POV Rey:
Wie gebannt sah ich auf meine Hand, die auf der von Ben ruhte. Weshalb ich meine Hand jetzt so plötzlich auf seine gelegt hatte wusste ich selber nicht, aber es fühlte sich richtig an. Ein warmes Gefühl brauste durch meinen Körper und ließ mir so heiße Wärme in die Wangen steigen, als ich bemerkte, wie der Lockenkopf mich ansah. Mich ließ dies nicht kalt, woraufhin ich schwer schlucken musste. Meine Gedanken schwirrten in diesem Moment ganz woanders, als das diese anwesend waren.
"Rey?" Es dauerte länger als gewollt, bis dieser Wörter zu mir durchdrangen. Als meine Gedanken wieder in der Realität waren, schüttelte ich leicht meinen Kopf und wollte danach meine Hand wegziehen, aber Ben war schneller und bevor ich überhaupt dazu kam meine Hand weg zuziehen, legte er seine andere Hand auf die meine. "Ben..", nuschelte ich in der Befürchtung, dass er diese Worte garnicht mitbekam, aber er schien es zum Glück gehört zuhaben, denn im nächsten Moment nahm er seine Hand von meiner und schenkte mir fast schon ein liebevolles Lächeln dabei. Wow ihm stand dieses typische Solo-lächeln wirklich, aber zugleich kamen mir wieder die Gedanken an Han und Leia hoch. Alle beide waren tot, durch die Hand ihres Sohnes. Fast schon panisch zog ich meine Hand wieder zu mir und sah diese verletzt an, während ich diese unkontrolliert zu einer Faust ballte. Ich konnte nichts tun, ihnen nicht helfen, sie nicht retten. Mir traten Tränen in die Augen und mehrere rollten sogar meine Wange runter. Durch eine warme Hand auf meiner Schulter zuckte ich stark zusammen, schon beinah schmerzlich. Ein wenig erschrocken sah ich von meiner Hand auf, die sich bei dem Anblick augenblicklich öffnete. Ich sah in die wunderschönen braunen Augen, der Person.. der Person die ich Liebte. Noch immer lag dieses Liebevolle lächeln auf seinen Lippen. Vereinzelt hangen ihm strähnen seiner schwarzen Mähne im Gesicht. Seine Hand war schon längst von meiner Schulter zu meiner Wange gewandert und jetzt erst bekam ich richtig mit, dass er anscheinend zu mir gerutscht war, als ich meiner kleinen Trauer Phase gesteckt hatte.
Noch immer sah ich in die dunklen Augen meines gegenüber, drohte mich nochmals in diesen zu verlieren. Unsere Gesichter entfernten nur noch wenige Zentimeter voneinander getrennt, sodass ich den heißen Atem von Ben auf meiner Wange spürte. Es machte mich förmlich verrückt und ich musste mich mehr als zusammen reißen nicht seinem Charme zu verfallen und ihn hier und jetzt einfach zu küssen. Der warme Atem machte mich von Sekunde zu Sekunde immer mehr verrückt, was wohl nicht unbemerkt blieb, da sich das liebevolle lächeln zu einem klarsichtbaren schmunzeln verwandelt hat. Die Hand von dem Lockenkopf lag noch immer auf meiner rechten Wange und mit dieser strich er die letzten Tränen von meiner Wange, bevor er so sanft, wie er nur konnte seine Lippen auf meine legte. Meine Lippen fingen an zu Kribbeln, genauso wie mein Körper. Die Art wie er mich küsste, brachte mich um den verstand, sodass ich nur zurückhaltend erwidern konnte. Aus den doch so schüchternen und sanften Kuss, wurde nach einer kurzen Zeit ein wenig mehr. Unsere Zungen führten einen Leidenschaftlichen Kampf, während sich meine Finger immer mehr in seine weichen Haare krallten. Die Arme von Ben waren so gut es auf den Sitzplätzen ging, um meine Taille geschlungen. Ich musste schon beinah auf seinem Schoß sitzen, damit wir nah beieinander waren, aber diese ruhe zwischen uns hielt nicht lange, denn ein nicht gerade sanfter Ruckler ließ sich uns trennen. Für einen Moment sahen wir uns still an, während ich dann wieder weiterweg von ihm rutschte. Er selbst richtete sich seine mittlerweile zerzausten Haare, woraufhin ein belustigtes lächeln über meine Lippen huschte.
Finn kam aus dem Cockpit, dicht gefolgt von Chewbacca. Im Augenwinkel konnte ich sehen, wie Ben seinen Blick beschämt senkte. Verübeln konnte ich es ihm nicht, schließlich erinnerte Chewie ihn an seine Kindheit und an seinen Vater. Erneut drohten mir Tränen in die Augen zu steigen, aber ich konnte diese noch erfolgreich verdängen. "Wir sind gelandet.", verkündete mein bester Freund fast schon freudig. Ein nicken war gerade das einzige, was ich ihm entgegen bringen konnte, was er selber nur kurz erwiderte, bevor er den Knopf neben dem Ausgang drückte und sich die Rampe öffnete. Chewbacca warf dem dunkelhaarigen-knapp neben mir-einen kurzen Blick zu, bis dieser mit Finn den Millennium Falken verließ. "Wir sollten auch rausgehen.", murmelte ich, nachdem ich mir sicher war, dass Finn und Chewbacca wirklich draußen waren. Als Antwort bekam ich einen beschämten Blick, bevor er nach kurzer Stille-zwischen uns- nickte und von der kleinen Sitzfläche aufstand. Langsam trottete Ben Richtung Ausgang, wo ich ihm schnell folgte.
Zusammen verließen wir den Falken, wo nur noch Finn und Poe standen. Mein Blick fixierte den dunkelhaarigen Piloten der sich anscheinend gerade mit Finn unterhielt. Ben und ich kamen den beiden näher und man hörte nur noch, wie Finn ein leises. "Das meine ich." von sich gab und sichtlich zu dem Mann an meiner Seite deutete. "Ren-" Sofort wurde Poe unterbrochen und ich sah, wie Ben den Sternjägerpiloten ein wenig sehr wütend anfunkelte. "Ben!" "Was?" "Mein Name ist Ben!", wiederholte sich der Lockenkopf darauf nochmal und ein leises knurren entfloh seiner Kehle. "Gut, dann Ben. Willkommen beim Widerstand." Man merkte Poe förmlich an, dass er nur auf so nett tat. In seinem inneren konnte ich spüren, wie die Eifersucht sprudelte. Warte was? Eifersucht, aber wieso? Mit einem "Es ist auch schön dich wiederzusehen." wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und schenkte meinem Kumpel ein freudiges Lächeln. "Es ist wirklich schön auch dich unverwundet zusehen, Poe." Für einen Moment legte sich ein leichtes schmunzeln auf meine Lippen, als ich das sagte, dass Poe nur schwach erwiderte. "Gut, um auf ein anderes Thema zukommen. Finn und ich haben eine Besprechung einberufen und wir sollten nicht zu spät kommen.", erzählte der Pilot vor mir, woraufhin ich nickte. "Wir werden nicht zu spät kommen, keine Sorge." "Das möchte ich hoffen, wir sehen uns dann gleich." Poe warf einen letzten verächtlichen Blick zu Ben, bevor sich der braunhaarige von uns abwandten und in die Richtung verschwand, wo man die ganzen X-Wings sah.
"Ben, nimm ihn seine Art nicht übel. Eigentlich ist er anders." "Anders? Dann kennst du ihn noch nicht wirklich.", murrte der schwarzhaarige und seufzte dabei leise. "Wir sollten am besten zu der Besprechung, nicht dass wir noch zu spät kommen." "Dann komm.", entgegnete ich nur ruhig und nahm die Hand von Ben. Meine Hand kam anscheinend unerwartet, weshalb der junge Mann sich kurz anspannte, aber sofort wieder entspannte, als wir zusammen losliefen.
___________
Hey!
1.|Wie denkt ihr wird der restliche Widerstand reagieren, wenn sie das erste mal Ben sehen?
Im nächsten Kapitel, wird es ein wenig 🔥❤️🔥🔥🔥😉
Wie ich das Bild am Anfang einfach liebe. Es ist so schön gezeichnet. *herzen Augen*
Ich hoffe es hat euch gefallen und euch stört die drei stündige Verspätung nicht! (;
Ich danke euch für die ganzen Reads und Votes, das freut mich einfach ungemein! Danke (:
DU LIEST GERADE
The truth of the Balance | by @_Starxits_
Fanfiction>Spielt nach The Force AwakensDies sind meine Ideen, wie es nachdem Kampf auf der Starkiller Basis weitergeht!Begonnen: 24.3.20 >Beendet: 17.6.20 >Alles überarbeitet: 28.7.20 4# reylo {26.5.20!}