Taehyungs Hände wanderten bestimmt über den nackten Oberkörper des Geschäftsmannes, nachdem dieser sich von seinem Sessel hatte ziehen lassen und von dem Callboy sanft auf eines der Sofas gedrängt worden war. Auch Boah hatte sich zu ihrer neuen Location gesellt, die für das weitere Geschehen deutlich mehr Platz bot, und war in einen innigen Kuss mit ihrem Kollegen vertieft.
Keiner der drei beteiligten trug mehr Stoff am Körper, als die Socken an den Füßen und Taehyung, der diese Position am geschickteste für Hyukjaes erstes Mal mit ihm bestimmt hatte, war in seinem Tun fortgefahren, nachdem auch er seine Hosen verloren hatte.
Der Callboy war durchaus überrascht von der Antwort des Geschäftsmannes gewesen, waren erfahrungsgemäß doch die wenigsten seiner Kunden offen, beide Seiten beim Sex mit ihm zu erkunden. Doch Hyukjaes Neugierde wirkte ehrlich.
Taehyung hatte natürlich eingewilligt und anschließend vorgeschlagen, diese Reihenfolge zu wählen, damit der andere nicht überfordert sein würde und erst einmal entspannt genießen konnte. Er hatte sich nur kurz im Flüsterton mit Boah besprochen und ihr Anweisungen und Tipps gegeben, um ihren Geschäftspartner währenddessen weiter in Beschlag zu nehmen und den richtigen Moment für das weitere Vorhaben nicht verstreichen zu lassen.
Boah hatte diese Ratschläge mit einem dankbaren Lächeln angekommen, denn im Gegenteil zu Taehyung, war dies auch ihr erstes Mal zu dritt. Die sonst stets zielgerichtete Geschäftsfrau versuchte die Unsicherheit über die in diesem Bereich fehlende Erfahrung gekonnt zu verbergen, indem sie sich äußerlich weiter gelassen gab.
Der vermeintliche Sekretär hatte sie dazu angewiesen, sich um Hyukjaes obere Hälfte zu kümmern, seine Lippen zu beanspruchen und seine Händen ihren Körper erkunden zu lassen. Um den Rest würde sich der Callboy selbst kümmern.
Sie hatte nicht gezögert dies umzusetzen, hockte sich zu dem bereits offensichtlich erregten Mann, ließ Hyukjae mit ihren Brüsten spielen und küsste ihn immer wieder leidenschaftlich. Auch sie war von dem Spektakel nicht abgeneigt, schließlich war Boah nicht jeden Tag von zwei gutaussehenden nackten Männern umgeben.
Während Taehyung das Spiel der beiden aus dem Augenwinkel beobachtet hatte, war er zurück zu seinem Anzug auf dem Boden gelaufen und hatte eine der kleinen quadratischen Verpackungen aus der Tasche gezogen. Mit geübten Fingern rollte er das mit Gleitmittel überzogene Kondom über das harte Glied des Geschäftsmannes und platzierte sich ohne weitere Umschweife darüber.
Hyukjae, der das Geschehen an seiner Mitte nur nebenbei mitbekam, stöhnte laut auf und unterbrach den Kuss mit Boah, als sich der Callboy ohne Vorwarnung auf ihn sinken ließ und seine Erektion komplett in die heiße Enge aufnahm. Taehyung gab ihm nicht viel Zeit, sich an das atemberaubende Gefühl zu gewöhnen und begann direkt sich langsam auf ihm zu bewegen.
Der Geschäftsmann hatte schon mit einigen Frauen geschlafen und er war bisher immer befriedigt gewesen, jedoch war die Enge des dunkelhaarigen Sekretärs kein Vergleich dazu. Mit keiner seiner vorigen Partnerinnen hatte er Analsex ausgetestet, konnte deswegen nicht sagen, ob die außergewöhnliche Stimulation allein an der neuen Erfahrung lag, oder ob die Technik des Sekretärs der Grund dafür war, weshalb er bereits nach wenigen Stößen kurz vor seinem Höhepunkt stand.
Auch die intensiven Küsse Boahs und die weiche Haut ihrer Brüste unter seinen Fingern waren mit Sicherheit nicht gerade unschuldig an diesem für ihn ungewohnt schnellen Ende. Mit einem weiteren lauten Stöhnen gegen ihre Lippen kam Hyukjae schon nach kurzer Zeit, doch der Callboy ließ sich davon nicht beirren. Er spannte die Muskeln in seinem Unterleib an und erzeugte so einen zusätzlichen Druck um den Penis, während er sich weiterhin auf dem Geschäftsmann bewegte.
Dieser kostete seinen Höhepunkt in vollen Zügen aus, genoss die anhaltende Stimulation, versuchte mit seinen Händen Halt an Boah zu finden und von seinem Hoch langsam wieder herunter zu kommen. Jedoch stellte sich dies nicht ganz so einfach heraus, da Taehyungs Rhythmus unbeirrt schnell anhielt und er mit den stetigen auf und ab Bewegungen dafür sorgte, dass seine Erektion keinesfalls abklingen konnte.
DU LIEST GERADE
🅃🄷🄴 🄻🄸🅂🅃 ▪︎Chasing the Unattainable▪︎ 🄱🅃🅂
FanfictionIn einer Gesellschaft, in der Geld, Ruhm und Sex eine größere Rolle spielen als Vertrauen und Ehrlichkeit ist Kim Taehyung ein Playboy im großen Stil. Er betreibt einen Escort-Plus Service und sein Handy beinhaltet mehr Kontakte von Idols als normal...