Ja" raus,denn ich musste schon heute morgen als ich erfuhr was passierte meine ganzen Sachen mitnehmen,was schon etwas Strange war weil ich dort nichtmal die ganze Wahrheit kannte.Das einzige was diese Leute zu mir sagten war „pack deine Sachen" also tat ich das auch.Im Sekretariat angekommen,kam mir der genervte Mann von grade hingegen und hielt meinen Koffer in der Hand und gab ihn mir. „Wir fahren sofort los wir warten nur auf Alex er wird auch nach LA versetzt" sagte er und ich verdrehte wieder nur meine Augen und für nen Kurzem Moment dachte ich es könnte nicht schlimmer werden,aber dann kam so ein schräger Typ den Gang runter gerannt. „D/n das ist Alex ,Alex das ist D/n!" sagte der Sozialarbeiter wieder genervt und ich ignorierte ihn so gut ich kann. ,,Gloria,die Pässe bitte!" sagte er zu der schrägen Frau die mal wieder am Computer rum tippte und Alex lachte.
Nachdem wir noch locker 10 Minuten im Sekretariat rum standen gingen wir endlich nach draußen und stiegen in ein Taxi.Der Sozialarbeiter erklärte uns während der Fahrt genau den Verlauf und dass am Flughafen in LA ein Typ mit Sonnenbrille und so einem Shirt mit der Aufschrift „Safe Kids"stehen wird,der uns wohl abholen und ins Heim bringen sollte.Als wir endlich da waren stiegen wir aus und dieser Alex wurde echt immer komischer.Er lächelte mich ständig an und war Übelst schräg.Der Sozialarbeiter checkte uns ein und kaum waren wir angekommen mussten wir uns auch schon von diesem Sozialarbeiter verabschieden.Alex schüttelte seine Hand und ging schonmal vor.
Als ich dann an der Reihe mit "Verabschieden" war lies er nur einen Dummen Kommentar raus. „wenn du eine neue Familie willst,dann änder mal deine Einstellung du bist ziemlich frech!"zickte er mich an und ich lachte nur. „Bye bye Sozialpedo!" rief ich nur noch da mich schon bei der Hälfte seines Satzes umdrehte. „Warum so frech?" Fragte dieser schräge Alex plötzlich als er mich nun am Gang abfing....
YOU ARE READING
Live changer
RomanceDeine Eltern kommen bei einem Autounfall ums Leben und du wirst aufgrund keines Partens bis nach LA verschleppt,da keine Adoptions Plätze mehr in Deutschland frei wahren.Dein Leben ändert sich Schlag artig und nach den ersten Tagen im Heim triffst d...