POV Kylo Ren:
Zusammen mit General Hux waren wir auf den Weg zurück zur Supremacy. Gerade als das schwarze Shuttle das Hangartor durchflog, blinkte der Kommunikator von Hux auf. "Sir, der Widerstand konnte flüchten, aber wir haben ihren Aufenthaltsort. Warten auf weitere Befehle. "Ohne zu zögern nahm der Rotschopf seinen Kommunikator und antwortete. "Kommen Sie zurück, wir brauchen erstmal einen Plan.", befahl er dem Sturmtruppler. Es kam keine Antwort mehr, was wohl hieß das die Truppe bald zurückkommen wird.
Ein leichtes ruckeln durchfuhr das Shuttle, dann sah ein kleiner Kopf aus dem Cockpit. "Wir sind gelandet, Sir." General Hux nickte und warf mir einen abwertenden Blick zu. Wie ich dieses hochnäsige Arschloch doch hasse. Hux drückte einen Knopf und sofort öffnete sich die Rampe, als sie dann vollständig geöffnet war, trat der Rotschopf raus.
Ich konnte mir ein schnauben nicht verkneifen, weshalb ich dazu meine Fäuste noch kurz ballte und wieder löste, bevor ich diesem Idioten folgte. Das grelle Licht des Hangars blendete mich für einen Moment, weswegen ich kurz die Augen schmerzlich zusammen kniff. Hux wartete schon ungeduldig auf mich, seine Arme waren-wie immer eigentlich- hinter dem Rücken verschränkt und noch immer sah er mich abwertend an. Am liebsten wäre ich diesem Rotschopf jetzt an den Hals gesprungen, aber wir wurden beobachtet von den einzelnen Sturmtrupplern, die im Hangar Wache schoben. "Der o.A will uns sehen.", sagte der General monoton, wodrauf ich nur mit einem Nicken antwortete. Auch Hux nickte kurz, bevor er sich von mir abwandte und auch schon Richtung Aufzug verschwand.
Wie automatisch sah ich an mir runter, meine schwarze Robe zeigte einzelne Blut Flecken und mein Gesicht sah auch gerade nicht besser aus. Hoffentlich wird Snoke das nicht so böse sehen, warte was sage ich denn da. Natürlich wird er es böse sehen, schließlich ist er der oberste Anführer und dazu wird er wutentbrannt sein, weil die Mission zuteil gescheitert ist. "Ren, kommen Sie?", hörte ich die fragende Stimme von Hux, der schon ungeduldig vor dem Aufzug stand und auf mich wartet. Jetzt erste bemerkte ich, wie tief ich eigentlich in Gedanken war. Ohne eine Antwort auf seine Frage zugeben, lief ich zum Aufzug an ihm vorbei und betrat diesen, direkt hinter mir der Rotschopf.
Hux drückte den passenden Knopf und schon schloß sich die Tür des Aufzuges und man merkte, wie dieser sich dann in Bewegung setzt. Als sich die Tür wieder öffnete erstreckte sich vor uns ein längerer Weg, den wir zusammen lang liefen. Wir blieben auf guter Distanz stehen und knieten uns hin, während der Oberste Anführer Snoke uns dabei ansah. "Ihr könnt euch wahrscheinlich denken, wieso ich euch sprechen wollte." "Natürlich Supreme Leader.", erwiderte General Hux und sah zu Snoke auf. Zögernd sah ich auch zu meinem Meister auf, der bei den Worten des Rotschopfs nickte. "Gut, dann fangt mal an zu erzählen, wie ist der Kampf gegen den Widerstand verlaufen?" Es herrschte kurze stille als diese Frage erklang, weder Hux noch Ich wussten was wir sagen sollten. Am besten eigentlich die Wahrheit, nur das würde bestraft werden, das wussten wir beide. "Der Widerstand konnte flüchten, aber es gibt eine gute Nachricht dabei, wir wissen ihren Standort. Sie müssten auf dem Planet Mandalore sein, so sagten es uns zumindest meine Truppen.", durchstach der General die stille, die herrschte als Snoke seine Frage gestellt hat.
_____________
Der Oberste Anführer nickte. "Dann findet heraus wo der Widerstand sich auf Mandalore versteckt und vernichtet sie endlich!", befahl Snoke im strengen Ton, der definitiv keinen Widerspruch duldete. "Ja, Sir." "Natürlich, Supreme Leader.", hörte man die Jungen gleichzeitig sagen, verstummten aber direkt wieder und sie sahen nun beide zu Snoke auf. "Dann geht. Ihr habt noch einen Widerstand zu zerstören." Ohne ein weiteres Wort von General Hux oder Kylo Ren, standen die beiden Männer auf und liefen in schnellen Schritten zum Aufzug, der kurz danach auch schon seine Tür schloß. "Machen Sie sofort die Truppen bereit und nehmen Sie Kurs auf Mandalore.", forderte der Lockenkopf sofort in einem strengen Ton. "Natürlich, Ren.", entgegnete der Rotschopf und man konnte den Hass, wie er seinen Namen aussprach förmlich schmecken, was mich aber nur amüsiert grinsen ließ.
Als der Aufzug hielt und die Tür aufging, verließ Hux diesen ohne ein weiteren Blick auf den Sith zusetzen. Die Tür schloß sich wieder und fuhr weiter runter Richtung Quartiertrakt.
_____________
POV Kylo Ren:
In schnellen Schritten lief ich zu meinem Quartier, als ich letztendlich den Aufzug verließ. Meine Tür öffnete sich sofort und ich stürmte zu meinen Schrank. Ein wenig ekeln tat ich mich wirklich, das ganze getrocknete Blut in meinem Gesicht oder an meiner Robe, störte mich einfach. Schnell entledigte ich mich meiner Kleidung und nahm mir eine frische schwarze Robe aus dem Schrank, die ich mir genauso schnell wieder anzog. Gerade als ich meine Haare richtete, fuhr mir ein kalter Schauer über den Rücken und mein Blick schweifte sofort durch mein Quartier. "Ben.." hörte ich eine klare, weibliche Stimme sagen. Sie kam mir so bekannt vor, trotzdem konnte ich diese Stimme in diesem Moment nicht einordnen. "Ben.." hörte ich nochmals, ich traute mich aber kein einziges Mal, was zu sagen, stattdessen lief ich in mein Bad und stellte mich vor den zersplitterten Spiegel, der über dem Waschbecken hing.
Ich stützte mich am Waschbecken rand ab und fühlte einen leichten Windzug, mit einer schnellen Handbewegung wollte ich das Wasser anstellen, dann sah ich sie, direkt durch den zersplitterten Spiegel hinter mir stehen. "Rey..", hauchte ich und hielt in meiner Handbewegung inne. "Ben.. wir erwarten euch schon.." Bevor ich was sagen oder erwidern konnte, war das Bild der zierlichen jungen Frau wieder verschwunden. Mein Blick verweilte eine gefühlte Ewigkeit auf dem Punkt, wo sie gerade noch hinter mir stand.
Mit einem letzten Blick in den zerstörten Spiegel, verließ ich mein Bad, schnappte mir meine Maske und verschwand schnell aus meinem Quartier. Wie automatisch führten mich meine Beine in Richtung Hangar, wo General Hux die Flotte zusammen stellen sollte, damit wir direkt nach Mandalore aufbrechen konnten.
_____________
Huhu Leute!
Tut mir leid, das dass Kapitel jetzt erst rausgekommen ist, aber ich habe es nicht geschafft früher hochzuladen.
Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich über Feedback und Kritik freuen.
Im nächsten Kapitel geht es ein wenig zur Sache, aber leider noch nicht zwischen Rey und Kylo. 🤫 Darauf müsst ihr noch ein wenig warten, bis dahin.
May the force be with you!
DU LIEST GERADE
The truth of the Balance | by @_Starxits_
Fanfiction>Spielt nach The Force AwakensDies sind meine Ideen, wie es nachdem Kampf auf der Starkiller Basis weitergeht!Begonnen: 24.3.20 >Beendet: 17.6.20 >Alles überarbeitet: 28.7.20 4# reylo {26.5.20!}