Roter Teppich

168 4 0
                                    

„Gut geschlafen?" fragte Fin mich mit einem schrägen Blick zu Billie. „Uh...Ja" antwortete ich und Fin lächelte. „Wir haben später unseren ersten öffentlichen Auftritt mit dir...wenn du damit einverstanden bist?" fragte Claudia und ich nickte. „Gut wollen wir dann nach Hause?" fragte Fin und ich nickte erneut.Mir fiel leider zu spät auf,dass ich noch Billie Sachen anhatte.Ich saß bereits im Auto und hörte mein Handy klingeln.Ich bekam eine Nachricht...

Billie
Y/n

Hey y/n! ich bin's Bil!
Du hast noch meine Klamotten an und deine hier vergessen!
Hab ich grade auch bemerkt!Hahah
Uhm...mach dir keinen Kopf darum wir klären das wenn wir uns das nächste mal sehen...
Okay bye Bil...
Bye...

Nachdem Billie offline ging breitete sich ein Lächeln in meinem Gesicht aus. „Was grinst du den so verrückt?" fragte Claudia lachend. „Ach nichts...ich hab grad nur mit Billie geschrieben..." sagte ich und ich hab es echt betreut das laut gesagt zu haben. „Also wie findest du Billie so?Scheint als würdet ihr euch ziemlich gut verstehen..." sagte Fin grinsend. „Sie ist einfach ungla-...i- Ich mein sie ist sehr nett"sagte ich und wurde SEHR rot. „Ich glaub wir sollten uns bei Billie entschuldigen...die beiden scheinen sich wirklich zu mögen..." flüsterte Claudia und Fin nickte. „Uhm...Was ist das denn für ein öffentlicher Auftritt?" fragte ich um vom Thema abzulenken und Fin antwortete mit „Ist nur ein Roter Teppich auf dem Tausende von Menschen ein Foto von dir wollen..." sagte Fin und ich nickte.Ich wurde nervös,denn ich wusste das ein Haufen Menschen ihre Augen auf mich richten werden um ein Foto von mir zu bekommen...

Als wir zuhause ankamen,gab Claudia mir einpaar Kleidungsstücke von denen ich mir ein Outfit raus suchte(Siehe unten). „Wow du siehst wunderschön aus" sagte Claudia und ich nahm sie plötzlich in den Arm. „Denkst du ich bin ehrlich?" fragte ich sie und sie lachte. „Du bist erst seit 2 Tagen hier!Wir erwarten nicht das du dich direkt vor uns öffnest Okay?Du musst dich erst selbst wiederfinden in dem ganzen Chaos!" sagte sie und es tat echt gut das zu hören. „Danke..." sagte ich als wir uns lösten und sie lachte „keine Uhrsache,aber jetzt kümmern wir uns um deine Haare!" sagte sie und drehte mich um.Sie kämmte und fummelte etwas daran herum und zauberte einen wunderschönen Messy bun(siehe auch unten)

Nachdem auch das geschafft war,schminkte Claudia mich etwas und musste sich selbst dann auch fertig machen.In der Zeit in der sie sich fertig machte,musste ich drüber nachdenken warum Claudia und Fin sich entschuldigen müssen und warum Billie sich heute morgen gestritten hatte...und vor allem warum Billie so schräg drauf war...Nach einer halben Stunde kam sie dann in mein Zimmer gelatscht.Sie sah wunderschön aus.Ihr Kleid war wunderschön und lässig zugleich und ihre Haare offen und etwas zurück gesteckt. „Du siehst wunderschön aus!" sagte ich während die sich vor mir drehte. Plötzlich kam auch Fin rein. „Seid ihr fertig?" fragte er und Claudia lachte. „Wow ihr seht bezaubernd aus!" sagte er und ich stand auf.Fin trug einen Anzug der elegant und lässig zugleich aussah. „Du siehst auch nicht schlecht aus!"lachte Claudia und ich lachte mit.

Wir gingen gemeinsam zum Auto und fuhren los.Ich wurde mit jedem Mal in dem Fin sagte wir sind gleich da nervöser.Als wir ankamen parkten wir einen riesigen Parkplatz.Viele Promis liefen dort rum die ich sogar irgendwann mal gesehen hatte...Ich wurde immer nervöser und Claudia öffnete die Autotür. „Komm raus und hak dich bei mir ein.Sonst verlieren wir dich noch in dem ganzen Gewimmel!" sagte sie und hielt mir ihren Arm hin.Ich hakte mich ein und setzte ein Lächeln auf. Schon als wir im Vorsaal standen machten tausende Leute Fotos von uns und schrieen uns Fragen zu. „Nur antworten wenn du dir über deine Antworten klar bist" flüsterte Claudia mir zu und ich nickte.Fin hielt Claudias Hand...es sah echt super süß aus wie die beiden rum liefen.In dem Moment hatte ich mir gewünscht auch einen Partner zu haben...jemanden der an meiner Seite ist und mich überallhin begleitet...mein Gedanke fiel plötzlich auf Billie...warum war sie immer so süß und nett?

„Haben sie sich bereits an das Leben an der Seite von Superstars gewöhnt?" fragte eine Frau die mir ein Mikro hinhielt sobald wir den Teppich betraten. „Ja" antwortete ich bewusst und setzte ein netteres Lächeln auf.Es kamen fragen nach fragen von immer mehr werdenden Reportern.Alles drehte sich und mir wurde ziemlich schlecht. „Komm mit" sagte Fin und Zog Claudia und mich im Schlepptau. „Gehts dir gut?" fragte er als wir an einer ruhigen Ecke in der niemand uns Fotografierte ankamen. „Eher nicht...anfangs ging es noch aber mir ist grad echt schlecht" sagte ich und Fin lachte. „Das ist nach dem Ersten mal hier normal!Komm mit das waren genug Fotos und fragen für heute" sagte er und wir gingen zurück ins Auto. „Du hast das heute echt super gemacht" sagte Claudia während sie sich zu mir umdrehte und Fin losfuhr. „Was ist dein Lieblingsessen?" fragte sie mich und ich zuckte mit den Schultern. „Ich esse eigentlich alles" sagte ich lachend und Claudia lachte mit. „Sollen wir heute zum Abendessen Salat machen?" fragte Claudia und ich nickte. „Wie wäre es wenn wir deine Eltern und Billie auch einladen?Wir müssen uns echt entschuldigen denke ich..."fragte Claudia,Finn während sie sich umdrehte. „Kann ich bevor wir essen noch Duschen?" fragte ich und Claudia lachte. „Klar!"Als wir zuhause ankamen räumte Claudia etwas auf und Fin telefonierte mit seinen Eltern.Ich rannte sofort hoch und suchte mir eine Jogginghose und ein Schwarzes Crop top raus.Ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt in meiner Familie offen zu sein...weshalb ein croptop ganz okay war...

weshalb ein croptop ganz okay war

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Live changer Where stories live. Discover now