Noch einmal sah Rey zwischen den beiden hin und her, ehe sie sich dann in Bewegung setze und in den vereisten Wald rannte, der sich direkt neben ihnen erstreckte. "REY!" ertönte von beiden Jungen gleichzeitig. Finn und der restliche Widerstand mussten fliehen, weshalb er nicht mehr viel Zeit an Rey verschwendete. Er trat ins Innere des Falken und die Frachter Brücke schloß sich, Kylo Ren ließ sie fliehen und sprach dann in seinen Kommunikator:" Bereit zum Rückzug. Ich wiederhole bereit zum Rückzug. Over" Er packte seinen Kommunikator weg, befestigte sein Lichtschwert und rannte so schnell er konnte Rey hinterher.
Man hörte wie langsam die Sturmtruppen wieder zurück zu ihren Frachtern gingen, man hörte sogar wie zwei Sturmtruppen Commander miteinander redeten, da sie Kylo Ren nicht fanden.
____________
Rey rannte immer tiefer in den vereisten Wald, auch wenn sie wusste dass sie nicht alleine war, da die junge Jedi die Präsenz von Ren füllte. "Rey!", rief Kylo Ren ihr hinterher, sie aber rannte weiter, schaute aber kurz zu ihm. "Verschwinde!", knurrte sie ohne den Blick von ihrem Weg zu nehmen. Fast erreichte Kylo Ren sie, er wollte gerade nach ihrem Handgelenk packen, da sprang Rey in die Luft und landete wieder einige Meter vor ihm.
Kurz ballte Ren seine Hände und legte dann einen Zahn zu, er sprang ab und landete knapp neben Rey. Sie warf ihm einen wütenden Blick zu und sie hob ihre Hand um Ren mit der Macht zurück zu schubsen, Kylo Ren aber wich einige Zentimeter zurück, sodass Rey ins leere zeigte.
"Das wird dir nichts nützen", sagte er und ging dann wieder neben ihr. Rey blieb abrupt stehen und sah ihn an, kurz vor ihr blieb Kylo Ren auch stehen, wobei er ihren Blick erwiderte. "Was willst du Ren?" "Dich, ich will dich", sagte er und hielt ihr erneut seine behandschuhte Hand hin. "Rey komm zu mir und wir werden zusammen über die Galaxies herrschen", "Du hast es schon so oft versucht Ren und immer wieder sagte ich nein, weshalb versuchst du es überhaupt noch?" "Weil ich weiß das ein Teil in dir, zur dunklen Seite gekehrt ist", Rey schüttelte energisch den Kopf, "Das stimmt nicht!", schnaubte sie dann und guckte Ren noch wütender an. "Rey, du brauchst mir nichts vorspielen. Ich spüre die Dunkle Seite in dir" die junge Jedi schlug nach seiner Hand, weshalb er diese sofort zu sich zog. "Verschwinde Ren!", knurrte sie nochmals und ging dann weiter.
Plötzlich erklang der Kommunikator von Ren:" Sir, wo sind Sie. Wir müssen zurück", direkt zückte Kylo Ren seinen Kommunikator und sprach im strengen Ton:" Fliegen Sie ohne mich, ich werde später nach kommen" Es kam keine Antwort mehr, man hörte nur noch wie die Frachter starteten und dann immer leiser wurden.
Rey drehte sich um als sie den Befehl von dem Dunklen Lord gehört hatte, perplex sah sie ihn an.
"Was hast du vor, wieso gehst du nicht mit deiner Truppe mit?", er zuckte nur mit den Schultern. Die junge Jedi seufzte, kehrte ihm den Rücken und lief weiter. Genervt verdreht Kylo Ren seine Augen und folgt ihr, "Und wo willst du hin? Dir ist bewusst dass wir in einem vereisten Wald sind, mitten im nirgendwo" "Ich weiß", sagte sie knapp ohne ihn einen Blick zu schenken.
____________
Die Frachter und Jäger landeten im Hangar, wo schon General Hux wartete. Die meisten Sturmtruppler gingen, außer ein Commander, der ging zum General.
"Wo ist Lord Ren?", ertönte die strenge Stimme vom Rotschopf. "Lord Ren hat uns los geschickt, er ist noch bei dem Mädchen" Hux nickte, "Sagen Sie dem Obersten Anführer Bescheid dass ich mit ihm reden will" Der Commander nickte, salutierte kurz und ließ den General dann dort alleine stehen.
Mit strammen Schritten machte sich der Rotschopf auf den Weg zum Hologramm Raum. Als er diesen betrat, erschien direkt das große Hologramm von Snoke, "General Hux, Sie wollten mit mir reden und wo ist mein Schüler?", die Stimme von Snoke hörte sich herablassend an. "Lord Ren ist noch bei dem Mädchen" antwortete der General knapp. "Was tut er dort?" "Ihr Vertrauen erlangen" sagte Hux kurz. Snoke nickte, "Wie ist die Mission verlaufen?" "Alles ist wie nach Plan verlaufen, der Widerstand wurde kleiner gemacht, sie konnten aber fliehen"
Der Blick des Obersten Anführers verfinsterte sich, "Wie sie konnten fliehen?! Ihre Mission war es den Widerstand ausfindig zu machen und zu zerstören und nicht ihn ausfindig machen und fliehen lassen" "Oberster Anführer-" sofort wurde Hux von der lauten Stimme Snokes unterbrochen:" Seien Sie ruhig General! Sie und die ganze Flotte sind gescheitert und das wird bestraft!" Hux sagte nichts mehr und senkte seinen Blick zum Boden und nickte dabei. "Sie werden nach dieser Strafe niemals wieder scheitern, verstanden!" "Verstanden Oberster Anführer" "Dann ist gut und jetzt geht!" Der Rotschopf hob seinen Blick und sah noch kurz zu Snoke, ehe er dann nickte und schnell den Hologramm Raum verließ.
____________
Noch immer liefen die beiden durch den vereisten Wald, die ganze Zeit hat niemand von ihnen ein Wort gesagt, außer als Kylo Ren die Stille durchbrach:" Wir sollten uns eine Höhle suchen", "Bin schon dabei" schnaubte die junge Jedi, dann herrschte wieder stille. Ren ließ seinen Blick so wie Rey über die vereiste Landschaft schweifen.
"Schau dort", Kylo Ren zeigt auf einen dunklen Höhlen Eingang, Rey drehte sich bei seinen Worten um und schaute direkt auf die Höhle, "Dort können wir uns niederlassen", meinte sie knapp und ging dann schon drauf zu. Kylo Ren seufzte und folgte ihr dann unbeholfen.
Rey zückte ihr Lichtschwert und hielt es vor sich, so betrat sie die Höhle und leuchtete sie dabei aus, um Feinde auszuschließen. Auch Ren nahm sein Lichtschwert, die junge Jedi zuckte zusammen als sie das Surren von Kylo Rens Lichtschwert hörte, sofort sah sie zu ihn. Als der Schwarzhaarige das sah, musste er grinsen und sagte dabei die Worte:" Ich tue dir schon nichts", zögerlich nickte Rey und ging weiter in die Höhle.
Als sie alles abgesucht hatten, ließ sich Rey auf einen großen grauen Stein fallen, nicht weit weg von ihr setze sich Kylo Ren auf den Boden. Beide sahen sich schweigend an, bis die junge Jedi ihren Blick abwandte und zu den großen Eiszapfen schaute die an dem Höhlen Eingang hinunter hangen.
DU LIEST GERADE
The truth of the Balance | by @_Starxits_
Fanfiction>Spielt nach The Force AwakensDies sind meine Ideen, wie es nachdem Kampf auf der Starkiller Basis weitergeht!Begonnen: 24.3.20 >Beendet: 17.6.20 >Alles überarbeitet: 28.7.20 4# reylo {26.5.20!}