16 is there another way, officer?

7 2 1
                                    

Die beiden Freunde hatten den restlichen Abend damit verbracht drei Flaschen Soju zu leeren und bis tief in die Nacht zu quatschen. Jimin hatte schließlich nach Mitternacht entschieden, er habe genug und Taehyungs Angebot auf dem Sofa zu schlafen nahm er dankbar an. Sie hatten am Sonntagvormittag gemeinsam gefrühstückt, bevor sich der Callboy in enge Lederhosen und ein beinahe durchsichtiges Hemd kleidete.

Sich von Jimin verabschiedend, trennten sich ihre Wege vor dem Appartement und der kleinere der beiden machte sich auf den Weg nach Hause.

Taehyungs Termine waren erwartungsgemäß mittelmäßig spannend, drei seiner fünf Kunden hatten ihn für reinen Sex gebucht, während die anderen beiden etwas ausgefallenere, aber machbare Wünsche hatten. Alles in Allem war dies ein durchschnittlicher Tag in seinem Job gewesen und auch die restliche Woche würde ähnlich aussehen, was der Callboy nach einem Blick auf den Terminkalender feststellte.

Er hatte am Dienstag eine Abendveranstaltung bei der er ohne Happy End gebucht war und einen Neukunden Donnerstag, ansonsten kannte er die Wünsche seiner Kunden bereits und konnte sich im Vorhinein gut darauf einstellen.

Am Donnerstag hatte er den Mittag frei und nutzte dies, um seiner Agentur einen Besuch abzustatten. Nicht nur, da er sich die monatliche Ration an kostenlosen Kondomen abholen wollte, sondern auch, da ein Paket für ihn hinterlegt worden war. Einer seiner Kunden für den nächsten Tag hatte ihm dies bereits angekündigt.

Nachdem Taehyung das schuhkartongroße Paket, nach einer lockeren Plauderstunde mit seinen Bekannten vom ALLlove Escort, durch die Stadt getragen hatte, war er zurück in seinem Appartement direkt ans Öffnen übergegangen. Im Inneren befand sich ein fein säuberlich zusammen gelegtes Kostüm, einige Sexspielzeuge und ein kurzer Brief seines Kunden. Er faltet das Papier auseinander und las die sauber geschriebenen Zeilen.


Hallo Herr Kim,

Bitte ziehen Sie dies für unser Treffen am Freitag an und fühlen Sie sich frei, die beigelegten Toys großzügig an mir zu nutzen.

Jung Hoseok


Es war nicht das erste Mal, dass Taehyung ein solches Paket bekommen hatte, insbesondere bei Kunden, die eine ganz bestimmte Vorstellung ihrer Sexpartner hatten, oder wie in diesem Fall, jene, die gerne ein Rollenspiel inkludierten. Ein weiterer Grund, weshalb die Zusammenarbeit mit der Agentur positiv war, denn so musste er kein Postfach oder Ähnliches anmieten wo diese hingeschickt werden konnten.

Das Kostüm war vergleichsweise harmlos, immerhin hatte der Callboy in der Vergangenheit bei manch einem Kunden schon bunte, sexy Hausmädchenuniformen und kurze Röcke tragen müssen, und bestand aus einer dunkelblauen Stoffhose und einem hellblauen Hemd mit dunkler Krawatte, der typischen koreanischen Polizeiuniform. Dazu hatte sein Kunde ihm eine Schirmmütze, eine billige Plastikmarke und ein Paar Handschellen beigelegt.

Der Callboy hatte den drahtigen Tennisprofi bereits zweimal getroffen und diesen jedes Mal in verschiedenen Kostümen aufgesucht, die den Älteren unterwerfen sollten. Taehyung hatte sich überlegt, welche Szene er für seinen Kunden vorbereiten sollte und hatte sich schließlich für eine einfache Kommissar fängt Kriminellen Situation entschieden.

Das Kostüm passte erstaunlich gut und das enge Oberteil schmiegte sich perfekt an seinen Oberkörper, als er sich am Freitag auf das Treffen vorbereitete. Für die Fahrt zum Appartement des Tennisspielers hatte er sich einen langen schwarzen Mantel übergeworfen, um aufgrund des Kostüms in der Öffentlichkeit keine Probleme zu bekommen.

Die kurze Fahrt endete in einem Randbezirk mit schicken Einfamilienhäusern ohne Gärten, von denen eines Jung Hoseok gehörte. Der 27-jährige hatte sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht und mehrere Meisterschaftstitel im Profitennis geholt.

🅃🄷🄴 🄻🄸🅂🅃 ▪︎Chasing the Unattainable▪︎ 🄱🅃🅂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt