20 sensitive nipples

9 2 6
                                    

Jimins Aufregung war mit nichts zu vergleichen, was er bisher gefühlt hatte, nicht einmal vor seinem gestrigen Treffen mit Taehyung war er so nervös gewesen wie jetzt. Ständig begann er damit unkontrolliert zu Zittern und sein Freund war in einem ständigen Wechsel zwischen Sorge und Belustigung über Jimin gefangen.

Bereits am Vormittag hatten sich die beiden auf den Weg zu Jimins Wohnung gemacht, die zwar kleiner als Taehyungs, jedoch umso gemütlicher war. Dort angekommen hatte der Ältere bestimmt acht verschiedene Outfits angezogen, sich dann doch wieder unentschieden, da ihm irgendetwas daran nicht gefallen hatte und sich schließlich doch auf die modische Beratung seines Freundes verlassen.

Der Sonntagmittag war warm und während die beiden Freunde durch die Stadt in Richtung Myeongdong schlenderten, sprach Jimin kaum ein Wort. Er hatte die zitternden Hände in den Taschen seiner beigen Shorts vergraben und das leichte weiße Sommerhemd einen Knopf weiter offen, als es vielleicht nötig wäre.

Taehyung hatte sich bei seinem Freund eingehakt und führte ihn durch die Straßen hin zu Jungkooks Entertainment, einem hohen Gebäude, das rundum mit verspiegeltem Glas verkleidet war. Er war bereits einige Male hier gewesen um den Sänger zu treffen und so fand er den Weg vor die breite Eingangstür mit Leichtigkeit.

„Und du kannst wirklich nicht dableiben?"

Jimins nervöse Stimme zitterte nicht mehr und Taehyung schüttelte belustigt den Kopf.

„Du wolltest Zeit mit deinem Idol, jetzt musst du da auch durch."

Taehyung zog sein Handy hervor, sie waren einige Minuten zu früh, doch Jungkook hatte ihm bereits eine Nachricht geschickt. Er würde sich mit ihnen am Nebeneingang zur Entertainment eigenen Exhibition treffen. Die Ausstellung des Künstlers war an Sonntagen für die Öffentlichkeit geschlossen und so der ideale Treffpunkt für das Fanmeeting.

Sie umrundeten das imposante Gebäude und sahen bereits aus einiger Entfernung, den ganz in schwarz gekleideten Mann, der vor dem Eingang zur Ausstellung stand. Taehyung spürte, wie sich Jimin an seiner Seite kurz versteifte, dann aber schnell begriff, dass dies nicht Jungkook war.

Der Türsteher war ein großer mittelalter Mann, der sie bestimmt, aber freundlich nach ihren Personalien fragte, als sie ihm den Grund ihres Besuches nannten. Nachdem er die Ausweise der beiden geprüft hatte, öffnete er ihnen ohne ein weiteres Wort die Tür und ließ sie eintreten.

Die weite Halle, die sie empfing, war durch einen breiten Gang zu erreichen, dessen Wände geschmückt mit Zetteln, Post-Ist und geschriebenen Nachrichten war. Eine überwältigende Anzahl an Bewunderern des Sängers hatte es sich nicht nehmen lassen, sich hier zu verewigen.

Jimin war bereits vor einiger Zeit einmal hier gewesen, als Jungkook gerade dabei gewesen war an die Spitze der Charts zu klettern und er bestaunte die Veränderung, die seitdem geschehen war. Jungkook war zu einer Bekanntheit herangewachsen, dessen Massen an Fans sich nicht nur in den voll ausgebuchten Konzerthallen widerspiegelten.

Eine Bewegung im Schatten am Ende des Durchgangs ließ die beiden Besucher ihre Blicke von den vielen Nachrichten lösen und Taehyung bemerkte, wie die Aufregung den kleineren neben sich direkt wieder zum Zittern brachte. Er schmunzelte, als die ihm wohl bekannte Gestalt des Sängers aus dem Schatten heraustrat und auf sie zu kam.

Jeon Jungkook trug lässige Freizeitkleidung, eine dunkle Stoffhose und ein bedrucktes Shirt, dass sich eng an seinen Körper und die trainierten Oberarme schmiegte und das bunte Sleve-Tattoo zur Schau stellte. Die dunklen halblangen Haare trug er zu einem wilden Zopf gebunden, wobei ihm die fransigen Strähnen vorn in die Stirn fielen.

„Hi, schön euch zu sehen. Du bist Jimin, richtig?"

Der Sänger war, die Hände in den Hosentaschen, zu ihnen herangetreten und zeigte dem Silberhaarigen sein beliebtes breites Lächeln.

🅃🄷🄴 🄻🄸🅂🅃 ▪︎Chasing the Unattainable▪︎ 🄱🅃🅂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt