Um in den vierten Stock zu gelangen, nahmen sie den Aufzug und die kurze Zeit über in einem engen Raum mit seinem größten Idol zu verbringen, ließ Jimin in seiner Ecke des rechteckigen Kastens schüchtern zu Boden sehen. Jungkook, der lässig an der verspiegelten Wand lehnte, nutze dies schamlos aus, um den älteren unauffällig auszuchecken.
Die locker sitzende Shorts umspielt Jimins kräftig muskulöse aber dennoch schlanke Beine und der sich leicht spannende Stoff zeigte die Wölbung seines knackigen Hinterns. Der Sänger hatte bereits bei der Führung den ein oder anderen Blick darüber streifen lassen und musste zugeben, dass ihm gefiel was er sah.
Auch das weiße Hemd gab gerade so viel von Jimins Oberkörper preis, dass Jungkook nur erahnen konnte, wie es darunter aussah und das in ihm das Verlangen reizte, den anderen zu entkleiden. Ein Detail, das Taehyung bei der Kleiderauswahl für seinen Freund bewusst gewählt hatte.
Als sich die Türen schließlich öffneten und der Sänger Jimin durch einen mit Teppich ausgelegten Gang zu einer Passwort geschützten Tür führte, war es dieses Mal Jimin, der seine Augen nicht von dem anderen abwenden wollte. Die Bilder und Videos wurden seinem Idol nicht gerecht, verwuschen seinen gebräunten Teint mit der dunklen Tinte auf dem einen Arm und der makellosen Haut, die seine dunklen, eindringlichen Augen umrandeten.
Sein Blick blieb an dem silbernen Piercing hängen, dass die geschwungene Lippe des Sängers durchstach und ein Gedanke drang in seinen Kopf. Taehyung hatte ihn gestern nicht geküsst, er wusste also nicht, wie es sich anfühlen könnte, wenn diese dunklen roten Lippen mit dem kalten Metall auf seine eigenen treffen würden.
Jimin schüttelte schnell den Kopf, um den Gedanken zu unterbrechen, bevor er erneut in eine peinliche Situation kommen würde. So weit wie er jetzt in das Künstlerreich seines Idols vorgedrungen war, hatten es vermutlich noch nicht viele Fans geschafft und das konnte er unmöglich durch noch einen solchen Fehler ruinieren.
Jungkook betrat das Studio als erster und gab Jimin den Blick frei in das Reich, das dieser bisher nur aus dem Hintergrund zahlreicher Livestreams kannte. Der Raum war nicht besonders groß und wurde dominiert von einem großen Eckschreibtisch auf dem sich diverse Musikanlagen, Lautsprecher, Mischpulte und Bildschirme den Platz teilten. Ein Gamingstuhl mit breiter Sitzfläche, und gepolsterter Rückenlehne thronte davor und lud den Betrachter ein, sich zu setzen und auf dem nebenan stehenden Piano zu klimpern.
Neben dem Schreibtisch stand ein schmales Ledersofa, sowie einige Regale, die gefüllt waren mit Ordnern, Notizbüchern und Jimin sah einige Awards, die Jungkook zu Beginn seiner Karriere gewonnen hatte, dazwischenstehen. Die Wände waren mit einer Ansammlung von Bildern bedeckt, die sowohl moderne Kunst, als auch Landschaften zeigten.
Während sich Jimin noch immer interessiert und staunend umsah, ließ sich Jungkook in seinem Reich auf den bequemen Stuhl fallen und beobachtete seinen Fan dabei. Jimins Blick blieb an seinem Idol hängen, der jetzt genau wie in den Livestreams vor ihm saß. Er kannte diesen Anblick von dem kleinen Display seines Handys aus, aber ihn wirklich wahrhaftig vor sich sitzen zu haben, hätte sich Jimin in seinen wildesten Träumen nicht vorstellen können.
„Hier entstehen also die Megahits von morgen?"
Jungkook lächelte sanft, als Jimin endlich seine Stimme wieder gefunden hatte.
„Naja, ein Teil davon zumindest, aufgenommen werden die Songs in einem Soundstudio, aber die Ideen und Rohversionen entstehen hier."
Der Sänger deutete auf das Mischpult und ein Mikrofon, das zwischen zwei Bildschirmen beinahe komplett verdeckt war.
„Und wie läuft sowas ab? Also wie entsteht ein neuer Song? Schreibst du alle deine Texte selbst? Und wie kommst du auf die Texte und Melodien?"
Jungkook schenkte seinem zwei Jahre älteren Fan ein Lächeln und versuchte möglichst einfach seinen Arbeitsablauf für ihn zu erklären.
DU LIEST GERADE
🅃🄷🄴 🄻🄸🅂🅃 ▪︎Chasing the Unattainable▪︎ 🄱🅃🅂
FanfictionIn einer Gesellschaft, in der Geld, Ruhm und Sex eine größere Rolle spielen als Vertrauen und Ehrlichkeit ist Kim Taehyung ein Playboy im großen Stil. Er betreibt einen Escort-Plus Service und sein Handy beinhaltet mehr Kontakte von Idols als normal...