First Kiss

174 6 0
                                    

„Also d-"begann Billie aber ich konnte nicht anders und küsste sie.Unsere Lippen synchronisierten sich und bewegten sich gleichzeitig.Ich merkte wie sie immer darauf achtete mich dabei nicht zu verletzen und immer wieder als sie ihre Lippen aufsetzte etwas auf atmete. Ihre leichten Atemstöße fühlten sich weich und bedacht an und ihre Hand hielt meinen Kopf oben. Das ganze ging rund 15 Sekunden bis wir uns lösten und uns anschauten. „Dich stört es nicht das ich eine Frau bin?"Fragte sie verwirrt. „Warum sollte es mich stören?" fragte ich sie und sie zuckte mit den Schultern. „Ich will einfach nicht das du unglücklich bist..." sagte sie und drückte mir erneut ihre Lippen auf.Mein ganzer Körper kribbelte und ihre Warme Hand Streicher zärtlich an meiner Wange vorbei. „Willst du meine Freundin sein?" fragte sie mit einen leichten Schielen als sie sich ohne Erlaubnis von mir löste. „Ja!" antwortete ich und lachte. „Du bist so süß" flüsterte sie und gab mir ein Küsschen auf die Wange und stand auf. „Fin sagte Du darfst mit aufs Konzert,aber wie willst du das mit deiner Social anxiaty hinbekommen?" fragte sie und wühlte im Kleiderschrank rum. „Das krieg ich schon hin..." sagte ich und Billie zog ein Paar Shorts und ein T-Shirt aus dem Schrank. „Willst du dich nicht auch fertig?" fragte sie mich,also stand ich auf und wühlte ebenfalls im Schrank rum.

Ich wühlte 5 Minuten im Schrank rum und als Billie merkte das ich wirklich nichts passendes fand lachte sie. „Willst du vielleicht einen Pulli von mir tragen?" fragte sie mich und ich nickte. „Jap!" schrie ich fast und sie stand auf.Nachdem sie einen Pulli raus holte hielt sie ihn mir hin. „Hier...das ist mein Lieblingspulli..."sagte sie und gab ihn mir. „Awww du gibst mir deinen Lieblingspulli?" fragte ich sie grinsend und sie lachte. „Jetzt zieh dich um sonst kriegen wir noch Ärger von Fin..." lachte sie,also zog ich mich um.Billie legte sich solange aufs Bett und schaute auf ihr Handy weshalb ich mich einfach vor ihr umzog.Ich hatte langsam immer mehr das Gefühl beobachtet zu werden und als ich rüber zu Billie schaute war dies auch der Fall,denn als ich sie anschaute guckte sie schnell zurück aufs Handy und grinste.Als ich nur noch meinen BH und meine Shorts an hatte merkte ich wie Billies Blick immer wieder hoch und runter an mir ging.Gefiel ihr was sie sah oder hat sie mich so angestarrt weil ich schräg aussah?Als ich ihren Pulli an hatte,zog ich meine Shorts aus und wechselte sie mit welchen die zum Pulli passten.Während ich meine Shorts auszog fiel Billies Blick wieder auf meine Oberschenkel.Waren sie fett oder warum starrte sie die so an?

„Du bist echt nicht gut darin etwas unauffällig zu machen" sagte ich während ich mich wieder zu ihr umdrehte. „f*ck" lachte sie und ich lachte mit ihr. „Sehe ich so gut aus?" fragte ich sie um sicher zu gehen das ich nicht wie ein volltrottel aussah. „Du siehst immer gut aus..." sagte sie während sie aufstand und ihr Handy in ihre Hosentasche steckte. „Hast du alles?" fragte sie während sie auf mich zu kam. „Jup" antwortete ich und Billie nahm meine Hand und zog mich zur Tür. „Ich denke wenn du und Fin weiter so auf dem Flur rumbrüllt dann werden wir hier noch bald raus geschmissen..." lachte ich und Billie lachte mit. „Ne...das mit dem Geschrei und streite war ja nur wegen dir...das heißt es gib kein Gebrüll mehr..." sagte sie während wir Hand in Hand durch den Flur liefen. „Warte!Was ist wenn deine Familie nicht erlaubt das wir zusammen sind?Ich meine ich will keinen Stress..." fragte ich billie und sie lachte. „Das ist alles schon geklärt...Ich habe mit ihnen geredet sie meinen wenn WIR glücklich sind ist alles okay"antwortete sie und lief weiter.Als wir unten am Ausgang des Hotels angekommen sind kam Fin uns entgegen. „Wir müssen noch auf Mom warten" sagte er und schenkte unseren Händen einen Blick. „Seid ihr jetzt-?" fragte er und Billie unterbrach ihm mit einem süßen „Ja"
Bevor Fin was sagen konnte kam Maggie und wir liefen zum Auto.Billie hielt die ganze Fahrt über meine Hand und schien immer nervöser zu werden.Ab und zu zitterte sie sogar...„Alles okay?"fragte ich sie nach der Zeit.Sie hatte schon so viele Konzerte gegeben...Warum war sie jetzt plötzlich nervös? Statt mir zu antworten nickte sie einfach und hielt meine Hand noch fester.Fin und Claudia die vorne saßen waren ebenfalls still...was war mit allen los?

Als wir ankamen wurde alles verwirrender Billie war plötzlich weg und Claudia schleppte mich durch den ganzen Konzert Saal und nach der Zeit platzierte sie mich an einer Stelle hinter der Bühne. „Kannst du hier was sehen?" fragte sie und ich nickte. „Wo ist Billie?" fragte ich sie und Claudia gab mir keine Antwort. „Also soweit dir wegen den ganzen Leuten schlecht wird gehst du in Billies greenroom okay?Sie sagte nach dem Konzert will sie Ruhe und niemanden sehen in Ausnahme von dir natürlich" fragte sie und ich nickte. „Streiten du und Fin immer noch?" fragte ich besorgt und Claudia schüttelte den Kopf. „Es war kein großer Streit...es ging nur darum das ich das Gefühl hatte das er sich von mir distanziert,aber er meinte er hatte in letzter Zeit etwas geplant und deswegen kaum Zeit gehabt und...ach keine Ahnung...aber es ist wieder alles gut mach dir keine Sorgen!" sagte sie.

Claudia stand die ganze Zeit bei mir bis sich der Saal füllte und sie wegging. Ich war nun ganz allein stehend neben einem Haufen Kabeln und Lautsprecherboxen.Ich habe noch nie so viele Menschen auf einmal gesehen...nach 5 Minuten erklang ein mega lauter Sound und Fin ging auf die Bühne.Folgend von einem anderen Typen der sich an die drums setzte und letztendlich von Billie...

Live changer Where stories live. Discover now