1 do I have to pay extra?

35 5 19
                                    

Es war laut im Backstage Bereich des Show Champion Aufnahmestudios, die unverständliche Musik drang von der Bühne aus durch die dicken Wände bis in die hinteren Räumlichkeiten. Hier und da rannte ein Techniker in dunkler Kleidung mit Headset durch die Gänge, bevor er vor einer der vielen Türen zum Stehen kam und dem Künstler dahinter seinen baldigen Auftritt ankündigte.

In einigen der Flure standen große schwarze Boxen mit silbernen Beschlägen, aus denen die Lautsprecher und Scheinwerfer, Mikrofone und Verkabelungen längst installiert worden waren. Stylisten, Manager und Artisten tummelten sich auf den Wegen zwischen Bühne und Backstage Bereich und das rege Treiben zwischen Hauptprobe und der nachmittäglichen Show selbst verlangte von allen Mitarbeitern höchste Konzentration und präzise Zusammenarbeit.

Kim Taehyung schien in diesem ganzen Chaos wie unsichtbar zu sein, denn obwohl er weder zu der Crew der Show noch zu einem der vielen Idols gehörte, fiel er mit seinen dunklen, welligen Locken und dem lässigen Outfit überhaupt nicht auf.

Die dunkelblaue, beinahe schwarze tapered Jeans kombiniert zu einem, locker in den Bund geschlagen, weißen Rollkragenpullover, ergänzten sich so stimmig zu dem langen dunklen Mantel mit Stehkragen, den er trotz der Wärme im Gebäude nicht abgelegt hatte, dass er mit seinem Outfit ohne Probleme als einer der Zugehörigen angenommen wurde.

Gelassen schlenderte der hochgewachsene Koreaner durch die Gänge, vorbei an Stylisten mit Kleiderwägen und großen Taschen und warf hier und da einen Blick auf die silbernen Schilder an den Türen der Künstler. Als suche er nach etwas Bestimmten, ließ er eine nach der anderen links liegen, bis seine dunkelbraunen mandelförmigen Augen ein Schild erfassten, auf dem nur zwei Buchstaben standen.

Als hätte man die beiden aufeinanderfolgenden Lettern wahllos aus dem lateinischen Alphabet gegriffen, waren sie genau das, nach dem Taehyung Ausschau gehalten hatte. Er verlangsamte sein Tempo, blieb vor der Tür stehen und ließ seine Fingerknöchel auf halber Höhe mittig gegen das Holz fallen.

Trotz der regen Lautstärke, die in dem Flur herrschte, hörte er genau, wie er bereits nach wenigen Sekunden von der ihm wohl bekannten Stimme hereingebeten wurde. Ohne zu zögern trat er ein und schloss die Tür hinter sich. Augenblicklich verringerte sich die Lautstärke, als hätte man die Hintergrundmusik leise gedreht und Taehyung wand sich dem Inneren des Raumes zu.

Es war eine Garderobe wie jede andere, elegant eingerichtet, nicht besonders geräumig, aber für einen Soloartisten ausreichend genug. Es fand sich Platz für einen beleuchteten Spiegel mit davorstehendem Make-Up Tisch auf dem sich Pflege für Haar und Haut sowie verschiedene Kosmetikartikel aufreihten, einem anschließenden gemütlichen Sofa und einer mitten im Raum stehenden Kleiderstange, die voll behangen war mit Kostümen, die meisten davon in dunklen rot, schwarz und silbernen Stoffen.

Der Tür gegenüber auf dem dunklen Leder des Sofas saß ein junger Mann, der ihn interessiert aus runden, rehbraunen Augen heraus betrachtete. Seine angespannten Gesichtszüge lockerten sich, als er Taehyung erkannte, um seine plumpen Lippen formte sich ein Lächeln und er lehnte sich entspannt gegen die Lehne zurück. Sein weißes Hemd spannte sich dabei um den muskulösen Brustkorb.

„Hi Taehyung, ich hatte dich erst für nach der Show bestellt. Was machst du schon hier?"

Taehyung kam einige Schritte näher, bis er schließlich kurz vor dem dunkelhaarigen Mann zum Stehen kam, welcher unbewusst mit dem Piercing an seiner Lippe spielte. Die Finger seiner rechten Hand ruhten währenddessen entspannt auf der Sofalehne.

„Ich war gerade in der Nähe, da dachte ich, ich schau mal vorbei um dir die Vorfreude etwas zu versüßen, Jungkook."

JK, wie Taehyung den Sänger nur selten bei seinem Künstlernamen nannte, war einer seiner langjährigen Stammkunden. Die beiden Männer kannten sich seit guten zwei Jahren und Jungkook war, seit der 22-jährige Künstler von Taehyungs Escort+ Service erfahren hatte, regelmäßig in dessen Terminkalender vermerkt.

🅃🄷🄴 🄻🄸🅂🅃 ▪︎Chasing the Unattainable▪︎ 🄱🅃🅂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt