„Sie sind nicht wirklich ein Sekretär, oder?"
Taehyung hatte sich bereits wieder angezogen und sich das Jackett locker über die Schulter gehängt, während er Hyukjae einen Blick zuwarf, der noch immer verschwitzt und ohne Hemd auf dem Sofa neben Boah saß. Auch ihr sah man die schweißtreibende Session der vergangenen halben Stunde an.
„Für meine Kunden kann ich alles sein was sie wollen."
Mit einem verschmitzten Lächeln verließ Taehyung den Raum um den beiden Geschäftsleuten Spielraum für eine zweite Runde zu geben. Er hatte sich kurz mit seiner Kundin besprochen und diese hatte ihn nach gelungener Arbeit entlassen.
Auf der Straße vor dem Restaurant angekommen, zog der Callboy sein Handy hervor und stellte fest, dass er noch etwas über zwei Stunden Zeit bis zu seinem nächsten Termin hatte. Kwon Boah hatte vorausschauend mehr Zeit mit ihn gebucht, als nötig, doch da Taehyung sein Gehalt bereits im Voraus bekommen hatte, war dies kein Problem für ihn.
Der dunkelhaarige schlenderte durch die Straßen zur nächstgelegenen Bushaltestelle und fuhr mit dem ersten Bus in Richtung Innenstadt zurück zu seinem Appartement. Er würde die übrige Zeit nutzen um zu Duschen, sich umzuziehen und für die Vorbereitung für seinen nächsten Termin.
In der Nähe der Haltestelle, an der er den Bus verließ, kam er an einem Straßenstand vorbei, der Essen zum Mitnehmen anbot und kaufte sich dort zwei Rollen Gimbap. Zwar hatte er zuvor beim Brunch bereits eine Kleinigkeit gegessen, doch wollte er sich diese für den Abend in den Kühlschrank legen. Nach besonders langen oder späten Sitzungen hatte er selten Lust noch in die Küche zu stehen.
Mit der Tüte in der Hand schlenderte er durch die Straßen, sah sich hier und da in die Auslagen in den Schaufenstern an und genoss die leichte Sommerbriese, die zwischen den Hochhäusern hindurch wehte. Sein Apartment lag zentral und war gut zu erreichen, sodass er nach einem kurzen Fußweg und einer Fahrt mit dem Aufzug die mit einem Zahlenschloss gesicherte Tür erreichte.
Nach einer ausgedehnten Dusche und einem Outfitwechsel in dunkle Jeans und ein graues oversized Shirt, machte er es sich, wie bereits am Morgen mit einem Kaffee im Wohnzimmer bequem. Wieder zog er sein Handy hervor und las und beantwortete er die beiden neuen Anfragen, die per Mail angekommen waren und bemerkte danach eine dritte Anfrage.
Diese war nicht wie üblich über den Server des ALLlove Escort gesendet worden, sondern er hatte sie direkt per Textnachricht bekommen. Taehyung hatte nicht viele Kunden, denen er seine private Nummer gab und die ihn direkt kontaktieren konnten, meist waren es nur seine Stammkunden, zu denen auch Jungkook gehörte, doch die Anfrage kam von keinem von diesen. Der kurze Zweizeiler war unterzeichnet mit P.JM und Taehyung musste grinsen, als er die Zeilen las.
Sehr geehrter Kim Taehyung,
Ist es Ihnen möglich, das nächste Wochenende etwas Zeit einzurichten, um sich mit einem anspruchslosen Zeitgenossen auf einen Drink zu treffen?
Ich würde mich sehr darüber freuen.
P.JM
Es war schon eine ganze Weile her, seit der Callboy das letzte Mal etwas von ihm gehört hatte, aber beide hatten sich daran gewöhnt, dass sich ihre langjährige Freundschaft inzwischen auf Treffen in Monatsabständen beschränkte. Oftmals waren die beiden aufgrund ihrer unterschiedlichen Arbeitszeiten häufig so verplant, dass sie seltener Zeit für einander fanden. Dies war jedoch kein Anlass dafür, ihre Bindung brechen zu lassen.
Park Jimin war der einzige Freund, den Taehyung seit der Mittelschule an seiner Seite hatte und vor allem einer der Wenigen, die trotz seines Berufes noch immer zu ihm hielten. Ihre nun fast zehnjährige Freundschaft hatte nicht nur die Schulzeit überstanden, sondern auch die Jahre danach, in denen die Treffen langsam immer seltener geworden waren.
Im Laufe der Zeit hatte es sich Jimin zur Gewohnheit gemacht, seinem Freund scherzhaft Kundenanfragen zu senden und einmal hatte er sogar wirklich einen Termin über den ALLlove Escort vereinbaren müssen, nur weil Taehyung seine Nummer geändert und vergessen hatte, dem gleichaltrigen Bescheid zu geben.
Der 24-jährige freute sich über diese unerwartete Nachricht und beschloss, nach einem Blick in den Kalender, den bereits bestehenden, nachmittäglichen Termin am Samstag zu verschieben und sich stattdessen mit seinem Freund zu treffen. Der dort vermerkte Kunde hatte ihn bereits mehrmals gebucht und Taehyung verstand sich gut mit ihm, weshalb er von einem problemlosen Verschieben ausging.
So schrieb der Callboy seine Antwort an Jimin und eine Nachricht mit neuen Terminvorschläge an seinen Kunden, bevor er seinen Kaffee leerte und sich auf den Weg zu seinem nächsten Treffen begab.
Taehyungs zweite Kundin an diesem Tag war eine sehr entspannte Zeitgenossin und der Callboy freute sich auf diese einfachen und anspruchslosen Treffen mit ihr. Die 37-jährige, drahtige Schauspielerin drehte aktuell an der zweiten Staffel eines bekannten Dramas und als eine der Hauptdarstellerinnen hatte sie in den letzten Wochen bereits mehrmals von Taehyungs Service Gebrauch gemacht.
Jung Yumi hatte ein Zimmer im selben Motel wie bei den vorigen Treffen gemietet und Taehyung zu sich kommen lassen. Nach einem kurzen Plausch und einem Austausch, bei dem die Schauspielerin gerne über ihre Kollegen am Set und deren missglückte Szenen erzählte, ließ sie sich von Taehyung den Stress aus den Knochen vögeln.
Der dunkelhaarige nutzte die Dusche im Zimmer, um sich direkt für seinen nächsten Kunden frisch zu machen und fuhr ohne Umschweife zurück in die Stadt um zwei weitere Buchungen wahrzunehmen. Besonders auf seinen abendlichen Kunden war Taehyung gespannt, denn der Bodybuilder hatte den erfahrenen Callboy mit seinen Vorlieben bereits das ein oder andere Mal überrascht.
Der 27-jährige hatte in den letzten Jahren bei diversen Bodybuilding-Wettbewerben mehrere Titel gewonnen und würde auch dieses Jahr wieder an einigen von diesen teilnehmen. Was man dem muskulösen jungen Mann jedoch in keinster Weise ansehen konnte, waren seine sexuellen Vorlieben.
Er hatte Taehyung gegenüber ziemlich schnell zugegeben, dass er nicht nur auf simplen Sex aus war, sondern viel lieber seine heimlichen Fantasien erforschen wollte. So waren die anfänglichen Treffen mit anschließendem Sex recht schnell in ein wechselndes Testen verschiedener Kinks hinausgelaufen und Lee Hoseok hatte schnell seine verborgene Vorliebe für High-Heels entdeckt.
Taehyung war anfangs skeptisch gegenüber diesen hochhackigen Schuhen gewesen, doch nachdem ihm der Bodybuilder versichert hatte, dass er nichts weiter tun müsste, als die Schuhe während dem Akt zu tragen, willigte er schließlich ein. Immer wieder hatte er eine neue Anfrage des muskulösen Mannes erhalten und schließlich eine Bitte, die er zuvor erst ein einziges Mal erfüllt hatte.
Bei einem der folgenden Treffen, hatte der Callboy damit begonnen, seinem Kunden von seinen Bettgeschichten zu erzählen, selbstverständlich ohne die betreffenden Personen beim Namen zu nennen. Es hatte nicht lange gedauert, bis Taehyung bei den folgenden Engagements nur mit den von Hoseok gestifteten High-Heels bekleidet, auf einen Ledersessel hockte und dem Bodybuilder verschiedene seiner Sexgeschichten in allen Details erzählte, wobei sich dieser selbst befriedigte.
Auch der heutige Abend verlief genau so, und nachdem der Callboy eine erotische Erzählung seiner in letzter Zeit interessantesten Stelldicheins zum Besten gegeben hatte, war der Mann voll und ganz befriedigt. Mit einem kugelförmigen Vibrator tief in seinem Inneren versenkt, blieb er in seinem Apartment zurück, während Taehyung sich auf den Heimweg begab.
Alles in Allem war sein Tag recht vielseitig verlaufen und als er schließlich am Abend zurück in sein Appartement kam, spürte er die Müdigkeit bereits tief in seinen Knochen sitzen. Er hatte inzwischen zwar etwas Hunger bekommen, doch die Müdigkeit siegte. In seinem Arbeitszimmer trug er lediglich die heutigen Kunden auf die jeweiligen Seiten in seinem Lederbuch ein, bevor er sich erschöpft in sein Bett fallen ließ.
DU LIEST GERADE
🅃🄷🄴 🄻🄸🅂🅃 ▪︎Chasing the Unattainable▪︎ 🄱🅃🅂
FanficIn einer Gesellschaft, in der Geld, Ruhm und Sex eine größere Rolle spielen als Vertrauen und Ehrlichkeit ist Kim Taehyung ein Playboy im großen Stil. Er betreibt einen Escort-Plus Service und sein Handy beinhaltet mehr Kontakte von Idols als normal...