Nachdem Claudia aus dem Raum lief kam Billie wieder rein.Sie redete kaum mit mir und schaute mich nicht einmal an.Sie kramte etwas im Schrank herum und hielt schließlich einpaar Klamotten in der Hand.Sie zog sich schnell um und redete kaum mit mir. „Ist alles okay mit dir?" fragte ich sie und sie setzte sich geschaffen aufs Bett. „Falls du einen Tumor hast ist das alles meine Schuld" sagte sie und ich schüttelte deutlich den Kopf. „Baby,du hast nichts falsch gemacht!" schrie ich fast und Billies Tränen kamen hoch. „ICH HAB VIELLEICHT NICHTS FALSCH GEMACHT,ABER WEGEN MIR IST ES JETZT NOCH SCHLIMMER GEWORDEN?!" schrie sie genauso. „T-tut mir leid ich wollte nicht schreien" nuschelte sie nachdem der Raum mit stille gefüllt war. „I-Ich will dich nur beschützen...aber stattdessen tue ich dir nur weh..." sagte sie und stand schließlich auf. „es tut mir leid" sagte Billie mit Tränen in den Augen und verließ den Raum.
Es fühlte sich an als würde sie versuchen sich zu distanzieren...Was ist wenn sie sich trennen wollte? Bei dem Gedanken kamen mir direkt die Tränen hoch und ich steckte meinen Kopf in mein Kopfkissen.Es tat weh eine Ahnung davon zu haben was passieren könnte,aber es war noch schmerzhafter das Billie diese Theorie bestätigte...Meine Tränen hörten nicht auf hoch zukommen und schließlich brach ich komplett aus.Es war ein unbeschreiblich stehender Schmerz der mich nicht los ließ.Nach der Zeit schlossen sich langsam meine Augen und ich schlief ein,wobei der Schmerz etwas verging. Hatte ich Billie jetzt grade verloren?oder hatten wir nur wieder Streit?Ich will sie auf keinen Fall verlieren...Aber was ist wenn sie mich nicht mehr will?...
Nach der Zeit wachte ich wieder auf und spürte die Mittagshitze die durchs Fenster schien.Als ich am Fenster vorbei schaute,sah ich Billie auf dem Bett sitzen,sie schaute auf mich herab und beobachtete mich. „g-gehts dir besser?" fragte sie während sie aufhörte auf mich an zu starren und nach unten auf ihre Hände schaute.Ich machte dieses Zustimmende „mhmm" während ich mich auf den Rücken drehte und mich streckte. „Wie spät ist es?" nuschelte ich mit jeder Kraft die ich noch hatte. „Uhm 15:00 Uhr" sagte sie und ich seufzte.Niemand von uns redete bis Billie ihre Stimme räusperte. „Ich wollte dir grad kein schlechtes Gewissen machen..." nuschelte sie. „Ich liebe dich und will nur das beste für dich..." fügte sie hinzu und knibbelte an ihre Fingernägeln rum.Ich versuchte mich aufzusetzen wobei ich etwas schmerzen erlitt,was für den Moment nicht wirklich bedeutend war. „Schon okay...du machst dir nur wie alle anderen sorgen..." sagte ich und schaute ebenfalls auf meine Hände. „Ist alles okay mit dir?D-du siehst so nachdenklich aus..." fragte sie und ich schüttelte den Kopf. „Es ist alles okay" sagte ich während ich immer noch recht ernst auf meine Hände schaute. „Es sieht nicht wirklich so aus..." sagte sie und ich seufzte.
„Billie ich...ich hab das Gefühl das du dich von mir trennen willst...du distanzierst dich und redest wenn es dir scheiße geht nicht mit mir...als ich grade mit dir geredet hab bist du einfach aufgestanden und weg gerannt" sagte ich und mir liefen dabei wieder duzende Tränen die Wange runter. „Du weißt wie sehr ich dich liebe und das ich dir das nie im Leben antuen würde..." sagte sie und schaute nun hoch. „Ich könnte dich nie verlassen" sagte sie und legte ihre Hand auf meine. „Tut mir leid i-ich hätte so nicht denken dürfen..." sagte ich und Billie sagte nichts mehr. „Du musst dich nicht für deine Zweifel entschuldigen...ich hab mich scheiße benommen" nuschelte sie und nun schaute ich auch rauf. „Du hast heute noch gar nichts gegessen...ich hab dir Spaghetti gemacht...Claudia hat mir das Rezept für deine Lieblings Soße verraten..." sagte sie und ich nickte.Ich versuchte vorsichtig aufzustehen und Billie sprang auf. „Pass auf!" schrie sie fast. „Ich krieg das schon hin" sagte ich und lief grade aus zur Küche. Billie folgte mir langsam und zog den Stuhl vom Tisch damit ich mich hinsetzten konnte. „Willst du was trinken?" fragte Billie und ich nickte,wobei mein Kopf sich recht schwer und brummend anfühlte.Billie stellte mir ein Glas Wasser hin und anschließend ein Teller mit der Spaghetti. „Danke..." nuschelte ich und ich selbst konnte nicht einmal verstehen was ich da murmelte.
Billie setzte sich neben mich und aß auch etwas jedoch redete niemand von uns beiden...„Fin und Claudia haben das mit der Schwangerschaft jetzt der ganzen Familie erzählt..." sagte Billie und ich öffnete die Augen. „Echt?" fragte ich und sie nickte. „Ich hoffe nur das Fin mich und unsere Musik nicht vergisst..." sagte sie während siebten Kopf sank und ich merkte das es genauso schwer für sie,wie es für mich war damit umzugehen. „Das wird er schon nicht..." sagte ich und legte meine Hand auf ihre. „Ich hab das grade ernst gemeint d/n...Ich liebe dich und halte es nicht mal mehr einen Tag ohne dich aus" sagte sie und schaute auf meine Hand.Sie hat sonst immer Baby oder Babe zu mir gesagt aber jetzt d/n?Scheint als würde sie es wirklich ernst meinen... „Ich liebe dich ja auch,aber es waren einfach ziemlich dumme Zweifel..." sagte ich und Billie lachte. „Das waren die süßesten Zweifel die mir je gewidmet wurden" sagte sie und stand auf.Sie gab mir einen Kuss auf die Stirn und holte ein Glas Wasser für sich.
YOU ARE READING
Live changer
Roman d'amourDeine Eltern kommen bei einem Autounfall ums Leben und du wirst aufgrund keines Partens bis nach LA verschleppt,da keine Adoptions Plätze mehr in Deutschland frei wahren.Dein Leben ändert sich Schlag artig und nach den ersten Tagen im Heim triffst d...