Taehyung erwachte mit einer so tiefen Zufriedenheit, dass er einen Moment benötigte um diese auf die vergangene Nacht zurückzuführen. Der Geruch von Schweiß und Sperma hatte sich in den Bettlaken festgesetzt und der typisch süßliche After-Sex Geruch hatte sich über die vergangenen Stunden noch immer nicht aus der Luft gelöst.
Der Callboy lag auf dem Bett, eingehüllt in eine Decke und an seinem Körper klebten noch immer Überreste getrockneter Körperflüssigkeiten wie eine zweite Haut. Yoongi lag neben ihm, zusammengerollt, halb unter einer der Decken verborgen und noch immer friedlich schlafend.
Bedacht betrachtete Taehyung den ebenmäßigen Mann und versuchte den blonden Haaren, die sein entspanntes Gesicht umrundeten, die heiße und fast schon aggressive Nacht zuzuordnen. Er konnte sich nicht daran erinnern, jemals eine so erfüllte Zeit mit einem Partner verbracht zu haben, wie gestern und Yoongi hatte seine Erwartungen definitiv übertroffen.
Ein leises Klingeln ließ ihn den Blick abwenden und er erkannte sein Handy mitten auf dem Boden liegen. Er erhob sich vorsichtig und war erstaunt, wie sehr er die vergangene Nacht, trotz all seiner Erfahrung, in seinen Gliedern spüren konnte. Taehyung war komplett unbekleidet, hatte sein Hemd im Laufe der Nacht irgendwann verloren und er war erstaunt darüber, dass bei der Bewegung noch immer etwas der klebrigen Samenflüssigkeit an seinem Bein herablief.
Sich einen der bereithängenden dunkelblauen Frottee-Mäntel über die Schultern werfend, griff er nach seinem Handy und verschwand damit durch eine Glastür auf den angrenzenden Balkon. Er wollte keinen unnötigen Lärm machen um Yoongi zu wecken und hatte den Namen auf dem hellen Display bereits gelesen.
„Jimin?"
„Na endlich, Tae. Weißt du seit wann ich schon versuche dich zu erreichen?"
Jimin klang verärgert, doch auch eine leichte Sorge schwang in seiner Stimme mit. Taehyung nahm das Display vom Ohr, warf einen Blick darauf und sah die sieben verpassten Anrufe.
„Schon eine Weile? Sorry ich hab geschlafen, die Nacht war erschöpfend. Aber egal, du rufst doch bestimmt an um mir von deinem netten Rendezvous mit Jungkook zu erzählen. Hattet ihr eine heiße Nacht?"
Das erdrückende Schweigen am anderen Ende der Leitung verwirrte den Callboy.
„Tae, ich weiß nicht ob ich dir das so genau erzählen kann."
Taehyung blieb einen Moment lang der Mund offenstehen.
„Willst du damit sagen, ihr hattet wirklich eine heiße Nacht? Ich hatte das eigentlich nur als Scherz gemeint."
Jimin erzählt ihm in leisem Ton von dem Treffen, seinem Ungeschick nach der Umarmung und von Jungkooks Einladung sein Studio zu besichtigen. Widerwillig erwähnte er wie nebenbei, dass Jungkook gefallen an ihm gefunden hatte und ihr Treffen anders ausgegangen war, als ursprünglich geplant.
„Na gut, über die Details kann ich dich ein anderes Mal ausquetschen. War er gut zu dir?"
„Gut? Er ist der Hammer, ich weiß nicht woher er das kann, aber, naja, ich habe zwischendrin aufgehört zu zählen, wie oft ich gekommen bin."
Taehyung musste lächeln, als er einen Blick durch die Glastür ins Innere der Suite warf. Zu dem Rapper, der noch immer unter einem Berg an Decken auf dem Bett lag.
„Klingt genauso erfüllend, wie meine Nacht. Und? Wird es ein zweites Treffen geben?"
Jimin wirkte ein wenig verlegen.
„Vielleicht, er hat mir seine Nummer gegeben und gemeint, er würde mich gerne zum Essen einladen."
„Gratulation, du hast mir meinen Kunden streitig gemacht."
DU LIEST GERADE
🅃🄷🄴 🄻🄸🅂🅃 ▪︎Chasing the Unattainable▪︎ 🄱🅃🅂
Hayran KurguIn einer Gesellschaft, in der Geld, Ruhm und Sex eine größere Rolle spielen als Vertrauen und Ehrlichkeit ist Kim Taehyung ein Playboy im großen Stil. Er betreibt einen Escort-Plus Service und sein Handy beinhaltet mehr Kontakte von Idols als normal...