Taehyung hatte den Abend genossen und als er sich schließlich zum Gehen gewandt hatte, etwas getan, das er seit Ewigkeiten bei keinem seiner Treffen mehr angeboten hatte. Er hatte mit Seokjin keinen Vertrag abgeschlossen, wie er es normalerweise zu pflegen tat, er hatte lediglich eine mündliche Abmachung getroffen. Solange Seokjin keine sexuellen Gründe für ihr Arrangement hatte, bot Taehyung ihm an, ohne Kosten für den Älteren ab und zu einfach so zum Essen zu kommen, denn die beiden verstanden sich mehr als nur gut.
Seokjin hatte überrascht auf dieses Angebot reagiert, war es jedoch ohne weitere Überlegungen darauf eingegangen. Sie wollten sich für den Anfang alle zwei Wochen einmal treffen und hatten direkt einen Termin für das nächste gemeinsame Essen vereinbart.
Die Verabredung mit diesem überraschenden Kunden hatte Taehyung die Vorfreude auf das Wochenende und das Treffen mit Jimin nur noch verstärkt und er verbrachte die beiden Tage bis dorthin relativ gediegen. Seine Kunden waren gemischt, Privatpersonen, die ihn in ein Motel bestellten, ein mittelklassiger Schauspieler der sich hinter dem Rücken seiner Frau mit ihm traf, und ein Kleinkünstler, dessen ausgefallene Fantasie das Kostüm einer lebensgroßen Tomate beinhaltete, um sich von der Furcht über einen Bewurf mit dieser Frucht bei seinen Auftritten zu befreien.
Am Freitagnachmittag hatte ihn ein Neukunde gebucht, der sich in den letzten Jahren als Produzent von Musik- und TV-Shows bei Magic Shop Industries einen Namen gemacht hatte. Er und seine fünf Jahre ältere Verlobte hatten vor, ihr Sexleben ein wenig aufzupeppen und sich laut Anfrage an einem Dreier zu versuchen. Dabei war tatsächlich der jüngere Produzent derjenige gewesen, der einen männlichen Dritten bevorzugt hatte und nicht wie meist in solchen Gespannen, eine zweite Frau.
Taehyung war zu einem Motel bestellt worden, das im Herzen von Seoul an einer belebten Straße lag, perfekt, um unbemerkt in den Häusern ein und aus zu gehen, ohne als Bekanntheit von Paparazzi verfolgt zu werden.
Lee Yejin erwartete ihn in der Lobby, wo die schlanke dunkelhaarige Frau in ihren Dreißigern in einem hellen Ledersessel saß, ihre welligen haselnussbraunen Haare waren von einigen hellen Strähnen durchzogen und die Augen dunkel geschminkt. Sie war eine attraktive Dame, die dies anscheinend genau wusste, denn die enge schwarze Lederhose sowie das rot gemusterte Oberteil betonten ihre Kurven vorteilhaft.
„Hallo Herr Kim, freut mich Sie kennen zu lernen. Mein Verlobter wartet bereits im Zimmer, sollen wir gleich hochgehen?"
Taehyung erwiderte den Gruß, bestätigte ihre Frage kurz und folgte ihr dann zum Aufzug. Sie fuhren schweigend in den vierten Stock, wo Yejin die Schlüsselkarte zu Zimmer 433 an das Lesegerät hielt. Das Innere des mittelgroßen Zimmers war großzügig in hellen Farben gehalten und mit türkis-blauen Akzenten abgerundet. Das Kingsize Bett war ordentlich gemacht, eine dezente Tür führte in ein sauberes Badezimmer und neben dem breiten Fenster befand sich eine kleine Sitzecke mit zwei Sesseln und einem Beistelltisch.
Ein trainierter breitschultriger Mann mit kurzen dunklen Haaren, schmalen Augen und einem leichten Lächeln auf den Lippen saß in einem von dieser und erhob sich, als Taehyung und Yejin das Zimmer betraten. Kim Namjoon stellte sich freundlich vor und bat ihm den Platz auf dem zweiten Sessel an, während sich Lee Yejin mit überschlagenen Beinen auf die Armlehne neben ihren Verlobten setzte.
Der Callboy nahm dies nur nebenbei wahr, denn er zog bereits eine schwarze Mappe aus seiner Tasche und legte diese vor sich auf den Tisch.
„Frau Lee, Herr Kim, bevor wir zum geschäftlichen Teil kommen, bitte ich Sie diese Verschwiegenheitserklärung zu lesen und anschließend beide zu unterzeichnen."
Er nahm einen Briefbogen, sowie einen Kugelschreiber aus der Mappe und schob ihn zu dem Pärchen hinüber.
„Diese Erklärung verpflichtet beide Parteien des Vertrages dazu, absolutes Stillschweigen über dieses und eventuelle weitere Treffen zu wahren, auch bei einer Auflösung des Verhältnisses. Bei Nichteinhaltung können von beiden Parteien rechtliche Schritte eingeleitet werden."
DU LIEST GERADE
🅃🄷🄴 🄻🄸🅂🅃 ▪︎Chasing the Unattainable▪︎ 🄱🅃🅂
FanfictionIn einer Gesellschaft, in der Geld, Ruhm und Sex eine größere Rolle spielen als Vertrauen und Ehrlichkeit ist Kim Taehyung ein Playboy im großen Stil. Er betreibt einen Escort-Plus Service und sein Handy beinhaltet mehr Kontakte von Idols als normal...