Smut👀🙌🏻

255 6 0
                                    

„Naja das sag ich dir schon...aber zuerst musst du mich fangen" sagte ich und stand schnell auf um durchs Apartment zu rennen.Ich konnte jeden einzigen Schritt von Billie hören da sie Barfuß rum lief und rannte rüber zur Küche um mich hinter die Kücheninsel zu stellen.Wir beide lachten recht laut und während ich die Kücheninsel erreichte kam Billie auch schon in die Küche getrampelt.In dem Moment als ich rüber zum Wohnzimmer rennen wollte,fing sie mich aber und hob mich auf den Arm. „Was soll das?" lachte Billie.Ihre Lippen Hypnotisierten mich jedoch förmlich und ich musste sie einfach Küssen...dieses Mal begann aber ich meine Zunge in ihren Mund zu schieben was sogar funktionierte.Sie setzte mich langsam an der Kücheninsel ab,aber so das unsere Lippen sich immer noch berührten.Ich merkte langsam,dass ich bereit war und es auch wollte...

Also zog ich ihren Kopf näher an meinen und ließ Billie machen was auch immer sie wollte.Sie löste sich nach der Zeit von meinen Lippen und schaute mir tief in die Augen. „Bist du dir sicher?" fragte sie außer Atem und ich nickte.In dem Moment hob sie mich wieder hoch und schleppte mich zurück bis ins Schlafzimmer.Sie setzte mich sanft am Bett ab sodass ich wieder saß,nachdem sie warum auch immer die Tür schloss setzte sie sich neben mich und ich attackierte sie indem ich mich auf sie setzte und mit küssen erstickte.Wir rutschten gemeinsam so aufs Bett das wir genug Platz hatten und sie begann meinen Hals runter zu Küssen wobei sie uns so drehte das sie auf mir lag.Als sie immer bessere Stellen an meinem Hals traf begann ich immer stärker zu stöhnen.Wie gut sie darin war...Sie zog langsam mein T-Shirt aus und ließ dabei kein Auge von mir.Als sie bemerkte das ich keinen BH hatte den sie loswerden musste wendete sie sich meinen Brüsten zu.

Sie küsste langsam von meinen Hals zu meinen Brüsten und begann sie langsam in den Mund zu nehmen und mit ihnen zu spielen,doch bevor sie weiter an meinem Bauch küsste kam sie wieder hoch,also begann ich sie ebenfalls auszuziehen.Unsere Lippen berührten sich dabei pausenlos und ich merkte wie ich immer nervöser wurde.Sie begann als sie nur noch ihren Tanga anhatte,an mir runter zu küssen,doch als sie an meinem Bauch angekommen war,stoppte sie und begann meine Unterhose auszuziehen wobei es mir sehr peinlich wurde.Als sie das jedoch merkte,schaute sie rauf zu mir. „D-Du hattest noch nie?" fragte sie und ich schüttelte den Kopf. „Okay Ich werde es langsam machen...es kann am Anfang leicht weh tuen...w-wenn du willst das ich aufhöre sag einfach Bescheid Okay?" sagte sie und begann an meinen Oberschenkeln hoch zu küssen wobei sie ihren letzten Kuss auf meiner der Bestimmten Stelle platzierte,wobei ich laut aufstöhnte.Ich merkte wie eine ihrer Hände meine freie Hand griff und sie feste hielt.Ich legte vorsichtig meine freie Hand an ihren Kopf und entspannte.Ich konnte jede einzelne Bewegung ihrer Zunge Verfolgen und genießen.Meine ganzen Beine begannen zu kribbeln und zu zittern und plötzlich spürte ich wie ihre Zunge sich einen Weg in mir rein bahnte.Mein stöhnen wurde rasend schneller und ich begann meinen Rücken zu Biegen.Es war so unbeschreiblich schön das ich mich selbst gar nicht mehr erkannte und Billies Kopf immer tiefer schob.

Plötzlich ergriff mich ein drückendes Gefühl,was Billie merkte und schneller wurde. „F*ck!" schrie ich und Billie griff meine Hand fester.Das Gefühl kam immer näher und schließlich spürte ich wie etwas aus mir heraus floss. „Wa-?" wollte ich grade fragen während ich versuchte mich aufzusetzen,aber Billie drückte mich zurück. „Das ist normal leg dich wieder hin und genieß es..." flüsterte sie und begann das heraus geflossene Weg zu lecken.Mein stöhnen wurde sanfter,aber das kribbeln in meinen Beinen verschwand nicht.Als ich merkte das plötzlich alles da unten trocken war,kam sie wieder hoch.Sie legte sich neben mich und zog die Decke über uns.Ich dreht mich zu ihr und schaute ihr in die Augen.Sie war so wunderschön das ich erneut kein Wort raus bekam. „Ich liebe dich..." sagte sie plötzlich und Küsste mich wieder.Ich liebte diesen Kuss so sehr das ich kaum wollte das er aufhört,weshalb ich mich auf sie legte.Damit sie auch etwas Spaß dabei hatte,bewegte ich meine Hand während des Kusses immer weiter runter,sodass meine Hand schließlich an dem bestimmten Punkt ankam.Ich zog mit der freien Hand etwas den Tanga runter...Sie war super feucht weshalb ich sie nicht wirklich quälen wollte und direkt zwei meiner Finger hinein steckte.Sie stöhnte in unseren Kuss und als ich merkte das ihr der Atem aus ging beendete ich den Kuss und wurde schneller.Sie versuchte sich so gut unter Kontrolle zu kriegen wie es ging,aber ich habe es wohl so schnell und tief gemacht,dass sie selbst nicht mehr mit kam.

Sie kratzte mit ihren Nägeln über meinen ganzen Rücken,was mir eigentlich recht egal war,aber als sie kam drückte sie sie so sehr hinein das ich vor schmerzen aufschrie und sie zuckte zusammen. „O-omg das i-Ich" wollte sie anfangen aber ich küsste sie. „Schon okay..." flüsterte ich und begab mich nach unten um sie ebenfalls wieder trocken zu machen.Sie war dort unten ebenfalls rasiert...Wusste sie was passieren würde?...im selben Moment als ich meine Zunge aufsetzte legte Billie ihre Hand auf meinen Kopf und drückte diesen leicht rein. „F*ck 
d/n" stöhnte sie außer Atem. Als alles wieder trocken war kam ich wieder hoch und legte mich neben Billie.Sie zog mich vorsichtig an sich heran und tastete mein Rücken ab. „F*ck Baby du blutest" sagte sie in Panik und stand auf...

Live changer Where stories live. Discover now