Im Heim

257 7 0
                                    

„Was willst du denn jetzt?" fragte ich und er lachte nur. „Wenn wir schon im Flugzeug zusammensitzen müssen können wir uns doch wenigstens kennenlernen oder nicht?" fragte er und ich lachte. „Sobald du mir nicht zu nahe kommst?" sagte ich während ich an ihm vorbei zur Schlange die ins Flugzeug führte lief. „Warte!" rief er und eilte mit seinem Handgepäck hinter mir her.Im Flieger schlief ich direkt ein.GOTTSEIDANK.Dieser Alex hat mich zu Tode gequasselt.Er hat ohne Ende geredet und genervt,das ich irgendwann nach den ersten 5 Minuten einschlief.Was zur Hölle?Ich spürte plötzlich eine Hand in meiner Hose.Alex's war es nicht er schaute wie ein 5 Jähriges Kind aus dem Fenster obwohl er im selben Alter war wie ich.

Sie kam von der anderen Seite.Dort saß ein älterer Mann und ich wusste echt nicht was ich tuen sollte weshalb mir eine Panikattacke hochkam.Ich zitterte sehr was Alex bemerkte.Als ich endlich seine Aufmerksamkeit hatte,zeigte ich mit meinen Augen immer zu meiner Hose die unter der Decke versteckt war. „F*ck"flüsterte er. „Babe mir würd schlecht ich kann nicht mehr aus dem Fenster gucken können wir Seiten tauschen?" fragte er und ich nickte.Die Hand des Mannes verschwand sobald ich aufstand und ich merkte wie Blut an seiner Hand war...war es meins?!Alex war echt meine Rettung,obwohl ich Anfangs ziemlich genervt von ihm war...Der Mann stand plötzlich auf und ging,wahrscheinlich zum Klo oder so. „Omg hat er dir weh getan?!" fragte er besorgt und ich schüttelte den Kopf. „Du weißt nicht wie sehr du mir grade geholfen hast!" schnappte ich außer Atem. „Danke..."flüsterte ich und er nickte.

Meine Tränen konnten sich nicht zurück halten,ich meine ich wurde fast vergewaltigt und da war noch Blut an seiner Hand,das ich meine Periode bekommen hätte ist ausgeschlossen die hatte ich schon letzte Woche... „ich hab von der Sache mit deinen Eltern gehört...das mit dem Unfall gestern Abend...das tut mir echt leid und jetzt noch das...ruh dich lieber erst mal aus..." sagte er und ohne etwas zu sagen hörte ich auf ihn.Im Schlaf wurde ich all die Gedanken leicht los und freute mich sogar etwas darauf nach LA verschoben zu werden...ich meine Englisch war schon immer mein Lieblingsfach...also warum nicht?Plötzlich rüttelte Alex mich wach. „Wir sind da...gehts dir besser?"fragte er und ich nickte gelogen,denn es ging mir noch beschissener als davor.Er nahm sein Handgepäck und mich an der andern Hand da der Mann immer noch nicht weg war und mich pervers anstarrte.Erst als wir auf dem Landeplatz standen lies er meine Hand los und ich dankte ihm erneut.Der Mann mit dem Shirt kam uns hingegen wie gedacht.

Er brachte uns in ein Taxi das schon sehr amerikanisch aus was meine Laune etwas verbesserte.Der Typ redete kaum,war sehr ernst und kaum freundlich. „Wir sind in 5 Minuten da,das Heim ist sehr streng und erlaubt keine Beziehungen,falls ihr also ein paar seid,seid ihr es in 5 Minuten nicht mehr" sagte er und ich und Alex glotzten uns schräg an.Als das Taxi anhielt realisierte ich kaum was passierte.Denn kaum war ich ausgestiegen,saß ich schon im Sekretariat des neuen Heims. „Sobald interessierte da sind wirst du gerufen und vorgestellt. „Heute kommen 5. verschiedene Paare die sich umsehen wollen,du könntest schon heute dabei sein du musst dann nur jetzt schon unterschreiben..." sagte sie und ich schüttelte den Kopf.

„Ich will mich erst einmal hier einleben..." sagte ich und wurde zu meinem Zimmer geführt.Worauf ich auf dem Weg dahin eine Besichtigung bekam.Alex war in der zweiten Hälfte des Hauses die "jungen Hälfte" aber soweit ich alleine in meinem Zimmer war rannte ich zum Klo und checkte meinen Intimbereich.Er hatte mein Jungfernhäutchen zerrissen und alles war voll mit Blut,weshalb ich meine Klamotten wechselte.Ich zog mir einen langen Hoodie und eine Jogginghose an.Alles was ich trage ist hauptsächlich oversized einfach weil ich mich so am wohlsten fühle...
Ich merkte nach einer halben Stunde in der ich im Zimmer saß und heulte einen Schmerz im Unterleib weshalb ich zum Krankenzimmer laufen wollte.Beim laufen guckte ich jedoch vor Schmerz kaum nach vorn sondern hielt meine Arme nur verschränkt vorm Bauch.Ich hörte tausende Stimmen um mich die ich jedoch ignorierte da ich heute mit niemandem hier reden wollte...

Plötzlich lief ich gegen 2 Menschen auf einmal und rutschte so aus,dass ich auf meinen Rücken knallte. „F*ck" schrie ich auf und die beiden knieten sich nach unten. „Omg ist alles okay bei dir?" sagte eine weibliche Stimme und eine Männliche darauf „sie hat sich nicht den Kopf aufgeschlagen,das ist doch schonmal was!" dabei musste ich lachen und öffnete meine Augen. „Tut mir leid i-Ich hab nicht aufgepasst und mir ist noch ziemlich schwindlig vom Flug..." stotterte ich und die beiden lachten. „Also du bist neu und kannst du uns nicht weiter helfen?Wir suchen das Büro..." sagte der rothaarige Mann und ich lachte. „Das Büro ist einfach den Gang runter,aber ich würd aufpassen wenn die reden schläft Mann schon halb ein" antwortete ich und nun lachten wir alle drei.Während wir alle aufstanden,machte die junge Frau eine Bemerkung. „Du weißt an wen sie mich erinnert oder?" lachte sie und der rothaarige lachte mit. „Daran hab ich grade auch gedacht,ich denke sie würde sie lieben..." sagte er und ich starrte nur schräg. „Naja ich mach mich dann mal auf den Weg ich wollte eigentlich zum Krankenzimmer..."sagte ich und verabschiedete mich.

Ob die beiden wegen einer Adoption hier sind?Ich meine hier finden sie niemanden unter 15 außerdem sahen die beiden noch übelst jung aus.Nachdem ich mir Tabletten geholt hatte und sie zusammen mit Wasser einnahm,hörte ich Schreie aus dem Flur und sah wie die ganzen Mädchen vorm Sekretariat standen. „OMG FINNEAS UND CLAUDIA?!" schrien sie und ich sah wie die beiden die ich umgerannt hatte im Sekretariat saßen.Ich rannte etwas schneller zurück zu meinem Zimmer um etwas mehr Ruhe zu finden.Ich hab echt Glück das ich keine Zimmegenossen habe!Doch nach nicht einmal 5 Minuten klopfte es wie wild an meiner Tür.

Live changer Where stories live. Discover now