„IHR DUZT EUCH?!?! DU UND JK SEID PER DU!?!? UND DU HAST SEINE NUMMER?! UND WIEßT WO SEIN APPARTEMENT IST?! UND DU VÖGELST IHN?!"
Kaum hatte Taehyung den Anruf grinsend beendet, platzte es nur so aus seinem Freund heraus, der sich wirklich hatte zusammenreißen müssen, um nicht das Telefongespräch zu unterbrechen.
„Halt, halt, er vögelt mich und das ziemlich gut. Aber mit dem Rest hast du so ziemlich Recht."
Jimin wurde still, leerte ein weiteres Glas Soju und sah seinen Freund dann erneut an.
„Das hättest du nicht machen dürfen. Ich meine dieses Gespräch in meiner Anwesenheit zu führen. Gibt das keinen Ärger?"
Er schien plötzlich ehrlich besorgt und seine aufgedrehte Art von zuvor war auf einmal wie weggeblasen. Taehyung winkte nur locker ab.
„Ach was, ich kenne ihn jetzt schon so lange, er nimmt mir das nicht übel. Solange du es jetzt nicht unter dem Hashtag #jkvögelteinencallboy auf irgendwelchen Social Media verbreitest, wird das keine Probleme machen."
„Sicher? Ich will nicht, dass du in Schwierigkeiten kommst."
Die Sorge war noch immer nicht aus seinem Gesicht verschwunden. Der Dunkelhaarige atmete tief ein.
„Minnie, mach dir keine Gedanken darüber, ich habe eine Verschwiegenheitserklärung, die mich dazu verpflichtet, keine Kontakte, Adressen oder Informationen meiner Kunden zu veröffentlichen, ebenso wie den Medien gegenüber Stillschweigen zu wahren. Nur weil du jetzt weißt, dass Jungkook ein langjähriger Kunde von mir ist, heißt das nicht, dass ich in den Knast wandere."
„Na wenn du das sagst."
Jimin verfiel wieder in Schweigen, schien über etwas nachzudenken, während er an seinem Shirt nestelte und Taehyung ihn dabei beobachtete.
„Was liegt dir auf dem Herzen?"
Er wusste ganz genau, dass sein Freund jetzt, da er diese Information hatte, normalerweise Fragen über Fragen hatte, sich aber vermutlich zurückhalten wollte.
„Kannst du, ich meine, darfst du mir was über ihn erzählen?"
Taehyung zuckte mit den Schultern.
„Was soll ich dazu groß sagen? Ich kann dir erzählen, dass er dunkle Haare hat, so groß wie ich ist, dass gerne schwarz trägt, oder dass er in den letzten zwei Jahren 20 Kilo Muskelmasse aufgebaut hat. Du musst schon genauere Fragen stellen."
Der Callboy machte sich einen Spaß daraus, die Reaktion seines Freundes mitanzusehen, der kurz aussah, als würde er Taehyung schlagen wollen, es sich aber angesichts der möglichen Informationen anders entschied.
„Hat er irgendwelche Tattoos von denen seine Fans nichts wissen?"
Jimin hatte die erste Frage gestellt, die ihm in den Sinn gekommen war und angesichts von Jungkooks präsentem Sleve-Tattoo, war das recht naheliegend gewesen.
„Naja ich weiß ja nicht welche bekannt sind und welche nicht, also gut möglich."
Taehyung streckte seine Beine wieder über die seines Freundes aus.
„Irgendwelche an Beinen oder Oberkörper?"
Jimin schien langsam aufzutauen, denn die Neugier in seiner Stimme war fast nicht mehr zu überhören.
„Auf dem Rücken hat er eins, einen recht großen Drachen, der sich in den Sleve einfügt. Sonst fällt mir gerade nichts Besonderes ein."
Jimin nickte verstehend.
DU LIEST GERADE
🅃🄷🄴 🄻🄸🅂🅃 ▪︎Chasing the Unattainable▪︎ 🄱🅃🅂
FanfictionIn einer Gesellschaft, in der Geld, Ruhm und Sex eine größere Rolle spielen als Vertrauen und Ehrlichkeit ist Kim Taehyung ein Playboy im großen Stil. Er betreibt einen Escort-Plus Service und sein Handy beinhaltet mehr Kontakte von Idols als normal...