„Schwache Leistung mein Lieber. Du hast schon länger durchgehalten."
Taehyung trat soeben aus der Dusche und streifte sich seine Hose über, während Jungkook ihn bereits komplett angezogen vom Sofa aus beobachtete. Er hatte die Beine überschlagen und sein Blick lag auf dem noch nackten Oberkörper des Callboys.
„Aber da hast du mich auch nicht schon Stunden vorher aufgegeilt."
Sie grinsten sich an, auf diese lieb gemeinte Stichelei ging der jüngere nicht weiter ein, denn Taehyung wollte ihn damit nur ein wenig necken.
„Danke für die nette Session, ich melde mich bei dir, wenn ich meine Pläne für die nächsten Wochen bekommen habe."
Sie verabschiedeten sich ohne großes Geplänkel voneinander, bevor Taehyung die Garderobe verließ und zum letzten Mal am heutigen Tag den Ausgang ansteuerte. Die Gänge waren inzwischen wie ausgestorben und er freute sich bereits auf das Abendessen und sein bequemes Bett.
Auf dem Weg durch die im Halbdunkel liegenden Straßen zog Taehyung sein Handy hervor um einen schnellen Blick in seinen Kalender zu werfen. Auf keinen Fall wollte er einen eventuellen abendlichen Termin vergessen, doch für heute war kein weiteres Kundenmeeting vermerkt. Lediglich drei neue Anfragen waren ihm vom ALLlove Escort weitergeleitet worden, um die er sich zuhause nach einem ausgewogenen Essen kümmern wollte.
Der kurze Weg zur U-Bahn-Station führte ihn vorbei an schließenden Geschäften und dunklen Bürogebäuden, bis er die verschmutzten Stufen hinabstieg und die wenigen Stationen stehend in einem Abteil eingequetscht verbrachte. Er war in den späten Feierabendverkehr geraten, noch ein Grund mehr, sich auf die Ruhe zuhause zu freuen.
In seinem drei Zimmer Apartment angekommen warf er den Mantel über einen neben der Tür stehenden Kleiderständer, bevor er sich direkt in die offene Küche begab. Seine letzte Mahlzeit war, abgesehen von dem Kaffee am Nachmittag, nur eine Kleinigkeit am Morgen gewesen und dementsprechend meldete sich sein knurrender Magen inzwischen zu Wort.
Er war es zwar gewohnt seine Mahlzeiten auf große Zeitabstände zu timen, er hasste das Gefühl eines vollen Magens während dem Sex, doch trotzdem hatte er sein Hungergefühl nie verloren.
Taehyung wusch schnell eine Tasse Reis, bevor er den elektrischen Kocher startete und während den folgenden Minuten einige Pilze, Möhren und Zucchini in Scheiben schnitt und in einer Pfanne andünstete. Der inzwischen vor sich hin köchelnde Reis würde noch einige Minuten brauchen und nachdem Taehyung ein Ei in die heiße Pfanne geschlagen hatte, nutzte er die kurze Wartezeit, um sich umzuziehen.
Er trug noch immer den verschwitzten Pullover und auch die Jeans war nicht das, was er an einem bequemen Abend normalerweise trug. Er wechselte sein Outfit gegen eine dunkle Jogginghose und einen bunt bedruckten Pullover und kam passend zum melodischen Piepton des Reiskochers zurück in die Küche.
Er kippte den dampfenden Reis in eine große Schale aus einem der hängenden Küchenschränke, richtete das Gemüse darauf an und legte das fertige Spiegelei mittig oben auf. Nachdem er sich vergewissert hatte, die Herdplatten ausgeschaltet zu haben, griff er sich seine einfache aber sättigende Mahlzeit und setzte sich damit an den Tisch im hellen Wohn- und Esszimmer.
Mit einem Löffel rührte er sein Bibimbap zusammen, während er nebenher die über sein Handy gekoppelt Musikanlage startete. Die sanften melodischen Klänge füllten den Raum, Taehyung verspeiste sein Abendessen und überflog dabei schon einmal die Nachrichten seiner Agentur.
Lediglich eine der E-Mails beinhaltete eine Terminvereinbarung mit einem Kunden, den er bereits in der Vergangenheit einige Male getroffen hatte, die anderen beiden waren Anfragen von Neukunden. Diese würden etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen und so bearbeitete der Callboy zuerst die des ihm bekannten Schauspielers.
DU LIEST GERADE
🅃🄷🄴 🄻🄸🅂🅃 ▪︎Chasing the Unattainable▪︎ 🄱🅃🅂
FanfictionIn einer Gesellschaft, in der Geld, Ruhm und Sex eine größere Rolle spielen als Vertrauen und Ehrlichkeit ist Kim Taehyung ein Playboy im großen Stil. Er betreibt einen Escort-Plus Service und sein Handy beinhaltet mehr Kontakte von Idols als normal...