Schmerzhafter Morgen

166 6 0
                                    

Nachdem ich die Suppe aufgegessen hatte,stellte ich die Schüssel auf den Tisch zu der von Billie.Ich lehnte mich langsam zu ihr und Kuschelte mich schließlich in ihren Arm.Sie zog eine der Decken über uns und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Möchtest du vielleicht mit mir darüber reden?" fragte sie und ich zuckte mit den Schultern. „Ich dachte ich sollte nicht mehr reden" lachte ich und sie lachte mit mir.

„Ich weiß nicht...es fühlt sich alles so komisch an...Aufeinmal sind alle glücklich und wissen wo sie hingehören,bis auf mich.Es fühlt sich an wie als würde ich alles falsch machen" nuschelte ich mit der Stimme die ich noch hatte. „Naww,babe du bist perfekt!Du machst gar nichts falsch" sagte sie mit einer etwas aufqutischenden Stimme und kuschelte sich näher an mich. „Aber es fühlt sich nicht so an" sagte ich und meine Tränen kamen schnell wieder hoch.Als Billie merkte das ich weinte, sagte sie gar nichts mehr sondern streichelte leicht meinen Kopf was komischer weise beruhigend war. „Billie?" fragte ich sie nach 5 Minuten in denen wir kaum redeten und sie hob etwas den Kopf. „Ja?" fragte sie zurück und ich drehte meinen Kopf so zu ihr das ich ihr in die Augen schauen konnte. „Ich liebe dich" flüsterte ich und stich langsam eine Haarsträhne die in ihren Gesicht lag weg.Sie schaute direkt in meine Augen und ich konnte plötzlich jeder ihrer Zweifel spüren.Sie sah so beängstigt aus...Sie bewegte sich langsam nach vorne und drückte ihre Lippen auf meine,dabei war sie so vorsichtig,dass es mir fast Angst machte.Jedesmal wenn wir uns lösten um Luft zu holen,machten unsere Lippen so einen großen Hohlraum,dass sie ein schmatz Geräusch erzeugten.

Der Kuss fühlte sich wunderschön an und mein ganzer Bauch war voll mit Schmetterlingen und ich wollte ihre Lippen kaum noch loslassen.Als wir uns schließlich doch noch lösten,schaute sie mir wieder in die Augen. „Ich liebe dich auch" lachte sie und diesmal kam mir auch ein Lächeln aufs Gesicht. „Ich liebe es wenn du mich so küsst" lachte Billie und ich lachte ebenfalls.Also drückte ich ihr wieder meine Lippen hingegen.Ihre Lippen waren immer so zart und weich...diesmal löste ich mich aber schneller. „Wollten wir nicht den Film gucken" fragte ich mit einem grinsen auf dem Gesicht und sie guckte Beleidigt. „Dein ernst?" fragte sie lachend und ich legte mich wieder hin wie ich zuvor lag.

Während des Films muss ich wohl eingeschlafen sein,denn als ich aufwachte war ich plötzlich auf Billies Arm die mich grade in irgendein Raum schleppte.Nach der Zeit bemerkte ich das der doch so unbekannte Raum unser Schlafzimmer war und Billie legte mich vorsichtig hin. „Gute Nacht" flüsterte sie und gab mir einen Kuss auf die Stirn.Sie zog langsam eine Decke über mich und starrte mich für einen kurzen Moment lang an und zog sich schließlich um.Dabei schlief ich natürlich mal wieder ein,aber statt wieder aufzuwachen,hing ich in einem Traum fest.Plötzlich war Louis in meinem Traum.Was sucht der nh da?Er saß neben mir am Strand und redete mit mir.Was er da redete verstand ich aber nicht.Wir gingen plötzlich zusammen schwimmen und ich konnte obwohl es nur ein Traum war das Wasser spüren was mir Angst machte.Plötzlich zog er mich an sich heran und versuchte mich zu küssen,was ich aber durchs Untertauchen verhindern konnte,jedoch sah Billie das,denn sie stand plötzlich am Ufer und starrte uns an.Ich konnte sie flüstern hören „Ich hab dir vertraut"

In dem Moment schrie ich „BILLIE" und wachte auf.Ich setzte mich vor Schreck hin und bekam kaum noch Luft. „Baby?Alles okay?" fragte Billie während sie meinen Arm berührte. „Es war nur ein schlechter Traum" nuschelte sie und setzte sich hin.Ich drehte mich langsam zu ihr und schaute sie besorgt an. „Hab ich dich geweckt?" fragte ich außer Atem und sie nickte. „Ist okay...es ist sowieso schon 10:00 Uhr" sagte sie und schaute auf den Wecker auf ihrem Nachttisch. „Du träumst über mich?" lachte Billie und wir legten uns wieder hin. „Hast du doch gehört" lachte ich und drehte mich zu ihr. „Ich bin ein Albtraum?" lachte sie und ich schüttelte den Kopf. „Du siehst süß aus wenn du verschlafen bist" nuschelte ich und strich mit meiner Hand an ihrer Wange vorbei.Sie schaute mir mal wieder tief in die Augen und die Stimmung erinnerte mich an den Morgen zuvor.

„Uhm-...willst du auch was Frühstücken?" fragte sie während sie aufstand und grade als ich antworten wollte zuckte ich vor Schmerz zusammen,mein ganzer Bauch Krampfte wieder und ich schrie leicht auf. „Was ist los?!" fragte Billie in Panik. „E-es zieht wieder so" jammerte ich und Billie wurde immer besorgter. „H-hast du die Tabletten mitgenommen?" fragte sie panisch. „Ja...die sind im Koffer" sagte ich und hielt mir die Arme vorm Bauch.Sie wühlte etwas in meinem Koffer herum und gab mir schließlich einige Tabletten heraus. Sie gab sie mir rüber und holte noch ein Glas Wasser. „F*ck" schrie ich und krümmte mich immer mehr. „Hier" sagte Billie und hielt mir das Glas hin.Ich nahm zwei der Tabletten und einen großen Schluck Wasser. „Danke" presste ich unter schmerzen aus mir heraus. „I-Ich hol Fin" sagte sie und lief wieder weg.Statt besser wurde der Schmerz nur stärker und ich konnte kaum noch klar denken...

Live changer Where stories live. Discover now