Noch mehr Krankenhausbesuche

147 6 3
                                    

Die Nacht war der grauen für mich,denn ich konnte wegen der ganzen Aufregung kaum ein Auge zu machen,was man von Billie nicht behaupten konnte sie schnarchte mir direkt an die Stirn was ich eigentlich ziemlich süß fand,es war aber dennoch nervig!Am morgen klingelte schließlich der Wecker und ich war einfach nur noch genervt! „Baby?"grummelte Billie als ich grade aufstand. „Huh?" fragte ich sie und sie stand verschlafen auf. „warte doch auf mich" nuschelte sie und mir schmolz dabei echt das Herz den als sie einmal ums Bett lief und schließlich vor mir stand,nahm sie meine Hand und zog mich ins Bad. „Sie schaute recht verschlafen in den Spiegel und blieb da erstmal eine ganze Minute stehen bis sie zur Zahnbürste griff. „Du hast wenigstens geschlafen" sagte ich während ich nun auch meine Zahnbürste nahm. „Oh nein schon wieder?" fragte Billie und ich nickte. „Naja dafür hab ich aber gestern genug geschlafen" sagte ich und machte mich weiter fertig. Als wir zurück im Schlafzimmer waren legte billie sich fertig angezogen ins Bett und entspannte. „Baby?..." fragte ich mit einer schleimerischen Stimme während ich meine Sachen für den Aufenthalt im Krankenhaus packte. „Darf ich einen Pulli von dir mitnehmen?" fragte ich wie ein kleines Kind und sie nickte lachend. „Nimm Dir irgendeinen" sagte sie grinsend und ich schrie fast „yayyy"

Nachdem alles gepackt war,wartete Fin draußen auf uns,der uns ins Krankenhaus brachte.Nachdem alle Papiersachen geklärt waren bekam ich mein Zimmer  und sogar ohne Zimmergenossen!Billie kam noch kurz mit rein und wartete bis mein Betäubungsmittel wirkte. „Bist du aufgeregt?" fragte sie während wir uns beide auf mein Bett setzten. „Naja ich Sorg mich mehr um die zwei Tage ohne dich" sagte ich und sie lachte. „Das wird schon ich komm dich besuchen wann du willst" sagte sie und lächelte. „Am liebsten würde ich dich für immer bei mir haben" nuschelte ich und merkte wie plötzlich alles schwarz vor meinen Augen wurde. Ich sah nur noch einen Lichtstrahl der mir in die Augen Stich und ein Grilles piepen.

Ich wachte mit höllischen Schmerzen im Unterleib auf und lag wohl wieder in meinem Zimmer.Ich merkte eine warme und zarte Hand die meine ziemlich feste hielt und wusste direkt,dass es Billie war. Ich machte langsam meine Augen auf und sag Billie neben mir sitzen. „Aww,Hey Baby" flüsterte sie und lächelte. „Warte ich hol den Arzt" sagte sie und stand auf.Sie rannte raus und ließ mich alleine im Zimmer liegen.Es schmerzte so stark das ich mich kaum bewegen konnte und nichtmal richtig denken.Ich versuchte langsam meinen Arm zu meinem Bauch zu bewegen,aber ich konnte vor schmerz nicht mal meine Finger krümmen.Ich konnte hören wie Billie und der Arzt wieder ins Zimmer gelatscht kamen. „Ah Mrs. O'connell sie sind wach!" sagte der Arzt und schaute auf mich herab. „Ich weiß das sie grade ziemlich viel schmerzen haben,deshalb bekommen sie jetzt Schmerzmittel" sagte er und hing ein paar Schläuche um die mit einer Nadel an mir hingen.Nach einigen Minuten in stille in denen der Arzt an den Geräten rum töftelte,begann er zu reden. „Also!Die Operation ist sehr gut verlaufen!Es war nur ein Knötchen und wir konnten es sorgfältig entfernen.Die schmerzen sind zuerst ganz normal,bis morgen müssten sie jedoch wieder weg sein.Beim nächsten Geschlechtsverkehr muss ich sie aber warnen...Sie haben wegen der Entfernung des Knötchens intensivere blutströme,Impulse ect. das heißt so viel wie,dass sie alles was sie zuvor gespürt haben nun in doppelter Kraft spüren werden,da das Knötchen den größten Teil ihres Eingangs versperrt hat" sagte er und ich nickte vorsichtig.

Der Arzt ging nach Tausenden von Erklärungen endlich aus dem Raum und das Schmerzmittel half recht schnell und ich konnte mich wieder einiger Maßen bewegen. „Tut es sehr weh?" fragte Billie mich mit dem besorgtesten Blick den sie mir je gab. „Es geht" nuschelte ich und sie hielt wieder meine Hand.Ich versuchte langsam mich zu bewegen und setzte mich hin wobei ich meine Narbe kennenlernte. Sie brannte so sehr das ich meine Augen zusammen kniff und tief einatmete. „Alles okay?" fragte Billie und schreckte auf. „Ja-...es ist nur die Narbe" presste ich aus mir heraus und faste sie leicht an. „Gott warum brennt das so"schrie ich fast. „Leg dich wieder hin,sie muss in Ruhe verheilen" sagte sie sanft und drückte mich nach hinten. „Fin und Claudia kommen jetzt gleich.Sie wollen dich sehen" sagte Billie und legte ihre Hand zurück auf meine.Statt etwas zu sagen verzog ich vor Schmerz nur das Gesicht und bewegte mich kaum noch.Ich schloss meine Augen und schlief dabei aus versehen ein...ups...Ich merkte wie langsam der Schmerz verging und ich mich immer besser fühlte.Ich konnte letztendlich sogar noch entspannen und ruhig aufwachen,doch als ich meine Augen öffnete und auf die Uhr die direkt vor mir hing schaute,war es 11:00 Uhr...War es nicht auch als Billie da war schon 11:00 Uhr?

Ich nahm vorsichtig mein Handy vom Nachttisch und schaute aufs Datum. „F*ck" flüsterte ich zu mir selbst.Ich hab doch nicht etwa den ganzen Tag gestern verpennt?Ich gab meinen Code ein und rief Billie an.Nur die Mailbox ging ran...bestimmt würde sie mich zurück rufen...Nachdem ich paar Minuten entspannte und auf dem Bett rum lag,kam eine Arzthelferin rein. „Oh schon wach?Ich hab hier etwas Frühstück für dich!Es ist sehr wichtig das du jetzt isst,weil du gestern den ganzen Tag geschlafen hast und kaum was zu dir nahmst.Du kannst das die ganzen Tücher um deine Narbe gleich vorsichtig ab machen und dich umziehen Du musst nur darauf achten die Narbe nicht zu dehnen" sagte sie und stellte mir essen auf den Tisch.Sie verließ schließlich wieder den Raum und ließ mich alleine.Als ich das Essen nur anschaute wurde mir schon schlecht und ich entschied mich lieber nur das Glas Wasser zu trinken....

Live changer Where stories live. Discover now