Obwohl der Freitagabend ziemlich lang gewesen war, begann der Samstagmorgen für Taehyung zur Abwechslung bereits sehr früh. Der Termin war mit einer Dame, die er bereits einmal zuvor getroffen hatte und die sich zusammen mit ihm auf einem der Hügel außerhalb der Stadt den Sonnenaufgang ansehen wollte, nur um im Anschluss darauf im weichen noch taufeuchten Gras bei den ersten Sonnenstrahlen mit ihm zu vögeln.
Normalerweise war Taehyung kein Fan von solchen exhibitionistischen Handlungen, doch der auserwählte Platz lag so weit ab von jedem Wanderweg in den Bergen des Bukhansan National Parks, dass er eingewilligt hatte, nachdem ihm die Dame den Platz gezeigt hatte.
Lee Sunmi war wild und ungezügelt, sie mochte es, wenn sie das Tempo angab, in dem Taehyung in sie eindrang und so wählte sie hauptsächlich Positionen, bei denen der Callboy unter ihr im feuchten Gras lag und sie ihn ritt, als gäbe es einen Preis zu gewinnen. Auch wenn sie versucht hatte, sich zurückzuhalten, kam die junge Frau relativ schnell und Taehyung hatte von ihr die Erlaubnis, ihre Sensibilität nach dem Orgasmus voll auszunutzen um sie zu überstimulieren und ein weiteres Mal zum Kommen zu bringen.
Nach dieser frühen Session war Taehyung nach Hause gefahren und hatte nach dem Duschen erst einmal drei Stunden auf seinem Sofa gedöst, bevor er sich für das Treffen mit seinem Freund vorbereitete. Er schälte sich aus seinen bequemen Schlafsachen und tauschte diese gegen eine beigefarbene weite Leinenhose und ein floral bedrucktes, dunkelgrünes kurzes Freizeithemd aus.
Er würde Jimin in einem Restaurant in Gangnam treffen, dass dieser ausgesucht hatte, den Dresscode hatte er als Casual angegeben und so machte sich der Callboy zeitig auf den Weg, nicht ohne sich noch seinen sandfarbenen Blazer über die Schultern zu werfen.
Die Busse waren wie zu erwarten an diesem Samstagmittag ziemlich überfüllt und Taehyung war froh, als er die angegebene Haltestelle erreichte. Er folgte der Wegbeschreibung seines besten Freundes, bis er vor einem edlen in Grautönen gehaltenen Gebäude mit Glasfassade angelangt war, in dessen sechstem Stock sich das vier-Sterne Restaurant mit Ausblick über Gangnam befand.
Er fuhr mit dem Aufzug hinauf, meldete sich an der Empfangstheke an und wurde anschließend zu einem komplett verglasten Abteil geführt. Im Inneren stand einer der dezent geschmückten, polierten Holztische, die im ganzen Restaurant verteilt waren und an einem der beiden Plätze saß bereits ein junger Mann, dessen silbergraues Haar im Sonnenlicht schimmerte.
Er hob den Blick, als die Schwingtür geöffnet wurde und begutachtete den hereingelassenen dunkelhaarigen kurz aus mandelförmigen dunkelbraunen Augen an, bevor er sich erhob und Taehyung mit einer Umarmung begrüßte. Der gleichaltrige war einen halben Kopf kleiner als der Callboy, machte dies aber mit einem durchtrainierten Körper und seiner positiv fröhlichen Ausstrahlung wett.
„Tae, es tut gut, dich endlich mal wieder zu sehen."
Taehyung erwiderte das breite Lächeln seines Freundes, begrüßte ihn ebenfalls und sie setzten sich gegenüber an den gedeckten Tisch. Die Kellnerin brachte nach kurzer Zeit eine Flasche Wasser an den Tisch und Jimin bestellte bei ihr das Tagesgericht und einen dazu passenden Wein.
„Na Minnie, wie lebt es sich so als neuer Hauptverantwortlicher für Großgrafiken bei SnB?"
Sein Gegenüber runzelte die Stirn und nahm einen Schluck aus seinem Wasserglas, bevor er Taehyung antwortete.
„Woher weißt du das denn jetzt schon wieder?"
Verschmitzt lächelnd setzte der Dunkelhaarige seine Ellbogen auf den Tisch und legte das Kinn in den Händen ab.
„Schätzchen nur weil ich mich nicht bei dir melde heißt das nicht, dass ich nichts von deinem Leben mitbekomme."
Jimins Gesichtsausdruck war ein einziges Fragezeichen.
DU LIEST GERADE
🅃🄷🄴 🄻🄸🅂🅃 ▪︎Chasing the Unattainable▪︎ 🄱🅃🅂
أدب الهواةIn einer Gesellschaft, in der Geld, Ruhm und Sex eine größere Rolle spielen als Vertrauen und Ehrlichkeit ist Kim Taehyung ein Playboy im großen Stil. Er betreibt einen Escort-Plus Service und sein Handy beinhaltet mehr Kontakte von Idols als normal...