19 you are always welcome

6 2 3
                                    

Jimin hatte schlecht geschlafen und die seltsame Aufregung auf das Treffen mit seinem besten Freund am Samstagabend, war hierfür eindeutig der Auslöser. Er hatte ein wenig Angst, denn er wollte auf jeden Fall verhindern, dass sich etwas zwischen ihm und Taehyung ändern würde. Doch ob und wie er das hinbekommen sollte, war ihm noch ein Rätsel.

Anders als Jimin hat der Callboy überhaupt keine Bedenken was ihr Treffen anging. Er hatte sich in den letzten Tagen freudig einen Plan zurechtgelegt, um seinem Freund den gemeinsamen Abend so leicht und angenehm wie möglich zu machen. Ihm war durchaus bewusst, wie unangenehm und peinlich eine solche intime Aktivität für den Älteren sein würde, deshalb würde er auf seine langjährige Erfahrung zurückgreifen.

Jimin würde am frühen Samstagabend zu ihm kommen, Taehyung hatte zuvor eingekauft und ein großes Abendessen geplant. Die anfängliche Nervosität seines Freundes lockerte sich schließlich bei dem ausgedehnten Essen und die Gespräche, die keiner von ihnen auf das Thema Sex lenkte, trugen dazu bei.

Der Callboy hatte ein üppiges aber leichtes Essen geplant, sodass dem weiteren abendlichen Vorhaben nichts im Weg stehen würde. Das Dinner zog sich über eine Stunde hinweg, in der Jimin gewohnt locker und entspannt war, zumindest gab er sich große Mühe, seine Nervosität äußerlich zu verstecken. Viele der Platten und Schälchen waren danach komplett verputzt und während sie gemeinsam das Geschirr in die Küche räumten, ergriff Taehyung schließlich die Initiative.

„Den Nachtisch gibt es später, ich hab da noch eine Kleinigkeit vorbereitet."

Er hatte Jimin angedeutet, ihm zu folgen und führte ihn in sein Schlafzimmer.

Er hatte es geschickt eingefädelt und erst, als Jimins Blick auf das gedimmte Licht und die freie Matratze fiel, begann sein Herz vor Aufregung erneut wie wild zu schlagen.

„Sag mal, hast du hier schon viele deiner Partner gehabt?"

Er stand neben dem kniehohen Bett und strich abwesend mit einer Hand über das kühle Laken.

„Nope, das hier ist privat und geht niemanden etwas an. Du kannst dich geehrt fühlen als erster Außenstehender die Bequemlichkeit meines Bettes testen zu dürfen."

Taehyung hatte mit ruhiger Stimme geantwortet und trat anschließend zu seinem Freund heran. Sanft aber bestimmt drückte den kleineren auf die Matratze, wo Jimin etwas steif sitzen blieb.

Taehyung musste schmunzeln und schnappte sich eine weinrote Augenbinde von seinem Nachttisch.

„Hier, zieh das an, das macht es für dich leichter."

Jimin spürte die Hitze in seine Wangen steigen, als er unschlüssig danach griff und den dunkelhaarigen beobachtete, wie dieser zu einem Regal auf der Seite des Raumes ging. Er zögerte kurz, beschloss dann aber seinem Freund voll und ganz zu vertrauen und band sich den weichen Stoff über die Augen.

Taehyung hatte unterdessen an seiner Musikanlage die ausgewählte Playliste gestartet und die sanften Klänge einer ersten Melodie hallten nun durch den Raum, als er sich wieder dem Bett zuwandte. Jimin saß mit verbundenen Augen auf derselben Stelle wie zuvor und als er die Musik erkannte, öffnete sich sein Mund vor Erstaunen.

„Ist das...?"

Taehyung unterbrach ihn sanft, indem er Jimins Oberkörper nach hinten auf den weichen Stoff drückte.

„Jup, ich dachte es lockert dich etwas, wenn du nicht in der Stille ausharren musst, sondern etwas hörst das du kennst."

Jungkooks sanfte Stimme füllte den Raum durch die Lautsprecher, während Taehyung seine Hände langsam auf Wanderschaft über den Körper seines Freundes gleiten ließ.

🅃🄷🄴 🄻🄸🅂🅃 ▪︎Chasing the Unattainable▪︎ 🄱🅃🅂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt