Stadt Missgeschick

140 7 0
                                    

„Du bist beim Telefonieren eingeschlafen...Hab nen schönen Tag und pass auf dich auf❤️..." schrieb sie.Nawww sie hat mir mit Herz geschrieben!Als ich damit fertig war über Billie nach zu denken,ging ich runter zur Familie. Alle saßen draußen und aßen...Ich setzte mich einfach zu ihnen und frühstückte mit. Es war schon schräg...aber ich mochte meine Familie irgendwie. „Auch schon wach?" fragte Amy lachend und ich nickte. „Nimm dir was du willst!" sagte sie und zeigte auf einen voll gedeckten Tisch. Louis kam auch zum Frühstück...muss er eigentlich bei allem dabei sein?Naja egal,so schlimm war er nun auch wieder nicht...Er hatte wunderschöne Haare und sein Lächeln war ziemlich süß...Aber Billies ist süßer...BILLIE?AHHHHH sie macht mich verrückt?!

„Louis und Denis haben sich heute dazu bereit erklärt dir alles hier zu zeigen!Das Umfeld...die Stadt und noch vieles mehr!Aber in der Stadt müsst ihr aufpassen hier kommen an den Wochenenden immer welche aus der Stadt hin und dann wird's oft voll!" sagte Amy und ein Lächeln breitete sich aus. „Und was ist wenn mich jemand erkennt?Ich war in LA vor paar Tagen auf meinem ersten öffentlichen Auftritt mit Claudia und Fin..." frag ich und sie nickte verlegen. „Probiere es mal! ich meine warum solltest du jetzt wohl plötzlich in Deutschland sein?Die kennen dich hier bestimmt noch nicht...Nimm dir aber trotzdem eine Sonnenbrille mit..." sagte sie und lachte. Nachdem wir alle gegessen hatten und alle umgezogen waren machten wir uns auf den Weg.

Ich hab's mir angewöhnt selbst bei warmen Wetter Hoodies zu tragen weshalb es mir gar nicht auffiel wie Louis und mein Bruder mich anstarrten. „Sie war zu lange in Amerika" lachte Denis und Luois lachte gleich mit. „Gehen wir einfach los" sagte ich lachend und zog meine Sonnenbrille an.Louis lief rüber zu einem ziemlich schickem Auto. „Ist das deins?" fragte ich verwundert.Er nickte und lachte gleichzeitig. „Nein der ist von meinem Dad aber weil er momentan im Ausland und ist darf ich ihn fahren!" sagte er und ich rollte grinsend die Augen.

Als wir in der Stadt waren,parkte Louis und wir stiegen aus. „Ich würde sagen wir zeigen deiner Schwester zuerst das Zentrum." sagte er während er das Auto abschloss. „Ich wäre lieber für die Mall ich meine ist das normal bei dem Wetter so rum zu laufen?" lachte Denis und ich schaute ihn grinsend an. „Reicht langsam ich hab's mir angewöhnt k?" lachte ich und er lachte mit. „Gut dann das Zentrum" sagte Denis schließlich und beide liefen plötzlich in eine Der vielen Richtungen und natürlich musste ich ihnen hinterher Dackeln.Nach 3 Minuten in denen wir durch etliche Straßen liefen,kamen wir an einem rissigem Ort an indem tausende von Menschen an einem Brunnen standen und das kalte Wasser genossen. Ich bekam direkt Panik und blieb stehen was Louis bemerkte. „Hey alles okay d/n?" fragte er und ich nickte gelogen. „M-müssen wir d-da durch?" fragte ich zitternd. „Nicht unbedingt nur dran vorbei..." sagte er und mit einem Blick zum Brunnen konnte es nicht peinlicher werden.In einem Haufen von tausenden Menschen erkannte ich meinen Ex.Er hatte ein anderes Mädchen an der Hand und sah recht glücklich aus. „D/n?" fragte Louis verwundert und ich nahm plötzlich seine Hand.Ich weiß nicht was in mich gefahren war,aber ich wollte ihn denken lassen das Louis und ich zusammen waren. „Hör zu Du musst mir einen Gefallen tuen!I-Ich schwör ich werde es dir erklären aber tu bitte so!"sagte ich und warf seinen Arm auf meine Schulter,da er ein Stückchen größer war und ich mit meinem Kopf grade mal seine Schulter erreichte,sahen wir echt aus wie ein Paar...

Ich merkte wie die beiden langsam in unsere Richtung kamen. Louis stand ganz still da und schaute in der Gegend rum während mein Bruder uns dumm anstarrte. „D/n?"Sagte plötzlich eine Stimme und ich dachte zuerst es sei mein Ex gewesen,aber es war ein Mädchen ungefähr im selben Alter wie ich. „Omg du bist es wirklich!" schrie sie und darauf folgend kam auch noch Geschrei das hinter ihr ertönte. „Omg!!!" schrieen immer mehr Mädchen die auf mich zu kamen. Sie machten plötzlich einfach Fotos und eine riesige Menge bildete sich. „Okay das reicht jetzt komm mit" sagte Louis und versteckte meinen Kopf in seinem Arm.Er lief langsam Richtung Ausgang des Zentrums und nach langem gelaufe und gerenne,waren wir endlich alleine. „Also was sollte das?" fragte er verwirrt,während wir uns alle auf eine Bank setzten. „Das war mein Ex!Ich hab nicht Schluss gemacht...wir waren noch zusammen als ich nach LA verschleppt wurde!Aber ich will nie wieder ein Wort mit dem wechseln weshalb ich ihm auf eine andere Weise zeigen muss das ich nicht mehr mit ihm zusammen bin" sagte ich stand auf. „Tut mir leid das war dumm von mir" sagte ich und er stand ebenfalls auf. „Schon okay,die Frage ist ob es deinem Bruder gut geht" lachte er und schaute rüber zu Denis der grade ziemlich schräg auf der Bank saß. „Alles okay mit dir?" fragte ich ihn und er lächelte. „Ja...Bin ich jetzt Fame?" fragte er und Louis und ich lachten. „Glaub mir das willst du nicht" lachte ich und Louis lachte mit. „Zeigen wir dir lieber die Farm" sagte Denis und stand auf. „Okay dann gehts wohl wieder zurück auf die Farm!" sagte Louis und wir liefen zurück zum Auto...

Live changer Where stories live. Discover now