Die Hochzeit!

149 5 1
                                    

Als ich unter der Dusche stand konnte ich mich kaum konzentrieren und hätte fast Duschgel mit Rasierschaum verwechselt,weil ich soooo aufgeregt war.Ich konnte meine Freude für die beiden kaum in Worte fassen!Ich kam langsam aus der Dusche raus und band mir ein Handtuch um und plötzlich kam Billie ins Bad geplatzt. „Oh..-"sagte sie halb verschlafen. „Guten Morgen" lachte ich und Billie kam zu mir gelaufen.Sie sah süß aus wenn sie halb verschlafen war.Ich stand grade vorm Spiegel und betrachtete mich und plötzlich umarmte sie mich von hinten und legte ihren Kopf auf meine Schulter.Wie süß sie dabei aussah...„Claudia hat mich grade geweckt...was meinte sie mit Fliterwochen mit mir und dir?Ich hab kaum was verstanden" nuschelte sie. „Es geht darum das wir mitkommen..." flüsterte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.Es fühlte sich so unbeschreiblich gut an wenn sie sich so von hinten an mich kuschelte...

„Du bist wunderschön" flüsterte Billie als sie sah das ich etwas an meinem Aussehen zweifelte, da ich immer zu,wie ein Idiot in den Spiegel glotzte.Dabei gab sie mir einen Kuss auf den Hals wobei sie eine empfindliche Stelle traf sodass ich auf meinem ganzen Körper Gänsehaut bekam und einen tiefen Luftstoß ausließ.Billie merkte es und tastete langsam an meinem Arm herum. „Du bist so süß man" lachte sie und löste sich aus der Umarmung. „Wir müssen gleich noch meine Klamotten holen die sind noch Zuhause." sagte sie und wollte grade das Badezimmer verlassen. „Uhm...kommst du mit in die Flirterwochen?Ich meine ich will nicht das Claudia sich in ihren Ferien Vorwürfe wegen mir macht,also hab ich beschlossen mit zukommen,aber ich will nicht noch mehr Wochen ohne dich verbringen..." fragte ich und Billie kam wieder zu mir dieses Mal drehte ich mich zu ihr und sie nahm meinen Kopf in die Hand. „Ich komme mit...unter einer Bedingung!" nuschelte sie während unsere Lippen sich fast berührten. „Du zeigst mir wie Claudia diese Brownies macht" lachte sie und küsste mich. „Deal" lachte ich nachdem wir uns lösten.Nun verließ sie aber wirklich das Bad und ich zog mir erstmal ein T Shirt mit Shorts an bevor ich die Sachen die für die Hochzeit bestimmt waren dreckig machte...

Billie war als ich wieder nach unten lief auch schon fertig und hatte mit Claudia gefrühstückt. „Willst du auch was essen?" fragte Billie mich und ich schüttelte den Kopf. „Baby...es ist morgens!Du musst was essen" sagte sie während sie mit ihrer Hand meinen Arm berührte. „bitte" nuschelte sie und ich schüttelte erneut den Kopf. „Sonst wird mir schlecht ich kann jetzt grad nicht" sagte ich und zog meinen Arm weg.WARUM ZOG ICH MEINEN ARM WEG MAN?!Die Zeit bis zur Hochzeit verging rasend schnell und kaum waren wir fertig standen wir in einem Wunderschön geschmücktem freien Garten Viertel.Claudia wurde grad noch etwas hübsch gemacht also ergriff ich die Chance und suchte Fin.

Nach langem Gesuche fand ich diesen verzweifelt am Buffet sitzen. „Hey was ist los?Aufgeregt?" fragte ich ihn während ich ihn umarmte. „Ja...was ist wenn sie kurz davor Nein sagt?" fragte er mich und ich lachte. „Das würde sie dir nie im Leben antuen..." sagte ich und er lächelte. „Es geht sofort los...setzt dich lieber zurück zu Billie" sagte er also stand ich auf und ging zurück zu Billie.Als ich die ganzen Leute sah die ich kaum kannte wurde mir echt schlecht und der einzige Grund warum ich nun mal nichts gegessen hatte,war genau der das ich Claudias Hochzeit nicht durch einen Kotzanfall ruinieren wollte.Nach Langem Gesuche fand ich Billie die vor dem Altar chillte und Instagram Bilder machte. „Oh hey" sagte sie als sie mich sah und steckte das Handy weg. „Komm wir setzten uns hin es geht jeden Moment los" sagte sie und das ganze hin und her machte mich immer verrückter.

Als alle endlich saßen und alles still war,kam Claudia von hinten angelaufen.Ihr Kleid war wunderschön und selbstverständlich auch sie.Ich konnte ihre Aufregung hautnah miterleben und zitterte vor stolz weshalb Billie neben mir meine Hand hielt. Als die beiden sich das JaWort gaben und sich küssten standen alle auf und Klatschten was mich so nervös machte das ich eine Panikattacke bekam die aber wegen Billie schnell vergang,da sie mich die ganze Zeit im Arm hielt und mich beruhigte.Nachdem alle gratulierten und rum schrieen und rum rannten.Kam endlich ruhige Musik und Claudia und Fin tanzten.Nachdem alle die beiden anstarrten schaute Billie zu mir rüber. „Willst du tanzen?" fragte sie mit einem süßen Lächeln und hielt mir ihre Hand. „Gerne" sagte ich und nahm ihre Hand.Wir standen zusammen auf und liefen rüber zur Tanzfläche.Sie drehte mich und zog mich an sie heran.Dabei landete ihre Hande an meiner Hüfte und meine an ihre Schulter.Die anderen Hände trafen sich in der Mitte und hielten sich feste.Es war ein unbeschreibliches Gefühl...ihre Hüfte leitete uns beide und ab und zu berührte ihr Oberschenkel meinen Intimbereich was in einer unerwarteten Weise gut tat.Unsere Augen trafen sich ebenfalls immer wieder im selben Moment und ich konnte kaum einen Blick von ihr wenden.Als der Tanz zu Ende war trafen unsere Lippen sich zu einem kurzen Kuss der trotz der kürze sehr intensiv war,wobei Claudia und Fin uns grinsend anstarrten.

„Ihr seid das süßeste Paar ich je gesehen habe" sagte Fin während er zu uns rüber kam. „Ihr!" sagte Billie während sie sich zu ihnen drehte. „Uhm der Flug geht morgen um 10:00 Uhr,wir fliegen nach Hawaii." sagte Claudia und umarmte Fin von der Seite. „Habt ihr schon Sachen gepackt?" fragte Fin und wir beide schüttelten lachend den Kopf. „Machen wir heute Abend" sagten Billie und ich gleichzeitig und schauten uns lachend an...

Live changer Where stories live. Discover now