Ich schlief wohl irgendwie ein wurde dann aber von meinem klingelnden Handy geweckt.Es war Claudia was wollte sie?Ich hob ab und hörte ein ziemlich glückliches „Hey d/n!" Ich antwortete mit einem „hm?" und sie lachte. „Gott es ist 1 Uhr und du bist immer noch nicht wach?" fragte sie lachend und ich drückte nur ein weiteres „hm" heraus. „Also Fin und ich waren grade einkaufen für deinen Flug morgen und sind grad auf dem Weg zum Bäcker...willst du was bestimmtes haben?" fragte sie und ich versuchte echt was zu sagen,aber es ging nicht. „d/n?" lachte Claudia und ich drückte nun ein. „Ich nehm das was ihr nehmt" raus und ich hörte sogar Fin im Hintergrund lachen!
Ich legte auf und machte mich schließlich fertig. Billie schlenderte jedoch immer und immer wieder in meinem Kopf herum...ich glaub ich mag sie...sehr sogar...Aber was ist mit Claudia und Fin?Würden sie das akzeptieren?Nicht das sie denken ich würde sie ausnutzen...Ich zog mir ein paar Shorts und das passende T- Shirt dazu an.Ich war also kurz gesagt im "penner Look".Ich putzte mir die Zähne und wusch mir mein Gesicht und ging runter.Niemand war da...Ich hatte nichts zu tun...Also setzte ich mich and Klavier und spielte etwas.Das Lied das ich letztens spielte ging mir nicht aus dem Kopf und ich wollte es nochmal singen.Also tat ich das und es klang ohne mich selbst zu loben besser als zuvor. Ich merkte wie Peaches sich neben mich ans Klavier legte und mir zuhörte.Ich denke langsam mag sie mich....
„Wow" sagte Fin plötzlich der hinter mir mit einer Tüte Brötchen Stand. „VERDAMMTE SCHEISSE KANN MAN HIER NICHT EINMAL ALLEINE SEIN!?" brüllte ich unüberlegt drauf los und Fin lachte. „Tut mir leid..." sagte er und ich entschuldigte mich. „Schon okay..." sagte er lachend. „Aber das klang wunderschön...ist das von dir?" fragte er und ich nickte. „E-es ist noch nicht ganz fertig...ich arbeite noch dran" sagte ich und Fin staunte.Claudia kam nun auch in den Raum. „Also wir haben dir ein gemütliches Nackenkissen,eine kuschedecke und desinizionszeug!Flughäfen können echt dreckig sein" sagte sie während sie mit einem Blick in einer Einkaufstüte zum Tisch lief und stellte diese auf den Tisch. „D-das hättet ihr doch nicht alles holen müssen..." sagte ich und Claudia lächelte. „Du bist es wert" sagte sie und ging rüber zur Küche. „Avocado Brötchen?" rief sie und Fin und ich schrieen gleichzeitig ein "Ja" zurück.
Nachdem wir alle gefrühstückt oder Mittag gegessen hatten lief ich hoffe ich in mein Zimmer und rief ich meine Tante an.Ich war ziemlich nervös,hab's aber trotzdem hingekriegt die Nummer zu wählen.
D/n:Amy?H-hier ist d/n...
Amy:Omg...i-Ich kann es nicht glauben deine Stimme klingt so wunderschön...Uhm hi!
D/n:Du klingst auch wunderschön...(du lachst)
Amy:Es ist so schön dich zu hören das glaubst du nicht...wie geht es dir?
D/n:Naja nach dem ganzen eigentlich recht gut denke ich
Amy:Das freut mich
D/n:Und dir?
Amy:Jetzt wo ich dich zum ersten Mal wieder hören darf mehr als nur gut!
D/n:Naww...Uhm also Claudia also meine Adoptiv Mom sagt ich kann euch morgen schon besuchen kommen...
Amy:Echt?Wow...Das ging jetzt echt schnell
D/n:Hahah zu schnell?
Amy:N-nein Ich will dich so schnell es geht sehen!
D/n:Naja da gibt es einen Haufen den ich dir über die Familie erklären muss,aber das kann ich dir dann morgen erklären schätze ich...das einzige was ich wissen muss ist wie lautet die Adresse?
Amy: Oh klar stimmt warte einen MomentNachdem Amy mir die Adresse gab redeten wir noch etwas über meine Familie.Ich habe noch eine Oma,einen Opa und um die 3 Cousins.Ich musste mich zuerst etwas beruhigen von dem ganzen ging dann aber wieder runter. „Uhm ist es okay wenn Billie dich morgen zum Flughafen begleitet?Wir haben noch einen Haufen Papiere weg zu bringen" erklärte Claudia und ich nickte. „Uhm Amy meint es geht klar sie holt mich direkt am Flughafen ab und der gebuchte Flugadresse war richtig" sagte ich und Claudia nickte. „Soll ich dir beim packen helfen?" fragte Claudia und ich nickte. Wir beide liefen wieder hoch und holten meinen Koffer aus dem Schrank.Ich holte einige Pullis aus dem Schrank und Claudia sortierte sie für mich in den Koffer. „Warum nimmst du nur Pullis mit?" fragte Claudia lachend. „In Deutschland ist es nicht so warm wie hier.Dort hast du zwei mal die Woche regen und im April sogar 1mal Schnee die Woche" lachte ich.Nachdem wir meine Anziehsachen rausgesucht hatten,holte ich meine Zahnbürste und meine Pflegeproduckte aus dem Bad. Es dauert ziemlich lang bis ich den ganzen Kram im Bad wiederfand,da das Bad nicht grade das kleinste war,aber als ich zurück ins Zimmer lief, fand ich Claudia auf die grade mein Tagebuch fand.Sie klappte es in dem Moment zu als ich in den Raum kam. „Claudia!Ha-hast du das g-gelesen?" fragte ich sie und sie schüttelte den Kopf. „N-nein i-Ich dachte nur d-das du das mit nehmen willst" sagte sie und ich schüttelte den Kopf.
Ich konnte ihr nicht glauben,dass sie es nicht gelesen hatte.Sie war danach so komisch und kaum wieder erkennbar. „Ich geh kurz telefonieren bin gleich wieder da!" sagte sie plötzlich und ging in den Flur.Ich war ziemlich neugierig weshalb ich sie etwas belauschte. „Billie?Es ist wichtig hör zu!Ich glaube d/n gehts nicht gut...im Sinne von sie kann nicht mehr.Ich hab aus versehen ihr Tagebuch gelesen und sie hat geschrieben sie wäre am liebsten mit ihren Eltern gestorben...ich hab Angst um sie und du bist die einzige mit der sie reden kann,das wissen wir alle...Bitte rede mit ihr!" sagte sie...
YOU ARE READING
Live changer
RomanceDeine Eltern kommen bei einem Autounfall ums Leben und du wirst aufgrund keines Partens bis nach LA verschleppt,da keine Adoptions Plätze mehr in Deutschland frei wahren.Dein Leben ändert sich Schlag artig und nach den ersten Tagen im Heim triffst d...