Lee Hyukjae wehrte sich nicht, anders, als Taehyung erwartet hatte, allerdings erwiderte er den Kuss auch nicht. Er saß nur starr auf seinem Sessel, war offensichtlich überfordert von dem plötzlichen Stimmungswandel in dem Hinterzimmer und versuchte zu begreifen, weshalb die fordernden, weichen Lippen eines Sekretärs auf seinen lagen.
Boah hatte die Tür verriegelt und kam nun herüber zu den beiden, um sich hinter den Geschäftsmann zu stellen. Sie legte ihre Hände sanft auf dessen Schultern und begann ihn zu massieren.
„Hyukjae, lass es zu. Wir sind für heute dein."
Sie hatte ihm die Worte ins Ohr gehaucht und Taehyung spürte den Schauder, der den Mann durchfuhr. Er löste sich von dem älteren um ihm die Möglichkeit zu geben, sich gegen die beiden zu wehren, doch jede erwartete negative Reaktion blieb aus.
Langsam drehte Hyukjae sich zu der dunkelhaarigen Frau herum, die sanfte Küsse auf seinem Hals verteilte.
„Wieso?"
Er hatte seine Stimme wiedergefunden, allerdings schien ihm weiterhin die Kraft oder der Wille zu fehlen, sich zu wehren.
„Ich weiß, du willst es, und wenn nicht jetzt, wann dann?"
Boah ließ von seinen Schultern ab und ließ ihre schmalen Hände langsam über seine Brust hinab wandern, nicht ohne seinen Hals weiter zu liebkosen.
Taehyung sah, wie die Anspannung langsam aus den Gliedern des Mannes wich, wie der verwirrte Gesichtsausdruck sich löste und er sogar leicht die Augen schloss, als Boah ihre Hände in sein Jackett gleiten ließ. Der Callboy beobachtete seine Klientin von seiner Position vor dem Geschäftsmann und wartete auf ein Zeichen von ihr, seine Tätigkeit fortzuführen.
Sein Blick hing an den geschickten Fingern der Frau, die es geschafft hatte von hinten einige der Knöpfe des dunklen Hemds zu öffnen und nun über die nackte Haut ihres Geschäftspartners zu streichen. Sie gab Taehyung mit einem Nicken die Erlaubnis, oder Anweisung mit einzusteigen und so legte er seine Lippen erneut auf die des Mannes vor ihm.
Der zweite Kuss war deutlich angenehmer, als der erste. Zwar war Hyukjae ziemlich zurückhaltend und vorsichtig, jedoch erwiderte er tatsächlich den sanften Druck gegen seine Lippen. Taehyung ergriff die Initiative und ließ sich breitbeinig auf den Schoß des anderen nieder, nicht ohne seine Hände, denen Boahs gleich, auf Wanderschaft über den Oberkörper des Geschäftsmannes gleiten zu lassen.
Sanft streiften seine Finger über die erhitzte Haut des anderen Mannes, liebkosten die Brust und trafen hier und da auf die warmen Hände seiner Klientin. Er spürte die Muskeln, die sich unter seinen Fingern anspannten, als er seine Fingerkuppen darüber tanzen ließ und fühlte, wie die beiden Warzen unter seinen Berührungen steif wurden.
Boah hatte unterdessen damit begonnen, das fliederfarbene Jackett von Hyukjaes Schultern zu streifen, nur um seinen Hals anschließend erneut mit Küssen zu übersähen. Der Widerstand des Geschäftsmannes war endgültig verflogen und er genoss sichtlich die sanften Berührungen ihrer Lippen auf seiner Haut. Er ließ sich fallen in die verführerische Atmosphäre und vertiefte sogar von sich aus den Kuss mit Taehyung.
Die Hände des Callboys wanderten weiter seinen Oberkörper hinab, während er bereitwillig seine Lippen öffnete. Die Finger seiner linken Hand ließ er sanft an der Hüfte des dunkelhaarigen liegen, während er die andere bestimmt zwischen seine eigenen Beine auf den Schritt des anderen Mannes sinken ließ.
Hyukjae unterbrach den Kuss, schnappte überrascht nach Luft und wollte schon zu einer Erwiderung ansetzen, als sich dieses Mal Boahs Lippen auf seine legten und ihn verstummen ließen. Die Geschäftsfrau hatte ihre langen Haare zusammengebunden und den Zopf über ihre Schulter fallen lassen, während sie sich seitlich auf die Lehne des Sessels gesetzt hatte um Hyukjae weiter in Beschlag zu nehmen.
DU LIEST GERADE
🅃🄷🄴 🄻🄸🅂🅃 ▪︎Chasing the Unattainable▪︎ 🄱🅃🅂
Hayran KurguIn einer Gesellschaft, in der Geld, Ruhm und Sex eine größere Rolle spielen als Vertrauen und Ehrlichkeit ist Kim Taehyung ein Playboy im großen Stil. Er betreibt einen Escort-Plus Service und sein Handy beinhaltet mehr Kontakte von Idols als normal...