Kapitel 9

25 4 0
                                    

POV Kylo Ren:

Ich erkannt durch meine Augenlieder ein gelbliches helles Licht, was mich dazu brachte meine Augen ein wenig zu öffnen. Ein kleiner Schmerz durchfuhr meinen Körper und ich merkte wie jemand etwas kaltes auf die Wunden stellen tupfte. "Du bist wach." Hörte ich eine sanfte weibliche Stimme sagen, was mich dazu brachte meine Augen noch ein wenig mehr zu öffnen, sodass ich verschwommen das Gesicht einer jungen Frau mit braunen Haaren wahrnahm. 

Rey.. Ich  wollte mich sofort aufrichten, nur eine Hand auf meiner Brust drückte mich vorsichtig wieder zurück in die Weiche Matratze auf der ich lag und sagte dabei sanft. "Bleib liegen." 

Widerwillig blieb ich auf der Matratze liegen und meine Sicht klärte sich langsam auf. Noch immer durchfuhr mich ein kleiner stechender Schmerz. "Was ist passiert?" fragte ich mit einer rauen schwachen Stimme, meine Kehle schmerzte als ich auch nur versuchte ein Wort herauszubringen. Ich merkte wie Rey mir einen nassen, kalten Lappen auf die Stirn legte, was mir kurz ein Lächeln entlockte. "Du bist bewusstlos gewesen." antwortete die Brünette leise, nur ein leichtes Nicken konnte ich dadrauf geben, bis sich meine Augen langsam wieder schloßen.

POV Rey:

Vorsichtig tupfte ich ein kleines Watte Stück auf die Verletzungen an seinem Körper. Im Augenwinkel bekam ich mit wie der Lockenkopf seine Augen öffnete, weshalb ich in meiner Bewegung inne hielt und ihm ein Lächeln schenkte. "Du bist wach." sagte ich sanft. Seine Augen öffneten sich mehr und schienen mich ein wenig zu Mustern. Schnell wollte er sich aufrichten, ich legte aber eine Hand auf seine Brust und drückte ihn vorsichtig wieder zurück in seine Matratze. "Bleib liegen." Flüstere ich, die Anspannung in seinem Körper verschwand, was mir verriet, dass er liegen blieb. Ich wollte gerade weiter seine Wunden versorgen, da hörte ich seine raue, schwache Stimme fragen. "Was ist passiert?" 

Meine andere Hand griff nach einer kleinen schalle, voll mit Wasser, wo ein Lappen drinnen lag, den ich nahm und vorsichtig auf die Stirn des Mannes legte. "Du bist bewusstlos gewesen." antwortete ich schnell und strich ihm kurz über seine Wange. Schwach nickte Ben und seine Augen Schloßen sich wieder. Als ich merkte, dass er wirklich wieder im Schlaf war, stand ich von dem kleinen Stuhl auf, auf dem ich saß und lief ins Bad. 

Ich stellte mich vor das Waschbecken und machte das Wasser an, was ich mir über meine Hände laufen ließ, was mich ein wenig entspannen ließ. Nach kurzer Zeit machte ich das Wasser wieder aus und trocknete mir meine Hände an meiner Hose ab. Was hab ich mir dabei nur gedacht? Ein leises seufzten verließ meinen Mund und ich betrachtete mich kurz im Spiegel. 

Ich strich mir einzelne Haarsträhnen hinters Ohr und verließ das Bad wieder. Mein Blick fiel kurz auf den noch immer schlafenden Körper von Ben, ehe ich mir mein Lichtschwert schnappte und mein Zimmer verließ.

POV Poe:

Ich war gerade dabei meinen X-Wing zu reparieren, bis mich ein piepen aus meinen Gedanken riss  und sofort schellte mein Blick in die Richtung meines Freundes. "Hey Kumpel." Begrüßte ich diesen und sprang von meinem Flieger runter. Von der BB-Einheit hörte ich auch nur ein freudiges piepen. Er rollte auf einer Stelle hin und her, als würde er mir gern was zeigen wollen, dann drehte er seine Kuppel in Richtung, wo die Zellen waren und fuhr dort hin. "Wo willst du hin BB-8?" rief ich ihm verwundert hinterher und rannte diesem dann doch nach. Wir kamen bei den Zellen an und das piepen meines Kumpels, führte mich zur Zelle, wo eigentlich Ren sein sollte, nur diese war leer. 

Meine Pupillen weiteten sich vor Schreck. "Scheiße wo ist er!" fluchte ich und stürmte sofort zurück, wobei ich in mein Kommunikator sprach:" Finn, komm sofort zum Hangar. Wir müssen reden!" "Bin sofort da." kam die Antwort von Finn. 

Nach kurzer Zeit traf der Ex-Trooper auch im Hangar ein und stürmte sofort auf meinem X-Wing zu, wo ich angelehnt Stande. 

Finn blieb sofort vor mir stehen. "Wieso sollte ich kommen- Was ist passiert?" "Ren ist weg." Antwortete ich nur knapp und sah dabei zu, wie Panik sich in Finns Blick breit machte. "Wie?" Ich zuckte Unwissen mit den Schultern. "Weißt du wo Rey ist?" fragte ich diesen dann, als Finn gerade antworten wollte erblickte ich die junge Frau, die in den Hangar trat. "Rey!" rief ich und ging auf die Jedi zu. Sie zuckte leicht zusammen und sah dann zu mir. "Poe, was gibts?" wollte sie wissen und sah mich kurz musternd an. Auch Finn kam langsam auf uns zu, bevor ich fragen konnte spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und sah in das Gesicht meines Kumpels. "Was ist Poe, du musst schon reden." hörte ich die Stimme von Rey sagen und ich sah wieder zu ihr. "Also-" fing ich an und musterte sie kurz. "Ren ist verschwunden." fuhr ich fort und wartete ihre Reaktion ab. "Ich.. Äh.." stotterte die junge Frau vor mir. 

Sie schien nervös geworden zu sein, denn ihre Hände ballten sich zu Fäusten und öffneten sich wieder. "Rey?" direkt sah sie mich etwas überrumpelt an. "Ich- nein ich weiß es nicht." sagte sie nun nervös. "Könntest du Leia Bescheid sagen?" fragte ich die junge Jedi, diese nickte nur, wandte sich schnell von Finn und mir ab und lief Richtung Kontrollzentrum. Mein Blick glitt wieder zu Finn, der langsam seine Hand von meiner Schulter nahm. Ich fuhr mir kurz durchs Haar und sah meinen Kumpel an. "Lass uns beginnen zu suchen und sag den anderen Bescheid." forderte ich ihn schnell auf und lief an ihm vorbei zu meinem X-Wing. 

POV Rey:

Gerade noch so bin ich davon gekommen, nur ein Fehler und die beiden hätten herausfinden können,  dass Ben bei mir ist. 

Noch immer spürte ich die Nervosität in mir. Ich kam dem Kontrollzentrum immer näher, wie nur sollte ich Leia sagen, dass ihr Sohn abgehauen ist, sie wäre am Boden zerstört. Vor der Tür zögerte ich kurz, legte dann aber meine Hand auf die Konsole und öffnete diese so. 

Ich trat in einen Raum ein, wo einige Widerstandskämpfer hinter ihren Monitoren saßen und Radare beobachteten oder Informationen, die wir über die Erste Ordnung hatten bearbeiteten. Mein Blick fiel auf Leia und sofort ging ich auf die Dame zu. "Leia?" fragte ich und tippte sie sanft an. Die Generalen drehte sich mit ihrem Blick zu mir um und lächelte mich zart an. "Hallo mein Liebes, was gibt es?" "Es gibt schlechte Nachrichten, Ben ist weg." meinte ich direkt. 

Der Mund von Leia stand ein wenig offen und man hörte nur ein leises. "Was."

___________

Huhu ihr Lieben! 

Ich habe es mir leider sehr schwer getan dieses Kapitel zu veröffentlichen, da ich  auch nicht wirklich zufrieden damit bin. Ich hoffe trotzdem sehr, dass es euch gefällt!! <33 

Falls ihr Verbesserungsvorschläge oder Kritik Punkte habt dann nur her damit :3 

Lg und bleibt gesund!

The truth of the Balance | by @_Starxits_ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt