Mein erstes Konzert

158 5 0
                                    

Billie hüpfte länger als eine Stunde lang auf der Bühne rum während ich einen halben Anfall hinter der Bühne hatte.Die ganzen Stimmen und das ganze Geschrei,machte mich verrückt und ich rannte nach einer halben Stunde in Billies greenroom.Mein ganzer Körper zitterte und ich konnte kaum noch klar denken.Ich setzte mich rüber auf eine Couch die im Raum stand und versuchte zu entspannen...„D/n?Bist du da drin?" fragte nach der Zeit eine Stimme die wie Claudias klang. „Ja?" rief ich zurück. „Sag Billie wenn sie gleich kommt,dass wir uns am Wagen treffen sobald wir hier fertig sind wir wollen was essen gehen Fin meint es ist wichtig" sagte Claudia und ich machte wieder ein zustimmendes „mhmm"

Nach einer weiteren halben Stunde kam Billie endlich.Sie kam in den Raum gelaufen und knallte die Tür zu. Sie bemerkte mich kaum...was war mit ihr los?Nachdem sie sich zu mir drehte zuckte sie kurz zusammen. „Oh tut mir leid ich hab dich nicht bemerkt..." sagte sie und lächelte kaum noch...ihr kamen sogar einige Tränen hoch„Hey...was ist los?" fragte ich sie während ich meine Arme öffnete damit sie mich umarmen würde,was sie auch tat. „Ich hab grad direkt nachdem ich von der Bühne kam einen Anruf bekommen...Es war eine Drohung gegen dich...D/n jemand will dir weh tuen,weil der jenige uns gesehen hat...im Hotel" weinte sie. „Och Billie...diese Dummen Drohungen sind doch meistens von Kleinkindern" sagte ich um sie zu beruhigen aber es funktionierte nicht wirklich.Weshalb ich sie von meinem Arm hob und ihr Gesicht festhielt damit sie mich endlich anschauen würde. „Hör zu das ist nichts ernstes..." sagte ich und schaute ihr in ihre verheulten eisblauen Augen. „Ich will nur nicht das dir was passiert..." flüsterte sie und küsste mich. Ich konnte ihr Zittern spüren,aber trotz all des Stresses küsste sie mich mit Leidenschaft und es konnte sie sogar beruhigen...Als wir uns lösten bemerkte ich wie Fin in der Tür stand.Wir beide wussten das er da war aber konnten unsere Blicke nicht von einander abwenden. „Wird das Fiftyshadesofgrey?" fragte Fin lachend aber als er Billies Tränen sah verschwand das lachen. „Was ist passiert?" fragte er sie aber sie antwortete nicht sondern viel wieder weinend in meinen Arm.

„Sie hat grade einen Anruf bekommen...nh Drohung gegen mich!Aber sag ihr mal das das auch jeder 8 Jährige hätte machen können. „D/n!Damit ist nicht zu spaßen!" sagte er und plötzlich verstand ich die Welt nicht mehr. „Das kann genauso echt wie Fake sein!Wir müssen mehr aufpassen!" sagte er und schaute mich recht grimmig an...war er jetzt sauer auf mich?„In 15 Minuten am Wagen?"fragte er und Billie nickte in meine Brust rein.Fin verließ wieder den Raum und Billie und ich waren wieder alleine. „Versprichst du mir das du auf dich aufpasst?" fragte sie und ich hatte keine andere Wahl also nickte ich. „Willst du dich nicht umziehen?"fragte ich sie während ich versuchte sie von mir zu lösen. „Ja..." nuschelte sie und stand schließlich auf.In dem Raum war eine Tasche aus der sie einen frischen Pulli und eine Jogginghose raus zog.Ich nahm schnell mein Handy in die Hand damit sie nicht denken würde ich sei ein spanner,aber als ich einmal hinschaute konnte ich nicht mehr weg schauen.Ihr Körper war so wunderschön...und ihr BH war rot?Ihr Körper war eine einzige Perfektion und ich konnte kaum Worte fassen.Gott war sie heiß...Ok zurück zum Thema!sie zog sich schnell ihren Pulli über und anschließend die Jogginghose.

„Du bist auch nicht grad besser im unauffälligem glotzen..." lachte sie als sie fertig war und ich wurde rot. „Tut mir leid" nuschelte ich während ich nach unten auf meine Hose starrte. „Mir nicht!" lachte Billie und kam wieder zu mir rüber.Sie streckte mir den Arm hin um anzudeuten,dass ich aufstehen sollte das tat ich auch und Billie und ich liefen Hand in Hand bis zu den Wägen. Als alle wieder im Auto waren,war Billie so müde das sie ihren Kopf auf meine Schulter legte und fast einschlief,was super süß war...WARUM WAR SIE IMMER SO SÜSS?!Ich hörte deswegen viel zu viele Kommentare von Claudia und Fin wie "nawww" oder "guck Mal wie süß" Was Billie eigentlich kaum störte da sie mit ihren Gedanken kaum anwesend war.

Als wir am Restaurant ankamen teilten wir alle uns einen riesigen Tisch.Fin war angespannt...was war mit ihm los?Billie saß wie immer natürlich neben mir und ist super müde gewesen nach dem ganzen gehüpfe...Nachdem alle ihr essen hatten hob sich die Stimmung wieder etwas,aber auf das was nach dem Essen geschah war niemand vorbereitet...

Live changer Where stories live. Discover now