Taehyung hatte die Nacht so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen. Er hatte sogar beinahe seinen Wecker überhört, als dieser sich um kurz nach neun zum ersten Mal meldete. Verschlafen streckte er seine noch müden Glieder von sich, rollte dann links über die Matratze und setzte sich, die Füße auf dem angenehm kalten Parkettboden, auf.
Er griff nach seinem Handy, das neben ihm auf dem Nachttisch lag, zog das Ladegerät ab und öffnete als erstes seinen Kalender, eine Angewohnheit, die er sich vor Jahren zugelegt hatte.
Sein erster Termin war in etwa zwei Stunden, ein Brunch in Gangnam mit einer Geschäftsfrau, die er bereits vor einem halben Jahr kennen gelernt hatte. Das damalige Treffen war gut verlaufen und so hatte er sich über die erneute Anfrage gefreut.
Mit einem übertrieben lautem Gähnen strich sich Taehyung durch die, in alle Richtungen abstehenden, Haare und stand, seine Morgenlatte gekonnt ignorierend, schließlich auf. Er schlappte in das großzügige, hell geflieste Badezimmer, griff sich seine Zahnbürste und stellte sich unter die offene Eckdusche.
Es war ein schöner, sonniger Morgen und Taehyung genoss die warmen Strahlen, die bereits durch die Wohnzimmerfenster schienen, als er sich in lockerer Jogginghose und Shirt an seine morgendlichen Übungen machte.
Die verschiedenen Gymnastikfiguren und -positionen hatte er vor einigen Jahren begonnen, seither waren das Beckenbodentraining zweimal täglich in den Alltag des Callboys integriert. Sie halfen ihm nicht nur dabei, sich fit zu halten, sondern hatten nebenbei den Effekt einer straffen Po-Muskulatur und eines festen Schließmuskels.
Nach Beendigung der entspannten Session, kochte sich der 24-jährige einen Cappuccino und machte es sich anschließend auf dem Sofa bequem. Er zog sein Handy aus der Tasche und begann die Benachrichtigungen durchzugehen, die über Nacht angekommen waren. Die Klingeltöne hatte er grundsätzlich ausgeschalten, diese störten ihn nicht nur beim Schlafen, sondern auch bei den Terminen mit seinen Kunden. Nur einige wenige Kontakte, wie die seiner Großeltern und engsten Freunde, hatte er daraus ausgenommen.
Taehyung klickte sich durch die Nachrichten in verschiedenen Social Networks und trank nebenher seinen Kaffee. Diese morgendliche Routine entspannte ihn für den kommenden Tag und er ließ sie nur ungerne ausfallen, so vertrödelte der dunkelhaarige die Zeit bis er sich für das bevorstehende Treffen richten musste.
Das erste Meeting mit Kwon Boah war ein abendliches Geschäftsessen mit Vertretern verschiedener, großer Wirtschaftskonzerne gewesen, bei dem wichtige Fusionen der Firmen besprochen worden waren und viel Alkohol geflossen war.
Taehyungs Job dabei war recht simpel gewesen. Er sollte gut aussehen und seine Auftraggeberin attraktiv bewerben. Auch für die heute Terminvereinbarung war ein Business Casual Dresscode für ein Geschäftsessen angegeben, jedoch hatte die Mittdreißigerin dieses Mal die Happy End Option dazu ausgewählt.
Taehyung wusste nicht genau, was ihn erwarten würde, seine Auftraggeberin hatte keine Details genannt, nur, dass sie möglicherweise eine dritte Person miteinbeziehen wolle. Der Callboy hatte damit kein Problem gehabt und sie hatte den dafür geforderten Betrag ohne Weiteres überwiesen und weitere geforderte Daten an ihn gesendet. Über die genauen Vorstellungen wollte die Geschäftsfrau ihn vor Ort informieren.
Zurück in seinem Schlafzimmer streifte sich der dunkelhaarige die lockeren Klamotten vom Körper und kleidete sich schließlich für das Treffen ein. Er hatte sich für einen hellgrauen leichten Sommeranzug entschieden, ein dazu passendes cremefarbenes Hemd und eine etwas dunklere Krawatte.
Er zog sich das beinahe durchsichtige Hemd über den nackten Oberkörper, band den Schlips in einem einfachen Regattenknoten locker sitzend um seinen Hals und lies das Jackett vor seiner Brust offen. Er verpasste sich im Badezimmer den letzten Feinschliff, indem er seine Haare in Form brachte, seine Augen mit einem Hauch von Make-Up betonte und das Labret-Piercing entfernte.
DU LIEST GERADE
🅃🄷🄴 🄻🄸🅂🅃 ▪︎Chasing the Unattainable▪︎ 🄱🅃🅂
FanfictionIn einer Gesellschaft, in der Geld, Ruhm und Sex eine größere Rolle spielen als Vertrauen und Ehrlichkeit ist Kim Taehyung ein Playboy im großen Stil. Er betreibt einen Escort-Plus Service und sein Handy beinhaltet mehr Kontakte von Idols als normal...