Als wir wieder Zuhause ankamen zeigen Louis und mein Bruder mir den ganzen Hof und es hat mindestens 2 Stunden gedauert.Es war sogar recht anstrengend um ehrlich zu sein,denn die Farm ist größer als man denkt.Am Ende des Tages bretterte ich mich auf mein Bett und im selben Moment klingelte mein Handy. "Claudia💞" stand auf dem Display.
D/n: Hey!
Claudia: Hi ich hab von dem was in der Stadt passiert ist gehört alles okay?
D/n: Ja war nur etwas peinlich...
Claudia: Du gewöhnst dich sicher noch dran ist nur eine Frage der Zeit!Wie ist es auf der Farm?
D/n: Es ist toll aber ich vermisse euch...
Claudia: Nawww in weniger als 2 Wochen sehen wir uns wieder das kriegst du doch noch hin oder?
D/n:Klar...
Claudia: (Billie kam in den Raum) Achso D/n?...und wer war dieser Junge auf den Bildern der dich im Arm hatte?oh- h-Hey Billie.NEIN!Billie warte...!Ugh!Billie ist im Moment immer so genervt!
D/n:Was ist passiert?
Claudia: N-nichts d-das muss Billie dir schon selbst erklären...Also was ist zwischen dir und dem Jungen?
D/n:Er ist der Sohn des besten Freundes meines Onkels...Ich mag ihn nicht auf diese Weise Claudia!Er ist mehr wie ein großer Bruder...
Claudia: Naja wenn du meinst...Ich muss dann auch auflegen Billie hat jetzt gleich ihre erste Show!
D/n: Oh okay...i-Ich dachte die Tour startet etwas später...
Claudia:Ja...wir dachten es wäre besser wenn wir eher fahren weil Billie echt unkonzentriert ist und bevor es noch schlimmer wird...meinte Fin wir sollten sofort fahren.
D/n:Warum hat Billie mir nichts davon erzählt?
Claudia: Jetzt mach dir keine Vorwürfe...
D/n: Was ist wenn s-
Claudia: (Fin kam in den Raum)
Fin:Wir fangen in 5 Minuten an
Claudia: Sorry d/n muss auflegen...
D/n: Warte i-
*Claudia lag auf*„Scheiße!" schrie ich und warf mich aufs Bett.Hab ich Billie etwa verletzt?Ich bin so ein Idiot!Ich beschloss Billie eine Nachricht zu schreiben...also schreib ich "Hey Bil...Ruf mich bitte an sobald du Zeit hast" Nachdem ich grundlos auf antworten wartete legte ich mich ins Bett,jedoch konnte ich kaum schlafen und jeder meiner Gedankengänge leitete sich immer wieder zu Billie.Ich hab's verbockt...War es überhaupt wegen mir?Warum sollte ich ihr wichtig sein?Ich bin bloß einer ihrer Freunde nichts besonderes...
Ich schlief kaum weshalb ich aussah wie eine wandernde Leiche und Amy schickte mich zurück ins Bett sie sagte. „Du ruhst dich heute erst einmal aus!Sonst krieg ich noch Ärger von Claudia und Fin" Also lag ich den ganzen Tag im Bett und Heulte oder wartete auf eine Nachricht von Billie. Aber nichts kam...
~Zeitsprung~
Eine ganze Woche verging in der ich keine Nachrichten von Billie,Claudia oder sonst wem bekam.Bis an dem letzten Montag vor meiner Abreise. Gegen Abend bekam ich plötzlich einen Anruf von Fin.Ich dachte erst daran ihn zu ignorieren genauso wie sie mich die ganze Woche ignorierten,aber ich wollte unbedingt mit Billie reden also ging ich ran.Fin: D/n?
D/n: Hi...
Fin: Tut mir echt leid das wir uns nicht vorher gemeldet haben...hier ist momentan ein riesiges Chaos und Billie lässt keinen an sich ran.
D/n: Was?Was ist passiert?
Fin: Billie hat sich ihren Knöchel verstaucht...Sie war so unkonzentriert das sie schief aufgekommen ist...
D/n: WAS?! (dir kamen die Tränen hoch aber du konntest sie grade noch verstecken)
Fin: Es wird alles gut...Es ist nur so das wir Billie kaum wieder erkennen und sie komplett durch den Wind ist seit letzter Woche.
D/n: Warum antwortet sie nicht auf meine Nachrichten?Ist sie vielleicht sauer auf mich?
Fin: Jetzt mach dir keine Vorwürfe...Sie kriegt das schon hin...
D/n: Okay...Aber sag ihr sie so- Ach Vergiss es...
Fin: Uhm wir haben jetzt gleich einen Termin beim Arzt...ruf an wenn was ist okay?
D/n: Klar...ciao
Fin:ciao...Ich machte mir immer mehr Sorgen um Billie sodass ich die darauf kommende Woche kaum schlafen konnte. Sogar am Tag der Abreise bekam ich kein Auge zu.Wegen Billies Unfall musste Fin mich abholen.Um ca 10:30 Uhr stand er vor der Farm und rief mich an.Ich verabschiedete mich schnell von allen und rannte raus zum Eingang der Farm.Als ich Fin vorne stehen sah stiegen mir förmlich die Tränen und ich rannte ihn mit einer Umarmung um. „FIN!!!!" schrie ich und er lachte. „Ich hab dich auch vermisst." lachte und löste sich. „Wir brauchen zum Hotel ca. 2 Stunden...Hast du überhaupt geschlafen?" fragte er lachend während er meine Augenringe betrachtete. „Nicht wirklich..." antwortete ich und lachte.
Die Fahrt verging recht schnell und ich schlief eigentlich die ganze Zeit bis Fin nen Falschparker vorm Hotel angehupt hat. „Dein Ernst?" fragte ich ihn während ich mich wieder richtig hin setzte. „Naja wir sind da!" sagte er lachend und plötzlich stand das Auto. „Raus" sagte er und öffnete seine Autotür. Nachdem wir meine Koffer aus dem Kofferraum holten,liefen wir ins Hotel in dem Claudia mich schon am Eingang mit Umarmungen und Küsschen auf die Wange attackierte. „Oh Gott du bist wieder da!!!" schrie sie fast sodass uns fast jeder anstarrte. „Wir gehen lieber nach oben in unsere Zimmer" sagte Fin während er vor ging. „I-ist Billie a-auch da?" fragte ich vorsichtig und Claudia nickte. „Sie ist oben in ihrem Zimmer..." sagte sie und wir gingen nach oben...
YOU ARE READING
Live changer
Roman d'amourDeine Eltern kommen bei einem Autounfall ums Leben und du wirst aufgrund keines Partens bis nach LA verschleppt,da keine Adoptions Plätze mehr in Deutschland frei wahren.Dein Leben ändert sich Schlag artig und nach den ersten Tagen im Heim triffst d...