Der erste Tag auf Hawaii

215 5 0
                                    

„E-es ist nichts...schon okay!" sagte ich aber Billie bestand drauf mir zu helfen und jagte mich in die Küche.Ich zog mir zuerst wieder meine Hose an und lief ihr dann hinter her.Sie kramte in einem der Küchenschränke rum und holte schließlich Desinfektionsmittel heraus. „Setzt dich hin" sagte sie und zeigte auf die Couch.Also lief ich rüber und setzte mich hin.Ich spürte wie sie sich langsam hinter mich setzte und etwas mit Desinfektionsmittel meinen Rücken abtupfte. „Brennt's?" fragte sie besorgt und ich schüttelte den Kopf. „T-tut mir echt leid du warst einfach zu gut darin" lachte sie und ich lachte mit.Ich merkte erst nach einigen Sekunden,dass ich immer noch kein Oberteil anhatte.Weshalb ich nach der Decke griff die auf der Couch lag.Billie lachte kurz und stellte das Desinfektionsmittel auf den Wohnzimmertisch.

Ich lehnte mich langsam zurück um in Billies Arm zu liegen und zog die Decke hoch. „Uhm...hat es dir denn gefallen?" fragte sie verlegen und ich nickte. „Es war wunderschön" flüsterte ich und zog ihren Kopf zu mir um ihr einen Kuss zu geben.Sie drückte ihre Lippen ganz sanft auf und ich konnte spüren wie sie lächelte. „Also...willst mir jetzt sagen was du frühstücken willst?" fragte sie lachend als wir uns lösten. „Ist mir egal..." nuschelte ich während ich mich wieder an sie kuschelte.Ich realisierte nach der Zeit das Billie ebenfalls immer noch nichts anhatte und zog die Decke auch über sie. „Wie wäre es wenn wir was essen gehen?Danach könnten wir einkaufen..." sagte sie und ich nickte. „Aber zuerst kuschelst du noch mit mir" sagte ich während ich die Besitzergreifend an mich zog. „Aber nur 5 Minuten!" lachte sie und zog mich ebenfalls näher zu sich.

„Hättest du was dagegen wenn ich unsere Beziehung öffentlich mache?...ich liebe dich und will es einfach nicht mehr verschweigen...vielleicht hören dann auch die Drohungen auf" fragte sie nach langer Zeit in stille und ich lächelte. „Mach was immer du für richtig hältst" sagte ich und  drehte meinen Kopf hoch zu ihr um sie zu betrachten...„Wieso ich?" fragte ich sie plötzlich. „Wie?" fragte sie und ich lachte. „Warum liebst du mich und nicht irgendeinen Typen mit Familie und Zukunft?" fragte ich sie und sie lachte. „Ab dem ersten Moment an als ich dich sah,wusste ich das ich mich in dich verlieben würde...und nachdem ich immer mehr von dir wusste warst du einfach perfekt in meinen Augen und mir war ganz egal was die anderen davon denken würden..." nuschelte sie während sie ihre Hand an meiner Wange legte.

Es herrschte angenehme Stille und niemand von uns sagte ein Wort. „Und wieso ich?Und nicht irgendein typisch Amerikanischer Künstler?" fragte Billie lachend. „Naja nachdem ich merkte das ich dir mehr als den anderen vertrauen kann,wusste ich das das zwischen uns etwas besonderes ist und war mir sicher das sowas nicht nochmal in meinem Leben passieren würde...ich liebe dich" sagte ich und drückte meine Lippen sanft auf ihre,aber so leicht das man es kaum Berührung nennen konnte.Ich spielte etwas mit ihren Lippen herum und lies sie zappeln bis ich ihr schließlich richtig meine Lippen aufdrückte.Ihre Hand verschwand langsam an meinen Hals und hielt meinen Kopf oben.Sie grinste wieder in den Kuss und ich musste lachen weshalb ich den Kuss unterbrach. „Was ist?" lachte Billie und ich schüttelte den Kopf. „Du bist einfach süß" sagte ich und stand auf. „Komm wir gehen jetzt sonst kommen wir heute nicht mehr aus dem Bett" lachte ich und lief in Richtung Schlafzimmer zum umziehen.

Ich holte mir einen BH und einen Hellblauen Hoodie heraus und dazu die passenden Shorts.Als ich mir meinen BH anzog kam Billie ins Zimmer gelaufen und ich drehte mich schnell weg,da sie komplett nackt war...naja bis auf den Tanga. Sie lachte nur und lief weiter zum Schrank und als wir beide fertig angezogen waren,lächelte sie mich plötzlich an. „Was ist?Sehe ich scheiße aus?" fragte ich lachend. „Nein!...es ist nur-...den Pulli hattest du an als ich dich das erste mal kennengelernt habe." sagte sie während sie lachend zum Boden starrte. „Daran erinnerst du dich noch?" fragte ich sie lachend und sie lachte mit mir. „Das könnte ich nie vergessen..." nuschelte sie und lief wieder in Richtung Wohnzimmer.Als ich alles hatte was ich brauchte lief ich zu Billie ins Wohnzimmer,die grade ihre Sonnenbrille aufsetzte. „Bringt zwar nicht viel,aber passt zu meinen Shorts!Willst du auch eine?" lachte sie und ich nickte lachend. „Uhm...wie lange müssen wir eigentlich laufen bis wir hier etwas das nach Stadt aussieht erreichen?" fragte ich Billie lachend und sie lachte mit. „Wir müssen nur etwas um den Strand laufen und dann meinte Claudia es gibt nh paar Schilder und den sollen wir einfach folgen" lachte sie während sie mir eine Sonnenbrille gab. Nachdem wir alles hatten was wir brauchen,liefen wir nach draußen.Nachdem wir gefühlte 15 Minuten über den Sand schlenderten,fanden wir endlich die Schilder auf. „Komm hier lang" sagte Billie und nahm meine Hand. Sie zog mich durch etliche Straßen bis wir einige Läden erblickten. „Na geht doch" lachte Billie stolz.Sie sah so süß dabei aus...

Nachdem wir etwas die Läden betrachteten,fanden wir einen Bäcker,aus dem wir uns etwas zum Frühstücken holten und damit weiter durch die Stadt liefen.Nachdem wir aufgegessen hatten,fanden wir einen Einkaufsladen. „Komm wir gehen hier rein" sagte Billie und zog mich herein.Sie nahm sich einen Einkaufswagen und schob ihn wie ein kleines Kind herum. „Komm" sagte sie während sie im Gang rum fuhr.WIESO WAR SIE IMMER SO VERDAMMT SÜSS?!Ich lief hinter ihr her und holte mein Handy raus auf dem Ich uns auf dem Weg hier hin einen Einkaufszettel erstellt hatte. „Was steht da jetzt alles drauf?" fragte Billie und kam zurück gefahren. „Wir brauchen Laktose frei Milch...Veganen Belag...was zu trinken...Klopapier" nuschelte ich vertieft und Billie fuhr wieder weg.

Live changer Where stories live. Discover now