Neue Freunde

159 6 0
                                    

„I-Ich hab einen Bruder!" sagte ich während ich in Billies Arm fiel. „Er heißt Denis" lachte ich und Billie lachte mit. „Ich b-bin doch nicht allein" lachte ich und nun kamen Freudentränen hoch. „Du warst nie allein" flüsterte Billie und ich musste dieses Mal wegen ihr grinsen.Sie war so süß und ermutigend... ich löste mich von Billies Arm und griff wieder in den Karton. Dort lag nur noch ein Brief wo "4." drauf  stand.Ich nahm ihn vorsichtig raus und öffnete auch ihn.

Liebe y/n,
Wir würden dich gerne Wiedersehen und kennenlernen!Wir haben gehört das du eine Familie in LA gefundenen hast und erwarten natürlich nicht das du zu uns ziehst und sie vergisst!Aber wir wollen wieder ein Teil deines Lebens sein...Wie früher.Wenn du mal vorbeischauen willst,findest du im nächsten Umschlag etwas Geld für die Reise...Ach übrigens!Dein Bruder will wenn er älter ist die Farm übernehmen und übt schon fleißig Honig herzustellen.Im Paket das wir dir gesendet haben findest du einpaar proben! Ich muss sagen er ist mit 14 Jahren schon echt gut...
Ruf uns gerne an  +49 ***********

„Ich weiß nicht was ich sagen soll...wow" sagte ich drehte mich zu Billie die auf eine Reaktion von mir wartete. „Ich hab noch Familie..." flüsterte ich lachend. „Komm her" sagte Billie grinsend und schloss mich in ihren Arm.Ich wollte eigentlich gar nicht mehr raus,aber Claudia kam ins Zimmer geplatzt. „Hey...oh tut mir leid" lachte sie. „Alles okay soweit?" fragte sie und ich erklärte ihr alles was ich bis dahin wusste.Claudia ging nach der Zeit wieder runter und Billie und ich blieben in meinem Zimmer. „Also...Uhm ich hab eine Überraschung für dich...aber nur wenn du nach dem ganzen hier noch Lust hast..." sagte Billie plötzlich und ich grinste. „Gerne" antwortete ich und Billie stand auf.Es ist ein Ort...komm mit!" sagte sie.Wir gingen schnell runter und gaben Bescheid dass wir weg sind und stiegen schon in Billies Auto. „Es wird dir gefallen"sagte sie nur noch während sie sich anschnallte und fuhr los.Sie fuhr ziemlich weit weg,was mich etwas verwirrte. „Okay schließ ab hier deine Augen" sagte sie und ich wollte keine Spaßbremse sein weshalb ich das tat.

Nach der Zeit hielt also der Wagen an und Billie lachte plötzlich. „Bleib sitzen Ich helfen dir raus" sagte sie und ich hörte wie die Tür zu ging.Ich atmete kurz durch und fasste mich wieder.Ich hörte wie sie die Tür neben mir öffnete und ohne etwas zu sagen meine Hand nahm.Ich stieg vorsichtig mit aus und sie schloss die Tür wieder.Ich merkte das wir auf einer Wiese standen.Es war etwas lauter...als wäre es ein Park...„Okay mach vorsichtig einen Schritt nach dem anderen" sagte sie und hielt immer noch meine Hand fest.Sie war so weich und zart... „jetzt setzt dich" sagte sie während ich merkte das sie sich ebenfalls setzte.Ich ging langsam runter und merkte wie Billie ihre Hand auf einen Oberschenkel legte.Wir saßen auf sowas wie einer Picknickdecke denke ich.„Jetzt kannst du deine Augen aufmachen." sagte sie schließlich und ich öffnete sie langsam.

Ich sah wie vor mir Menschen saßen die ich kaum kannte. „Happy Birthday" schrien sie alle. „Okay bevor Du mich verurteilst.Das sind alles meine Freunde.Ich dachte du könntest einige Freunde hier vertragen und sie etwas kennenlernen!" lachte sie und ich schaute zu ihr rüber.Wir hielten wieder einen ziemlich lagen Augenkontakt bis einer ihrer Freunde begann zu reden. „Also ich bin Drew" sagte eine und hielt mir die Hand hin. „Hi uhm Ich bin
Y/n" sagte ich zurück und Billie lachte. „Die wissen schon alle wer du bist" sagte sie lachend und ich lachte mit.Es stellten sich alle nach der Reihe vor und schließlich stand Billie auf. „Bin gleich wieder da!Ich hole kurz die Snacks" sagte sie und lief zum Auto das etwas weiter weg stand. „Okay was ist da zwischen dir und Bilson?" fragte ein Junge an dessen nahmen ich mich kaum erinnern konnte. „Uhm was?" fragte ich verwirrt. „Komm schon wir haben es alle gesehen.Bil ist sonst nie so...so glücklich!Außerdem lag ihre Hand bis jetzt die ganze Zeit auf deinem Schoß!" lachte er und ich grinste. „Das grinsen Bedeutet doch was!" lachte das Mädchen das neben ihm saß.Ich glaube ihr Name war Zoe...war mir aber nicht ganz sicher. „Warum fügen wir sie nicht in die Gruppe hinzu?" fragte das Mädchen und gab mir ihr Handy. „Tipp Deine Nummer hier ein und ich füg dich hinzu!" sagte sie also tippte ich meine Nummer ein.

Billie kam nach der Zeit mit einem Korb zurück. „Was machst du da mit Zoes Handy?" fragte sie als sie mich mit dem Handy des Mädchens sah. „Wir fügen sie zur Gruppe hinzu" sagte nun eines der anderen Mädchen. „Gute Idee!" lachte Billie während sie die Snacks aus dem Korb holte. Ich nutze den Moment in dem niemand mit mir redete und sah mich um. Wir saßen mitten in einem Park umgeben von einem Haufen Menschen.Ich bekam schnell Panik was Billie bemerkte. „Hey,es ist alles gut bab- y/n...e-es sind nur Menschen!" stotterte sie während sie wieder ihre Hand auf meinen Schoß legte. „Hab ich grad Babe gehört?" fragte Zoe lachend. „Uhm nein?" Sagte Billie verlegen und schaute plötzlich überall hin außer zu mir. „Ihr seid echt süß" lachte Zoe wieder während sie sich Chips reinzog. Ich merkte wie mein Handy immer mehr
Nachrichten bekam und schaute schließlich nach.

 Ich merkte wie mein Handy immer mehr Nachrichten bekam und schaute schließlich nach

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Live changer Where stories live. Discover now