Die Besprechung lief gerade. Rey war die letze die eintraf, alle Blicke lagen auf ihr. "Tschuldigung", meinte sie dann leise. Leia sah zu ihr und nickte, dann fuhr sie fort. "Wir müssen vorbereitet sein, die Erste Ordnung versucht Informationen zu unserem Standort herauszufinden." Die Menge fing an zu tuscheln, bis einer der Widerstandskämpfer das Wort ergriff. "Was wird passieren, wenn die Erste Ordnung unseren Standort herausfindet?" Leia sah zu dieser Person, es war Rose die fragte.
Leia musste selbst erstmal überlegen antwortete dann aber. "Das werden wir sehen, wahrscheinlich müssen wir uns dann einen neuen Planeten suchen, wo wir unseren Stützpunkt errichten." Rose nickte und es herrschte Stille.
"Damit wäre die Besprechung erstmal beendet." Sagte Leia dann, die Widerstandskämpfer nickten oder seufzten, dann machten sich alles wieder an die ihre Arbeit.
_____________
Rey wollte zurück in ihr Quartier, als sie eine starke Hand am Arm packte. Ein wenig erschrocken sah sie ins Gesicht von Poe. "Was gibt es Poe?" fragte Rey ein wenig verwirrt. Der Pilot ließ ihren Arm los und sah sie kurz still an, ehe er interessiert fragte. "Hast du nochmal mit Ren geredet?" Rey schüttelte den Kopf. "Nein, seid gestern habe ich nichts mehr von ihm gehört, vielleicht ist es auch besser so." Antwortete die Jedi ehrlich und sah ihren Kumpel an. Poe nickte. "Wahrscheinlich ist es das, dann möchte ich dich mal nicht weiter aufhalten." Ohne auf eine Reaktion seines Gegenübers zuwarten, lief der Pilot an Rey vorbei in Richtung Hangar.
Die junge Frau schüttelte kurz den Kopf und machte sich dann weiter auf den Weg zu ihrem Quartier.
___________
Kylo Ren stand angespannt auf der Brücke und schaute aus dem großen Panoramafenster, raus ins weite All.
General Hux stand nicht weit von ihm entfernt und tippte konzentriert auf seinem Datapad rum. Kurzzeitig verdrehte Kylo Ren seine Augen, um dann in schnellen Schritten die Brücke zu verlassen. "Wo wollen Sie hin Ren?" Ertönte die strenge Stimme des Generals. Kylo Rens Blick schellte zu dem Rotschopf, ehe er mit einer verzerrten Stimme seiner Maske antwortete. "Ich wüsste nicht was Sie das angeht, General."
Gerade wollte Ren sich wieder dem verlassen der Brücke widmen, da ertönte erneut die Stimme des Rotschopfs. "Der Oberste Anführer will und sehen, jetzt." Unauffällig seufzte der Schwarzhaarige. "Dann sollten wir jetzt los." Meinte Kylo Ren knapp und verließ die Brücke. General Hux packte sein Datapad weg und folgte ihm dann schnell zum Thronsaal vom Obersten Anführer.
Beide kamen vor dem Aufzug an, sie betraten diesen und die ganze Fahrt lang herrschte Ruhe zwischen den beiden, keiner traute sich irgendwas zusagen, weshalb sich die Stille schon fast bedrückend anfühlte.
Beim Thronsaal angekommen, öffnete sich die Tür des Aufzugs. Im gleich Schritt verließen Kylo Ren und General Hux den Aufzug und stellten sich weit genug vom Thron weg hin.
Der strenge Blick von Snoke lag auf den beiden und er fing an zu sprechen. "Meine Herren, ich habe Sie beide zu mir gerufen, weil ich was mit ihnen besprechen wollte." "Und was wollen Sie mit uns besprechen, Supreme Leader?", fragte General Hux im ernsten Ton. Snoke blickte zu ihm und kurz lag auch der Blick vom Dunklen Lord auf ihn, aber dieser wandte sich schnell wieder zum Obersten Anführer.
"Nun gut, ich möchte mit Ihnen wegen des Weiteren vorgehen gegen den Widerstand reden. Wie weit sind Sie schon mit den Informationen?" Ren erhob das Wort und antwortete schnell. "Ich habe wahrscheinlich schon einen Hinweis auf den Standort der Rebellen." "Und der lautet?" fragte Snoke ihn neugierig. "Sie sind auf einem Eis Planeten." "Es gibt viele Ren-" Hux wurde von Snoke unterbrochen. "Seien Sie ruhig General!" Sofort blickte der Rotschopf zu Boden, damit Kylo Ren weiter reden konnte. "Nun, ich denke mal es muss ein Planet. In unserer Nähe sein, vielleicht Hoth." "Wenn das so ist, gebe ich Ihnen die Mission. Fliegt nach Hoth und Durchsucht den Planeten."
DU LIEST GERADE
The truth of the Balance | by @_Starxits_
Fanfiction>Spielt nach The Force AwakensDies sind meine Ideen, wie es nachdem Kampf auf der Starkiller Basis weitergeht!Begonnen: 24.3.20 >Beendet: 17.6.20 >Alles überarbeitet: 28.7.20 4# reylo {26.5.20!}