Just Billie

182 4 0
                                    

„Warum sind ihre Augen so wunderschön?" fragte Billie plötzlich und alle drehten sich zu ihr. „Hab ich das jetzt laut gesagt?"fragte sie mit großen Augen und Claudia unterbrach sie. „Yup du hast es laut gesagt..." lachte sie und Finneas lachte mit.Billie und ich wurden beide rot und ich denke sie wäre in dem Moment auch lieber im Erdboden versunken. „T-tut mir leid" sagte sie und rutschte jetzt genauso beschämt mit ihrem Rücken die Couch runter. „Fin kommst du kurz mit wir müssen noch zusammen die Papiere vom Tierarzt unterschreiben..." sagte Claudia lächelnd und ließ mich und Billie alleine.Niemand redete und es war pure Stille. „D-Du hast auch sehr schöne Augen..." sagte ich plötzlich ohne selbst zu wissen was ich da selbst laberte.

„Was?" lachte Billie und ich lachte mit ihr. „Tut mir leid das ich dich auffordern wollte mit Menschen zu reden die du kaum kennst,das war falsch..." nuschelte sie. „Du hattest eigentlich schon recht...aber ich wollte nicht grade mit Claudia oder Finneas darüber reden...sondern m-mit dir..." sagte ich und Billie drehte ihren Kopf rüber zu mir.Sie lag zwar etwas weiter weg von mir,aber ich konnte ihre Irritation sehen. „Warum mit mir?" fragte die Blodhaarige und ich lachte. „Frag mich nicht,du warst ehrlich zu mir,hast mir gesagt was du denkst...und ich schätze solche Menschen..."sagte ich und Billie lächelte. „Also ich und ein anderer Typ aus dem Heim sind grade in das Flugzeug gestiegen und hatten uns hingesetzt..." begann ich mit zitternder Stimme und Billie setzte sich plötzlich hin. „Ich bin direkt eingeschlafen und hatte nicht gemerkt,dass neben mir ein älterer Mann saß...als ich dann aufwachte,spürte ich eine Hand in meiner Hose...es fühlte sich widerlich an und ich dachte zuerst es war der Typ vom Heim der ebenso genau neben mir saß..." sagte ich und mir kamen die Tränen hoch.

Als ich dann schnaufte,kam Billie näher und legte ihre Hand auf meine. „es ist alles gut" flüsterte sie und mir fuhr Gänsehaut über den ganzen Körper. Ihre Hände waren zart und weich...und ich wünschte mir das sie sie nie wieder runter genommen hätte.
„Als ich dann bemerkte,dass er aus dem Fenster schaute und nicht einmal zu mir Gewand war,realisierte ich das die Hand von der anderen Seite ka-" nun brach ich wieder komplett ein und schlug mein Gesicht in meine Hände.Ich spürte wie Billie mich in ihren Arm nahm und mir über den Rücken strich. „Du weißt nicht wie leid mir das tut..." flüsterte sie. „Hätte der Typ aus dem Heim das nicht gesehen und  den Platzt mit mir getauscht,dann hätte ich jetzt vielleicht nh Geschlechtskrankheit oder so" sagte ich während ich wieder meinen Kopf nach oben hob.

„Als ich aufstand...war Blut an seiner Hand...und als ich nachguckte auch an mir überall...ich hab Angst" sagte ich und Billie löste die Umarmung auf. „Du brauchst keine Angst haben,das ist normal...denke ich...wie wäre es wenn wir dir vorsichtshalber einen Termin bei meiner Frauenärztin machen?Die kann sich alles in Ruhe angucken und dich aufklären was da bei dir passiert ist..." sagte sie und ich nickte. „Danke Billie" sagte ich und Billie umarmte mich. „Schon Gut,du kannst mich Bil nennen" sagte sie und schenkte mir als wir uns lösten ein süßes Lächeln.Ich wischte meine Tränen weg und schenkte ihr nun auch eins. „Dazu gehören dann aber auch noch die Kosten von der letzten Op von Peaches" sagte Claudia nebenbei zu Finnwas und kam wieder in den Raum. „Es gab da so ein Problem mit den Rechnungen und wir müssen nochmal dahin fahren.Du kannst D/n noch etwas Gesellschaft leisten oder nach Hause fahren ist dir überlassen" sagte Claudia während sie Billie anguckte und einen Stapel Blätter mit sich rum trug.

„Ich bleib noch etwas" sagte Billie und lächelte mich an. „Okay,na dann!Los gehts,Schatz bring den Autoschlüssel mit!" schrie Claudia während sie in Richtung Haustür lief.Billie und ich lachten bis Finneas ebenfalls das Haus verließ. „Soll ich meine Ärztin mal anrufen?" fragte Billie und ich nickte.Sie nahm das Handy aus ihrer Hosentasche und stand von der Couch auf.Sie tippte etwas auf dem Display herum und hielt es schließlich an ihr Ohr. „Hallo?"
fragte sie plötzlich und verließ das Wohnzimmer.Ich blieb natürlich sitzen und lehnte mich etwas zurück.Mit Billie darüber zu reden ist der einfachste Weg für mich und egal was passieren würde denke ich würde sie mich als letztes verlassen...

Plötzlich kam sie in den Raum gerannt und stellte sich vor mich an die Couch.Sie griff an einen meiner freien Arme und zog mich hoch. „Wir haben Genuau jetzt einen Termin!" Sagte sie und holte die Perücke vom Tisch.Sie zog sie schnell an,aber ihre Haare sahen trotzdem so echt aus. „Sag mal was hat das mit der Perücke auf sich?" fragte ich und sie lachte. „Erklär ich dir wann anders wir müssen uns beeilen!" sagte sie eilig und zog mich an der Hand zur Tür. „Wir haben doch kein Auto?" sagte ich und sie lachte. „Ähm doch das haben wir" sagte sie und zeigte auf ein auffälligen Dodge Challanger. „Der gehört dir?" fragte ich mit großen Augen und sie lachte „Yup" fügte sie noch hinzu und zog mich zum Auto.

„Einsteigen die Dame"sagte sie und öffnete die Tür der Beifahrerseite.Ich stieg ein und sie auch.Als wir losfuhren,wird ich immer nervöser vor dem was mich erwarten würde. „Deine Familie...hattest du niemand anderen in Deutschland?" fragte Billie und ich schüttelte den Kopf. „Meine Eltern und ich waren die einzigen...frag mich nicht wo der Rest ist,davon haben mir meine Eltern nie erzählt" sagte ich und begann zu zittern. „Schmerz bahnte sich in meinem Unterleib an und ich spürte wie ich langsam zusammen krampfte. „Alles okay bei dir?" fragte sie besorgt und ich schüttelte den Kopf. „Schon Gut wir sind gleich da d/n" sagte sie und legte ihre Hand langsam auf meinen Oberschenkel...

Live changer Where stories live. Discover now