Was passiert mit Billies Haaren?

200 6 0
                                    

Sie hatte plötzlich blonde Haare was mich sehr verwirrte,weshalb ich sie auch schief anglotzte.Die sah schöner als zuvor aus... „Ja" antwortete ich in Hoffnung sie würde weg gehen,aber das tat sie natürlich nicht. „Was ist mit deinen Haaren passiert?" fragte ich um vom Thema abzulenken. „Das ist keine Antwort auf meine Frage"sagte sie und ich musste grinsen.Ich merkte langsam wie sie mir näher kam und sich neben mich setzte. „Wie würdest du dich wohl fühlen wenn deine Eltern von nem Auto gef*ckt werden,du dann auch noch bis in die USA versetzt wirst und im Flug auch noch misshande-?!" sagte ich und hörte vorher auf,da ich eigentlich nicht wollte das andere mitbekommen was mir passierte.

„Was?..." fragte sie besorgt und mir kamen noch mehr Tränen hoch. „Du wurdest misshandelt?" fragte sie und stand auf um sich vor mich zu stellen damit ich sie endlich anschauen würde. „Nein d-da...das war nicht so gemeint v-vergiss das einfach..." stotterte ich dahin aber sie lies mich nicht ausreden. „Hör zu!Claudia und Fin sind Personen denen Ehrlichkeit wichtig ist und sie geben sich echt viel Mühe um dir zu helfen,aber dich bei genau solchen Problemen zu verstecken ist falsch...ich mein ich kann es verstehen wenn du nicht mit mir darüber reden willst,aber mit niemandem darüber zu reden ist noch falscher" sagte sie und sagte nichts.Sie ging endlich wieder in Richtung Tür und ich konnte normal Atmen

Ihre Worte brachten mich zum nachdenken...ich wollte aber nicht mit Claudia oder Finneas  reden...sondern mit ihr.Sie wirkte so vertraulich wie es kein anderer hier tat.Aber was zur Hölle ist mit ihren Haaren passiert?Nachdem ich ziemlich draußen saß und über mein Leben nachdachte.War es meines Empfinden nach ziemlich spät und ich beschloss wieder zu den anderen zu gehen.

Als ich ins Esszimmer kam lachten alle und mir kam ein Lächeln hoch.Plötzlich starrten alle mich erwartungsvoll an. „T-tut mir leid das ich so plötzlich weg war.Mir waren mein Panikattacken nur etwas peinlich" sagte ich und alle lachten einschließlich Billie,die mir nicht einmal einen Blick schenkte. „Das brauch dir doch nicht peinlich sein.Jeder hat einpaar Macken!" sagte Maggie und ich setzte mich wieder neben Billie. „Also erzähl uns was von dir!Wie alt bist du?Und auf welche Schule gingst du in Deutschland?" fragte Patrick plötzlich und ich sah von der Seite einen bösen Blick von Billie. „Lasst sie doch mal in Ruhe!Sie hat grade ihre Eltern verloren,also zeigt doch mal ein bisschen mehr Verständnis!" Meckerte sie plötzlich. „Sch-Schon okay...ich werde bald 16" sagte ich und lächelte. „Also ungefähr im selben Alter wie die kleine Zicke neben dir" lachte Patrick und ich musste mit lachen.

„Wie lange tanzt du schon?" fragte Maggie schlagartig von der anderen Seite. „Uhm seitdem ich denken kann..." antwortete ich und schon kam die nächste frage. „Und du singst auch?" fragte Patrick und ich nickte erneut. „Uhm Ja...aber ich denke nicht so gut wie Billie..." lachte ich und endlich hab ich die kleine zicke neben mir mal grinsen gesehen. „Naja hoffentlich können wir es irgendwann mal trotzdem hören..." sagte Finneas plötzlich als er sich schon wieder eine rohe Nudel rein zog. „Ist das mit den rohen Nudeln nicht ungesund?" fragte ich lachend und er guckte mit den Schultern.Nun kam auch noch ein leises grunzen aus Billies lache neben mir und nun lachten alle. „Was willst du mal werden?Hast du einen Traumberuf?" fragte Maggie und ich schüttelte den Kopf. „Das sind alles zu viele Träume,die wissen wo sie in meinen Gedanken für Unordnung sorgen können,einfach "Quatsch"...aber ja ich hatte mir da mal Gedanken gemacht..." sagte ich während ich meinen Kopf etwas senkte ,da ich wusste das es falls sie nachfragen peinlich werden würde,denn ich wollte Sängerin werden...genauso wie Billie,doch sie war tausend mal besser.

„Was für Quatsch den?" fragte Billie lachend. „Uhm- Ich -ich mein i- das-..." stotterte ich und Billie unterbrach mich. „Du brauchst darauf doch nicht zu antworten alter!" lachte sie und starrte auf ihr Handy.Der Abend verlief voller Fragen und antworten sodass ich meist selbst gar nicht mehr mit kam. „Billie kannst du morgen bitte hierhin kommen zum arbeiten?Ich hab echt kein Bock jedes Mal zu euch zu fahren" sagte er genervt und Billie lachte „Nur wenn ich Shrak mitbringen kann" sagte sie während sie ihn provokant anglotzte. „Na gut" sagte er Augen rollend und Maggie lachte.Nachdem Claudia und Maggie den ganzen Tisch frei räumten,gingen die drei. „Vergiss deine Perücke nicht!" rief Finneas und Billie lachte und hielt einen grün-schwarzen Haarbusch hoch.Langsam checkte ich gar nicht mehr was Billie mit ihren Haaren hat...

„Uhm ich glaub ich geh schlafen...ich bin echt fertig" sagte ich und Claudia nickte. „Danke nochmal das du trotz allem mit uns am Tisch saßt und geredet hast" sagte sie während sie mir wahrscheinlich eine Gute Nacht Umarmung gab.Fin starrte nur schräg auf Claudia und lief zum Wohnzimmer. „Na dann gute Nacht" rief er von hinten und Claudia lachte. „Von mir auch gute Nacht" sagte sie und löste sich von mir. „Gute Nacht" sagte ich nun auch und ging an dem Karamell farbenden Hund vorbei der mich etwas anknurrte. „Keine sorge peaches gewöhnt sich noch an dich" sagte Claudia und ich lachte. „hoffentlich" lachte ich zurück und gib go schließlich hoch.

Ich zog mir nur ein langes t-Shirt und eine kurze Hose die über meinen Oberschenkeln war an und legte mich hin.Ich konnte jedoch nicht aufhören an Billie zu denken.Sie war wunderschön und so klug...

Live changer Where stories live. Discover now