Neues Zuhause?

204 9 0
                                    

Ich schlief mit einem ruhigen Gewissen ein wachte aber im Gegenteil auf.Ich fühlte mich leer,wusste aber was ich wollte unzwar ein neues Leben anfangen...mit Claudia und Finneas...Nachdem ich duschte und mir einen weißen Hoodie mit einer Jeans anzog.Rannte ich zum Sekretariat und gab Bescheid das ich fertig bin und zu Claudia und Finneas ziehen will.Die Sekretärin meinte ich werde um 13:00 Uhr abgeholt...da blieb also noch genug Zeit um meine Tasche zu packen.Also rannte ich zurück in mein Zimmer und warf schnell alles zusammen und Mistete ab und zu sogar ein paar Dinge mit aus...bis ich mein Handy fand.Es war vollgespamt mit Nachrichten von Lee.Lee war mein fester Freund bevor das alles hier passierte und machte sich wie alle anderen mit denen ich noch Kontakt hatte Sorgen um mich ich hatte 21 Verpasste Anrufe und 124 Nachrichten...und das alles gehört jetzt zu meiner Vergangenheit...also schaltete ich mit steigenden Tränen mein Handy aus und steuerte auf das Badezimmer zu indem sich noch meine Zahnbürste und meine anderen Pflegeprodukte befanden.Als ich grade den Reisveschluss meines Koffers zu riss,klopfte es an der Tür und ich öffnete sie zum ersten Mal mit Freude.

Als ich sie öffnete sah ich Claudia die grinsend vor der Tür stand. ,,Hey''sagte ich nur und sie erwiderte es mir einer Umarmung.,,Bereit?'' fragte sie motiviert und ich nickte und nah meinen Koffer.Zusammen klärten wir für etwa 5 Minuten den Papierkram und gingen dann auch nach draußen.Sie fuhr einen weißen Wagen der ziemlich schick aussah.Meine Koffer packte sie in den Kofferraum und bevor wir losfuhren schaute sie mich an. ,,Egal was heute passiert,du sollst bloß nicht denken wir wollen deine Familie ersetzten oder verbessern...heute Abend ist ein Familien–Jahresessen und Fin freut sich schon den ganzen Tag drauf und ist grad schon ziemlich ungeduldig bei der Arbeit...es würde uns freuen wenn du mit uns isst aber wenn du die Familie erst später kennenlernen willst ist das auch okay...''sagte sie und ich nickte. ,,Ich komm schon klar,ich meine ich würde liebend gern die Familie kennenlernen'' sagte ich und zauberte ihr ein Grinsen aufs Gesicht und sie fuhr los.Es fühlte sich so an als ob sie die beste Freundin die ich nie hatte wäre...sie war so lieb und fürsorglich genauso wie Finneas....ich denke hier werde ich glücklich...

Nach 10 Minuten Fahrt und Gequassel kamen wir an einem ziemlich großen Haus an. ,,Die Familie kommt erst heute Abend um 18:00 Uhr...während ich das Essen mache könntest du dich eingewöhnen und umsehen'' sagte sie während wir aus dem Auto stiegen und mit meinen Koffern zur Tür laufen. ,,Uhm klar'' sagte ich etwas überfordert da das Haus echt groß aussah.,,Also wir haben ein Zimmer für dich vorbereitet das ist oben willst du mal rein schauen?'' fragte sie und ich nickte.Zusammen gingen wir hoch und sie Zeigte mir das ganze Zimmer.Es sah Majestätisch und gechillt zugleich aus  einfach perfekt für mich.,,Ich geh dann mal runter wenn du was brauchst ruf einfach! Ach und in den Schränken hängt noch Kleidung die ich heute für dich besorgt hab,also du hast ja mehr so einen Style wie Billie da war es nicht wirklich schwer etwas in deiner Größe zu finden'' sagte sie ,,Wer ist Billie?''fragte ich sie und sie verschwand lachend hinter der Tür. ,,das wirst du früher oder später noch herausfinden'' rief sie als ich sie nun nicht mehr sah.

Irgendwie war alles super komisch,ich meine,als was arbeiten die beiden und was für Geheimnisse haben die ich meine im Haus hängen überall Bilder von den beiden auf einem roten Teppich!Und wer zur Hölle ist Billie den nahmen hab ich jetzt schon zum 2 mal im Zusammenhang mit mir gehört!Nachdem ich etwas rum rätselte richtete ich das Zimmer etwas um und es sah nach der Zeit super gemütlich aus,wegen der ganzen Zeit Umschiebung war ich super müde weshalb ich wohl eingeschlafen bin,denn ich wurde von einer Duftwolke die nach einem Haufen essen roch geweckt.Ich guckte auf die Uhr und merkte das wir schon 17:30 Uhr hatten und guckte in den Schrank.Meinen Geschmack traf Claudia wirklich ziemlich gut ich griff mir einen oversized Pulli und ein paar shorts in hellblau und ließ meine Haare offen.
Als ich runter ging verlief ich mich fast im Haus aber Gottseidank traf ich auf Finneas. ,,Hey wie gehts der kleinen Auswanderin?'' lachte er und ich lachte zurück.,,Gut...denke ich'' antwortete ich und er lachte ,,Ich wollte dich grade holen die kommen jetzt alle...ich finds gut das du trotz dem ganzen so offen für neues bist!'' sagte er und wir gingen zusammen ins Esszimmer wo Claudia bereits den Tisch deckte. ,,Ich hab gesehen du bist eingeschlafen.I-Ich hab dich einfach schlafen lassen du sahst ziemlich müde aus...''sagte sie und in dem Moment klingelte es an der Tür...

Live changer Where stories live. Discover now