Rey saß grade auf einem Stein und Meditierte, sie flüsterte leise:" Seit mit mir" immer und immer wieder, aber nichts geschah.
Finn tauchte hinter ihr auf, die junge Jedi bekam dies nicht mit und zuckte zusammen als die Stimme des Widerstandskämpfer ertönte. "Rey?"
Erschrocken drehte sie ihren Kopf in seine Richtung, "Was gibts?", fragte die junge Frau dann genervt, denn sie hasste es, wenn man sie beim Meditieren störte.
"Ich wollte nur sehen wo du bist.", meinte Finn zögernd, Rey seufzte. "Dann hättest du dies tun können, ohne mich zu stören" Sie drehte ihren Blick wieder in den vereisten Wald, dann schüttelte sie den Kopf. "Es bringt eh nichts." nuschelte sie dabei zu sich selber und erhob sich vom Stein, schnell griff sie nach ihrem Stab und ging mit schnellen Schritten an Finn vorbei.
Finn sah ihr mit einem verwunderten Blick hinterher und folgte ihr dann. "Rey wo möchtest du hin?", die Jedi antwortete nicht, sondern lief einfach weiter, dabei erhöhte sie ihr Tempo.
"Rey?" Als sie ihren Namen hörte blieb sie abrupt stehen und drehte sich zu Finn um. Rey ging bedrohlich auf den Widerstandskämpfer zu. "Lass mich bitte in Ruhe, ich möchte nur auf mein Quartier.", schnaubte sie dann und kehrte ihm wieder den Rücken zu. Mit schnellen Schritten machte sich Rey auf den Weg zu ihrem Quartier.
Finn stand wie gelähmt dort und sah ihr perplex nach, er seufzte und warf sich seine Arme über den Kopf.
Rey betrat ihr Quartier und warf ihren Stab auf das kleine Bett, was in der Ecke stand, danach zog sie ihren dicken Mantel aus, der sie gerade noch in der Kälte gewärmt hat. Diesen legte sie über einen hölzernen Stuhl, der vor einem kleinen Schreibtisch stand.
Sie setze sich auf diesen Stuhl und packte aus der rechten Schublade ein braunes dickes Buch raus. Vorne auf dem Buch stand in einer schönen Schrift 'Jedi-Schriften' Es hangen dort einige Zettel und Notizen raus, die sich Rey fürs Training extra fertig gemacht hatte.
Die junge Frau öffnete das Buch und fing an zu lesen, es standen dort Informationen über die Jedi, wie sie Kämpften oder wie sie die Macht nutzen. Rey hatte dieses Buch von Leia bekommen, damit sie ein wenig durchs lesen lernen konnte, außerhalb des Trainings. Nachdem Kampf auf der Starkiller-Basis hatte sie nämlich keine Zeit gefunden zu Luke Skywalker zugehen, weshalb Leia ihr angeboten hat, dass sie sie trainieren kann, an stelle von Luke.
Sie vertiefte ihre Gedanken beim Lesen und blendete dabei alles um sich herum aus, jedes einzelne Geräusch, bis sie nur noch ihren eigenen Atem hörte. Hoch konzentriert lies sich Rey durch die alten Schriften der Jedi, was sie ausnahmsweise sogar sehr spannend fand.
_____________
Kylo Ren saß in seinem Quartier auf einem grauen-metallischen Stuhl, vor ihm war eine Art Schüssel, die gefühlt war mit grauer Asche und in dieser Asche lag die zerstörte Maske von Darth Vader, seinem Großvater.
Er hatte den Blick auf den Boden gerichtet und seine Arme ruhten auf seinen Oberschenkeln. Leise hörte man ihn durch seine Maske reden. "Vergebe mir. Ich fühle es wieder." Er schaute die Maske jetzt direkt an und redete weiter. "Den drang zum Licht. Der Oberste Anführer hat es gespürt. Bitte zeig es mir nochmal, die Kraft der Dunkelheit. Zeig sie mir, Großvater." Ren senkte seinen Blick wieder zu Boden und er verlor sich leicht in seinen Gedanken. //Das Mädchen von Jakku, ich muss sie finden. Nicht nur sie, ich muss den Widerstand finden und ihn zerstören!// flüsterte er leise in Gedanken zu sich.
DU LIEST GERADE
The truth of the Balance | by @_Starxits_
Fanfiction>Spielt nach The Force AwakensDies sind meine Ideen, wie es nachdem Kampf auf der Starkiller Basis weitergeht!Begonnen: 24.3.20 >Beendet: 17.6.20 >Alles überarbeitet: 28.7.20 4# reylo {26.5.20!}