Nachdem wir alle etwas quatschten und aßen klingelte es plötzlich an der Tür.Claudia ging rüber und öffnete sie. Sie kam zurück mit einem riesigen Packet. „Ist für dich...von wem?" fragte sie und stellte es neben mich da es nicht auf den Tisch passte. „Weiß ich nicht..." sagte ich und schaute auf den Zettel der oben drauf lag. „An y/n...von Tante Amy" lies ich laut vor... „i-Ich hab e-eine..." sagte ich verwirrt.Ich merkte wie alle mich schräg anstarrten bis auf Billie...Niemand wusste so wirklich was er sagen sollte,also öffnete ich es.Ich begann direkt in Tränen auszubrechen.Ich fand tausende Bilder von mir und dem Teil der Familie die meine Eltern mir verschwiegen hatten.Ich war noch ein Baby auf den Fotos...
Ich merkte wie Billie mich in den Arm nahm und mich zu trösten versuchte.Ich wusste nicht was ich fühlen sollte...alles war auf einmal so durcheinander. „Alles okay..." sagte sie während ich nun auch sie umarmte. Alle starrten uns an...IMMERNOCH. Ich löste mich nach der Zeit und holte die Bilder heraus. Unter den Bildern befanden sich Briefe,irgendwelche Gläser und einpaar Geschenke. Ich nahm den obersten Brief raus. „Happy Birthday y/n" Stand drauf... „wenn du willst kannst du hoch und dir alles in Ruhe anschauen..." sagte Claudia besorgt und ich nickte. Ich nahm das Paket und ging nach oben.Ich schloss direkt die Tür und setzte mich auf mein Bett.Ich nahm den Brief von vorhin wieder raus und öffnete ihn.
Liebe y/n,
Wir haben gehört was dir und (Namen deiner Eltern) wiederfahren ist.Damit du weißt wer dir hier schreibt...ich bin deine Tante Amy!Es gab nachdem du auf die Welt kamst einen ziemlich großen Familienstreit und alle fanden es für besser so zu tuen,als gäbe es nicht mehr Familie als man um sich hatte.Falls du dich also jemals gefragt hattest warum es nur dich,deinen Dad und deine Mom gab,liegt hier die Antwort.Deine Eltern zogen weit weg von der Farm die wir uns erbaut hatten. „(dein Nachname)" heißt die Farm...sie ist nun genauso alt wie du!...Nachdem ich den ersten Brief las machte alles schon etwas mehr Sinn als davor...es war wunderschön und schrecklich zugleich!Ich nahm den Zweiten Brief heraus. "2." stand auf der Verpackung.Ich wollte ihn zuerst nicht öffnen...Ich meine, meine Eltern haben wahrscheinlich nicht umsonst mit ihnen gestritten...aber sie waren die einzigen die mir blieben...
Liebe y/n,
Im 1. Brief den du grad wahrscheinlich gelesen hast,hab ich dir von einer Farm weit weg von deinen Eltern erzählt stimmt's?Auf dieser Farm bist du groß geworden: (Bild von dir als Baby auf dem Feld)
Du warst noch so klein und zerbrechlich das deine Mom fast überempfindlich war,aber du wolltest immer mit den Pferden spielen...Also ließ ich dich zu deinen 2. Geburtstag auf die Wiese.Natürlich hatte ich dich an der Hand,aber du wolltest alleine weiter laufen also ließ ich dich.Nach der Zeit liefst du zu einem der Pferde das schnell aggressiv wurde.Deine Mom hatte immer eine Schiene um ihr Bein stimmt's? Genau wegen diesem Pferd.Da ihr dasselbe passiert ist wie es dir fasst passiert wäre. Das Pferd wurde aufgewühlt und hatte dich fast umgerannt hätte ich dich nicht weg von ihm geschubst...Nur hat deine Mom alles gesehen während sie hochschwanger am Fenster der Scheune stand...Sie ist komplett ausgerastet und runter zu uns gelaufen und hat dich mit sich gerissen.Jedoch kippte sie aufgrund ihrer Wehnen um und hat sich ihr fasst verheiltes Bein im Schwangeren Zustand wieder gebrochen.Noch dazu brachte sie Deinen Bruder Denis auf der Farm auf die Welt.Als ich den letzten Satz lies brach ich nun wieder komplett in Tränen aus.Ich habe einen kleinen Bruder???Ich merkte wie langsam Schritte von hinten auf mich zu kamen. „Alles okay bei dir?" fragte eine Stimme die definitiv Billies war. „Ich habe noch Familie in Deutschland" flüsterte ich verheult.Ich drehte mich um und sah wie Billie sich neben mich setzte. „S-soll ich wieder runter?" fragte sie mich als ich sie mit großen Augen anstarrte. „N-nein blieb bitte hier" sagte ich und lächelte.Ich schaute nun in das Paket. "3." stand auf einem weiteren Umschlag.Ich holte ihn mit zitternden Händen heraus.Genauso öffnete ich ihn auch. Dabei fiel ein Bild von meiner Mom heraus wie sie mit einer riesigen Schiene im Krankenhaus lag. Mir kamen immer mehr Tränen hoch und ich merkte wie Billies Hand über meinen Rücken streichelte.Ich weiß nicht warum,aber ich wollte niemand anderen außer sie um mich haben.
Liebe y/n,
Nachdem deine Mom deinen Bruder auf die Welt brachte kümmerte ich mich um deinen Bruder und um dich und dein Dad fuhr deine Mum ins Krankenhaus.Es fühlte sich wie ein Traum an sich um deinen winzigen Bruder zu kümmern,da ich selbst nicht schwanger werden konnte.Für deinen Onkel Harry war es ebenfalls wie ein Traum...Wir durften uns eine Woche lang um ihn und dich kümmern,da dein Vater mit im Krankenhaus übernachtete da es zu weit weg war.Als sie wieder kamen,rissen sie uns deinen Bruder aus dem Arm und dich ebenfalls.Sie schrien uns an und sagten sie wollen nicht länger hier bleiben und nach nicht einmal drei Tagen,verließen sie uns.Jedoch kamen sie mit Denis kaum klar und waren gestresst mit dem Umzug und hatten kaum Geld weshalb sie ihn ins Heim gaben.Weil dein Onkel und ich nicht eigene Kinder bekommen konnten wollten wir eins adoptieren und fanden ihn mit seinen Angaben im Heim...
YOU ARE READING
Live changer
RomanceDeine Eltern kommen bei einem Autounfall ums Leben und du wirst aufgrund keines Partens bis nach LA verschleppt,da keine Adoptions Plätze mehr in Deutschland frei wahren.Dein Leben ändert sich Schlag artig und nach den ersten Tagen im Heim triffst d...